We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ironie ist eigentlich das Nintendo mit seiner wenigsten Story sozusagen am Meisten in mir "bewegt" ... so wie es wenig andere Spiele schaffen.

Es hat einfach eine ganz andere Art von Athmosphäre :)

Wie kann man von SMG erwarten Next Gen Technik zu besitzen wenn es auf dem Wii erscheint?

Seltsame Argumentation ?

Das Game rockt wirklich....komme gerade von ner 5 Stunden Session - Real Life am Cry :rofl3:

SMG bietet einfach etwas, was andere Spiele in dieser Brillanz nicht so haben. Es passt einfach alles zusammen. Ich fühl mich so kindlisch positiv wenn ich dieses Spiel spiele. Ich krieg die Fantasie, die ich als kleines Kind hatte, und das ist was schönes :) Und dieses Gefühl hat bisher noch absolut kein Spiel geschafft! Deswegen ist SMG einfach ein richtig schönes Spiel.
Das is auch keine Kunst sich bei nem Mario Spiel wie ein Kind zu fühlen, wenn ich die Grafik seh, würd ich mich auch ins NES Kindzeitalter zurück versetzt fühlen :/

...
Ich kenn genug Leute die JumpNRuns hassten und SMG lieben.
Ich kenn Leute die haten Next Gen Grafik und lieben Super Mario Galaxies Next Gen Grafik o_O

Super Mario Galaxy rockt alles derzeitige echt weg.
Habe 8 Stunden am stück gespielt, weil es so genial ist.

Muss KlapTrap 100% zustimmen.
Auch Nightys Anfangspost kann ich 100% nachvollziehen und bestätigen.

Man kann nur hoffen, dass in Zukunft weiterhin solche Spiele auf dem Wii erscheinen werden.
Bin wieder zocken. ^^

P.S @Hater
Ihr seid einfach zu bemitleiden.
Wer sich ein Spiel wie SMG entgehen lässt (aus Gründen wie z.B Grafik) ist wahrlich kein echter Gamer.

@Grafikvergleich
Das Spiel sieht super aus und hat einen grandiosen Comic Stil.
Technisch gesehen ist SMG auch sehr gelungen (und nutzt das eigentliche Standard Level des Wii).

Zuletzt bearbeitet:
versteh mich doch, ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich finde das die meißten nintendo games, auch wenn sie super atooom games sind. einfach zu hoch bewertet werden...oder meint ihr wirklich das die top3 der all time charts wirklich gerechtfertigt sind???

Alleine das Ubisoft letztens gesagt hat "Wir wollen versuchen mit zukünftigen Projekten an Nintendoqualität heran zu kommen" zeigt einem doch, das Nintendo was die Qualität der Software angeht, in der obersten Liga ganz oben mitspielt.

Klar, Spiele sind immer Geschmackssache, so wie auch Nintendosoftware und nicht jeder mag die Games, aber wenn man die Games objektiv bewertet und den eigenen Geschmack mal ausser Acht lässt, dann sind diese Wertungen durchaus gerechtfertigt! :)

wenn euch einer abgeht wenn der fette hässliche klempner auf donuts und äpfeln im weltraum rumhüpft dann seih euch das gegönnt. Wenn ihr es schön findet dann hab ich auch nichts dagegen, kann ja nicht jeder so wenig anspruch wie ihr besitzen. Aber lasst die vergleiche mit der nextgen einfach sein, denn das macht diesen lächerlichen mario hype einfach nur noch peinlicher als der ohnehin schon ist.

wenn euch einer abgeht wenn der fette hässliche klempner auf donuts und äpfeln im weltraum rumhüpft dann seih euch das gegönnt. Wenn ihr es schön findet dann hab ich auch nichts dagegen, kann ja nicht jeder so wenig anspruch wie ihr besitzen. Aber lasst die vergleiche mit der nextgen einfach sein, denn das macht diesen lächerlichen mario hype einfach nur noch peinlicher als der ohnehin schon ist.
Ich habe einen Tipp für dich:

Losziehen, SMG kaufen, glücklich werden :-P

Wenn's um solche Spiele geht, bin ich gerne peinlich. :-P
Bei SMG stimmt das Gesamtpaket einfach. Man hat einen Soundtrack, der Dank Orchester einfach nur bombastisch ist. Man hat Grafik, die obwohl sie technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, einen trotzdem zum Staunen bringt, weil der Stil einfach aus einem Guss ist. Und man hat zu guter Letzt ein Gameplay, das mit Spielwitz und Abwechslung auftrumpft, wie kaum ein anderes Spiel, was ich bisher gespielt habe.
Letztlich wird SMG - Im Gegensatz zu manch anderem Titel in diesem und in den letzten Jahren - dem Hype mehr als gerecht. Es ist schon eine Leistung, derartige Erwartungen, die in dieses Spiel gesetzt wurden, auch noch zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Sowas darfst auch Du ruhig mal würdigen, lieber Bayek. ;-)

Wenn's um solche Spiele geht, bin ich gerne peinlich. :-P
Bei SMG stimmt das Gesamtpaket einfach. Man hat einen Soundtrack, der Dank Orchester einfach nur bombastisch ist. Man hat Grafik, die obwohl sie technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, einen trotzdem zum Staunen bringt, weil der Stil einfach aus einem Guss ist. Und man hat zu guter Letzt ein Gameplay, das mit Spielwitz und Abwechslung auftrumpft, wie kaum ein anderes Spiel, was ich bisher gespielt habe.
Letztlich wird SMG - Im Gegensatz zu manch anderem Titel in diesem und in den letzten Jahren - dem Hype mehr als gerecht. Es ist schon eine Leistung, derartige Erwartungen, die in dieses Spiel gesetzt wurden, auch noch zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Sowas darfst auch Du ruhig mal würdigen, lieber Bayek. ;-)

Hab doch schon gesagt das es vom Gameplay her sicher gut ist, aber Audiovisuell ist es eben nicht auf der höhe der zeit, weil sonst hätte es HD Optik und DD 5.1 Sound.

Hab doch schon gesagt das es vom Gameplay her sicher gut ist, aber Audiovisuell ist es eben nicht auf der höhe der zeit, weil sonst hätte es HD Optik und DD 5.1 Sound.

Auch ohne HD und DD 5.1 kann ein Titel audiovisuell überzeugen - glaub mal :-)
SMG ist einer von diesen Titeln....hat GoW 2 auf der Ps2 dieses Jahr auch noch geschafft.

Wenn Du Sound und Grafik nur auf Technik reduzierst, hast Du sicher Recht. Aber Technik allein macht keinen guten Sound und keine gute Grafik. Oder anders herum: Ein stimmiger Grafikstil und ein Soundtrack mit Ohrwurmqualität, kann jede technische "Unzulänglichkeit" vergessen machen. SMG schafft genau das.

Das manche Leute einfach nicht die Klappe halten können...

findet ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? ich mein, ihr werdet das spiel doch jetzt nicht zwei jahre lang zocken?!

Joa, also ich bin auch wirklich begeistert vom Game :)
Leveldesign toppt imo so ziemlich alles was ich bisher gesehn habe, die Welten sind überraschend gross, von kleinen Planeten bis riesigen Planeten :)
Der sound ist imo genial, Steuerung passt und sogesagt ist das Gesamtpaket imo fast perfekt :)

Zurück
Top Bottom