We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
versteh mich doch, ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich finde das die meißten nintendo games, auch wenn sie super atooom games sind. einfach zu hoch bewertet werden...oder meint ihr wirklich das die top3 der all time charts wirklich gerechtfertigt sind???

Ich mach's mir mal einfach und führe die gleichen negativen Punkte an wie in meinem Blog (wegen Gegenstimmen und so)

a) Ich hatte ein paar Momente in denen die Kamera mehr gestört als geholfen hatte. Außerdem einige Momente, in denen die Steuerung verwirrend war. Zum Glück nur ein paar, denn sie waren nervig wie die Hölle.
b) Bowser Jr. suckt, wo zum Henker bleiben meine Koopa Kids? :aargh:

Und die guten Seiten des Spiels? Nun ja, irgendwie.. der ganze Rest. ;) Für mich besonders das Soundtrack und die kleinen Anspielungen an 2D Zeiten.

und warum wurde dann nie bemängelt, dass es keine sprachausgabe hat...ich meine es sind doch nur kleinigkeiten! aber die spiele sind halt nicht perfekt und deshalb sind solche atomaren wertungen einfach zu hoch gegriffen!

hat doch Sprachausgabe (Peachs Brief, Marios rumgejaule ;) ) - irgendwie versuchst du das Spiel (naja, und Zelda ^^') krampfhaft schlecht zureden und dass, obwohl du das Spiel noch nie gespielt hast (ist das etwa Neid? ;) )

oder meint ihr wirklich das die top3 der all time charts wirklich gerechtfertigt sind???
ja (meine Meinung) ;)

versteh mich doch, ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich finde das die meißten nintendo games, auch wenn sie super atooom games sind. einfach zu hoch bewertet werden...oder meint ihr wirklich das die top3 der all time charts wirklich gerechtfertigt sind???
Ich verstehe deinen Punkt, aber alle Gründe die du bisher angebracht hast, wirkten eher an den Haaren herbeigezogen - und das sagt jemand, der SMG schon gespielt hat. Du kannst gerne glauben, dass Nintendo Spiele zu hoch bewertet sind, aber du musst auch damit leben, dass es sehr, SEHR viele Leute gibt, die anderer Meinung sind. ;)

zu seiner zeit war zelda oot wohl mit das beste spiel da kann man glaub ich nichts dran sagen oder? mp1 wer solte da bitte reden die monster auf dem planeten die piraten sprechen ja mehr oder weniger ihre eigene sprache. mario g ist einfach wunderschön. also imo gehören diese spiele dort hin obwohl ich zelda mm oder shenmue und ein paar andre titel fast genau sogut finde wenn ich sogar besser.

nein neid ist es nicht, und ich hab ocarina of time gespielt...finds einfach nur schade, dass games die evtl genausolche wertungen verdient haben nicht so gut bewertet werden.

also sony=böse, microsoft=böse(für die,für die sony nicht böse ist)...das schlägt sich in den wertungen wieder.

und nintendo...ja nintendo haben die meißten tester schon als kinder gespielt und man kann einfach nichts gegen mario und co. haben!

versteht ihr ich rede von subjektiver wahrnehmung usw.
objektive wertungen gibt es nur gaaaaaaaaanz selten.

Ich bin wohl der Einzige, der hier Kritik an am Game übt und als Hater beschimpft werde. Dabei habe ich hier Soundtracks und das Mario Cap Kissen aus Japan hier liegen. :/

Was ist mit unseren Lieblingsbashern? Trauen die sich nichts mehr sagen, oder sind die gerade auf Urlaub? ;) :rofl3:

Definitiv dehören die 3 da rein. Vielleicht nicht genau so aber das entscheidet jeder für sich selbst.
Ich finde nicht das die Nintendo Games zu hoch bewertet werden. Eher die anderen zu schlecht. ;-)
Wo bitte ist ein FF7 oder ein Shenmue in der Liste??? :evil:

saufi genau davon rede ich! shen meu, final fantasy7, god of war, baldur´s gate(und kotor), oblivion, usw....solche spiele kann man nicht mit nintendo games vergleichen. sie bieten viel mehr und das nicht perfekt.

vielleicht denken die leute weniger ist mehr. (zb. lieber keine sprachausgabe, als eine schlechte?? (oblivion,halo3)

Naja also Metroid Prime 1 ist da irgendwie zu unrecht da hast du recht. aber Zelda OoT und Galaxy gehören da eindeutig hin. Wenn alle Nintendo games zu hoch bewertet würden, warum ist dann da Half Life 2 3 mal in den Top10? hä?

Und dann wäre auch Zelda TP drinnen, ist es aber nicht, TWW auch nicht und Mario Sunshine auch nicht. Warum nicht? Aus den selben Gründen warum ein Gears of War, Halo 3 oder Ratchet&Clank nicht in den Top10 vertreten sind, weil sie einfach nicht gut genug waren.

Sehs einfach ein! :P

ok ok ok, ich geb mich geschlage, hab wenigstens euren thread schon auf 3 seiten gebracht!!!

freu mich schon auf mass effect! ein game, dass bei 91,8% liegt. verglichen mit mario galaxy ist es wohl ein stück *******!

Bis zu den ersten 10 Sternen hätte ich das Spiel auch für überbewertet gehalten, wer aber einmal in der Pusteblumengalaxie war der wird jede Wertung hier verstehen :D.

Ich warte ja nur auf den Muskelkater vom Dauergrinsen ^^

ok ok ok, ich geb mich geschlage, hab wenigstens euren thread schon auf 3 seiten gebracht!!!

freu mich schon auf mass effect! ein game, dass bei 91,8% liegt. verglichen mit mario galaxy ist es wohl ein stück *******!

Ne, aber es ist halt nur sehr gut, so wie Zelda TP oder Metroid Prime 3 auch ;)

Ist da jemand verbittert? Wertungen sind doch letztenendes sowieso unwichtig. Aber noch viel Spaß mit Mass Effect, ich wünschte ich könnte das Spiel auch zocken.

Zurück
Top Bottom