We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG Also ich als Sony Fanboi und Wii Basher muss jetzt wirklich zugeben, so gehyped war ich selten... Leute, wir haben ein neues bestes Game aller Zeiten :-D . Weiß nicht, wie es euch geht, aber darauf trinke ich heute erstmal einen. Wii kommt zu Weihnachten extra wegen Galaxy, mal sehen was dannach mit ihm passiert. Müsste eigentlich noch Zelda TP und MP 3 zocken..im Frühjahr kommen dann noch Brawl und Mario Kart. Solange könnte sie evtl. sogar bei mir stehen bevor ich sie wieder verkaufe :-D .

hmm vll ein SMG Bundle zu Weihnachten und zu viele Glühweine intus und wir können reden^^
nüchtern kommt mir diese Technikkrücke nicht ins Haus ._.

Ich habe erst 6 Sterne, aber bin schon hin und weg. Jede Sekunde macht bis jetzt einfach irre Spass, die Steuerung ist perfekt, ich habe eigentlich konstant ein Lächeln auf den Lippen gehabt.

so ich habe es meinem neffen gekauft ;) und selber erstmal jede Menge gespiest! Das spiel macht seeehr Spaß das beste game ist es meines erachtens nicht! Für mich ist es MGS und God of War, und einige andere games....
Ist wirklich super ohne zweifel aber nicht das beste Game... naja ich gehe gleich bischen wieder zocken viel Spaß beim zocken ;)

eher schon beim intro ;)

Ich glaub beim Titelbild und der Speicherplatzwahl :lol2:

Ich kann jede Freude bezüglich Mario nur teilen und jede Kritik... eher weniger!
Die einzige Kritik kann sein: Kein HD.
Punkt.

Und sowas wäre lächerlich :lol:

Das Spiel ist ein großes Werk!
Und nimmt, zu Recht, den Platz vor OoT ein.

Bin am überlegen ob ich es mir doch noch holen soll...
Der Hype nimmt ja kein Ende :-)

Freu mich für alle Wii Besitzer, und das Nintendo wieder zeigt das sie die besten Games machen respekt !

Alles nur übelste Hater hier, wäre es nicht Sony gewesen hättet ihr jetzt ne konkurenzfähige Hardware ohne Fuchtelsteuerung, und könntet in dieser Form SMG garnicht spielen, also immer aufpassen wen ihr hated ;)

Naja ich frag mich wann ein SMG Bundle um 200€ kommt :/
Wenn nicht zu Weihnachten, dann gute Nacht

Spar dir lieber die 250 Euro und leg nen 50er mehr drauf für ne Xbox..

Um sie wieder abzuschicken?

Definitiv überbewertet!

und woher schöpfst du diese aussage?

SMG = Mario 64

Kennst du eins, kennst du alle.

AHA :lol::lol::lol::lol:

hmm vll ein SMG Bundle zu Weihnachten und zu viele Glühweine intus und wir können reden^^
nüchtern kommt mir diese Technikkrücke nicht ins Haus ._.

Es burnt stiltechnisch alles, die umwelt ist total im einklang so ein game hab ich noch nie gespielt.Da müsstest du ja bei der PS2 augenkrebs bekommen.

Ach kiddies lasst es sein.
SMG einfach krass ab der Bienenkönig gehts erst richtig ab also wenn man da alle sterne hat.

TOTAL VERDIENT DIE WERTUNGEN!!!!!!
UND JETZT IST ES BEI UNGLAUBLICHEN 97.9 :aargh:

Das Game ist einfach klasse nightelve 100% dito!!!!!! Und jetzt bin ich weiterzocken

Zuletzt bearbeitet:
smg IST das beste jump`n run aller zeiten. daran besteht kein zweifel.

es ist imo auch das bisher beste spiel der aktuellen generation und ich hab schon sehr viele spiele in dieser gen gezockt.

smg ist videospiel in reinkultur. nach ein paar stunden mit diesem spiel weiß man wieder warum man dieses hobby so sehr liebt. es ist einfach spaß pur :-D

ich geh dann mal meinen nächsten stern ergattern, cu

Warum sind hier all die N-Fanboys versammelt und verteidigen ihr PS2Game und sind nicht am spielen? :(

Nett.
Ist es möglich die Wii Spiele nur mit dem Classic Pad oder GC Pad zu spielen, die Mote/Nunchuck Steuerung ist nicht mein Ding. Muss das nur zu 100% wissen bevor ich mir das Ding kaufe, ein paar gute Spiele hat es ja nun :)

Zurück
Top Bottom