We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nett.
Ist es möglich die Wii Spiele nur mit dem Classic Pad oder GC Pad zu spielen, die Mote/Nunchuck Steuerung ist nicht mein Ding. Muss das nur zu 100% wissen bevor ich mir das Ding kaufe, ein paar gute Spiele hat es ja nun :)

Nicht möglich. Games wie Mario und RE4 und all der Rest is nur mit nunchuk und der Fuchtelfernbedienung zu steuern.

Nur Spiele, die das auch zulassen wie Smashbrothers bieten andere Steuerungsmöglichkeiten an.

@desolar:
Warum muss mich ein trauriger N-Boy zitieren? :(

Nicht möglich. Games wie Mario und RE4 und all der Rest is nur mit nunchuk und der Fuchtelfernbedienung zu steuern.

Nur Spiele, die das auch zulassen wie Smashbrothers bieten andere Steuerungsmöglichkeiten an.

@desolar:
Warum muss mich ein trauriger N-Boy zitieren? :(

Ok, Geld gespart bzw. ein Stapel X360 Spiele dafür kaufen ;)

also grafisch kommt smg nicht mal ansatzweise an 360 und ps3 ran........... nett siehts aber trotzdem aus :) ........... wieviel lsd muss man geklinkt haben um so ne spielewelt zu erschaffen??? :D ........... sehr psychedelisch alles schon aufgrund der einfach im raum hängenden welten :o ........... abgedrehte gameplayideen........... spielen tut es sich unglaublich intuitiv
.......... nur noch 113 sterne :ugly:

Die Generation zeigt mir einfach wieder endeutig, wer der Herr der Konsolen ist. Egal ob Kiddy- oder Nongamerimage. Nintendo hat es einfach tierisch drauf. Meine einzigen "Nichtnintendospiele" die da noch mithalten können sind Oblivion und cod 4, der Rest hat einfach keine Chance gegen Nintendo, kein Halo 3, kein Bioshock, kein Killzone, kein MGS4 usw.

Imo natürlich.

Wir verteidigen nicht. Wir huldigen. :aargh:
...und ich habe heute schon insgesamt 5 Stunden gezockt. Irgendwann muss auch mal gut sein... ;)

Ich bin bei 4 Stunden ununterbrochen.
Dabei werde ich etwas langsamer treten, in Zukunft!
:)

Das beste Spiel aller Zeiten muss langsam genossen werden :o

6jmcy0z.jpg

Es sieht optisch irre schön aus, und muss nicht gegenüber den "Next Gen" Games nachsehen.

jetzt mal ohne scheiss, das glaubst du doch wohl selber nicht?

Ihr könnt von mir aus sagend das es gut aussieht, hab kein problem damit, aber zu behaupten das es nur annähernd an die netxgen bomben rankommt ist eifnach nur BS!

Hier:
super-mario-galaxy-20071107021532916.jpg

6petipz.jpg

lasst einfach diese dummen vergleiche mit der nextgen, ist nur noch lächerlich sowas. habt ihr alle tomaten auf den augen?

Das spiel hat unglaublich schlechte Texturen, flimmert wie seuche und das bei billigen 480p :lol2:

kommt einfach mal wieder runter, dieser mario hype ist ja nur noch lächerlich!

@ Bayek
Naja, mit Drake können auch nur sehr wenige PS3 und Xbox360 Spiele mithalten ;)

SMG kann sicher mit grafisch schwächeren Titel mithalten, mehr aber auch nicht.
Ein Kameo zum 360 Launch sieht da z.B. um Welten besser aus, genau so wie Ratchet. Dafür ownt Mario diese beiden in allen anderen Kategorien^^

imo ist's DAS beste Spiel ALLER Zeiten.

@Bayek: Ich glaube die Leute, die es Spielen, können selber entscheiden, ob das Spiel mit Next-Gen Titeln mithalten kann (grafisch). Seien das IGN, GameTrailers oder normale User, wie Nightelve oder ich.

Ich persönlich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, und dafür gibt es 1000 Gründe.
Sei das die Bienenkönigin, der wirklich UNGLAUBLICHE Glasstrand, der Kampf gegen Bowser oder das Rochenrennen. Es passt einfach alles.

Zuletzt bearbeitet:
bayek hat recht. optisch ist smg für ein wii spiel zwar wirklich hübsch aber mit top 360/ps3 spielen sollte man es nicht vergleichen.

ist aber auch egal, smg versohlt auch mit (vergleichsweise) schwächerer technik ALLEN "next-gen" spielen gehörig den hintern :aargh: :-P

Ich hab mittlerweile 59 Sterne und das Spiel ist einfach göttlich.

So ein abwechslungsreiches und geniales Gameplay hab ich noch nie gesehen, dazu eine sehr bunte und gute Grafik, einen imo phänomenalen Soundtrack....bei SMG stimmt einfach alles :o

Zurück
Top Bottom