We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab doch schon gesagt das es vom Gameplay her sicher gut ist, aber Audiovisuell ist es eben nicht auf der höhe der zeit, weil sonst hätte es HD Optik und DD 5.1 Sound.

Wenn diese Logik korrekt wäre, dann wäre dein Lieblingslied für dich kodiert in einem verlustreicheren Dateiformat schlechter, als dein "Hass-Lied" mit 5.1 Sound.

Hab jetzt etwas über 40 Sterne geholt, das Spiel ist der Überhammer, audiovisuell sowie im Gameplay-Bereich, das erste Mal, dass ich in der This-Gen über ein Spiel wirklich gestaunt habe! :o:o:o:o

@repent:
Wer Mario Galaxy nicht gespielt hat, der hat das - an der Mehrheit der Meinungen gemessen - beste Spiel aller Zeiten nicht gespielt. Bei Gamerankings z.B. liegt das Spiel noch vor Ocarina of Time auf Platz 1 ;-) Sogar das offizielle Sony-Magazin (!) hat das Spiel mit 10/10 bewertet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Nightelve zu.
Wahnsinns-Spiel und mit Sicherheit ein Meilenstein der Videospielgeschichte :)
Gameplay ist der Hammer, Grafik und Sound auch alles passt perfekt zusammen, ich bin restlos begeistert. :o

Hab doch schon gesagt das es vom Gameplay her sicher gut ist, aber Audiovisuell ist es eben nicht auf der höhe der zeit, weil sonst hätte es HD Optik und DD 5.1 Sound.

Das heißt also kein Wii Titel überzeugt audiovisuell? Etwas lächerlich nicht?

Ich kann auch nur sagen, ich bin sprachlos, einfach ein Meisterwerk :o. Die Optik, der Sound und die Steuerung, alles passt perfekt und hab grade mal 26 Sterne erspielt :blushed:

wenn euch einer abgeht wenn der fette hässliche klempner auf donuts und äpfeln im weltraum rumhüpft dann seih euch das gegönnt. Wenn ihr es schön findet dann hab ich auch nichts dagegen, kann ja nicht jeder so wenig anspruch wie ihr besitzen. Aber lasst die vergleiche mit der nextgen einfach sein, denn das macht diesen lächerlichen mario hype einfach nur noch peinlicher als der ohnehin schon ist.

Junge, du bist paranoid.
*Du* hast diesen Vergleich angestellt.

wie billig ihr die sonys versuchen mario zu bashen :lol: na ja so ein geiles spiel werdeb ihr nie auf euer flopstation 3 bekommen also neid ist angebracht

Es ist schlimmer als Neid.
Wii hat im ersten Jahr bewiesen, dass es eine Konsole ist, die es wert ist.

Der PS3 bleibt ein solcher Beweis natürlich aus :shakehead:

wenn euch einer abgeht wenn der fette hässliche klempner auf donuts und äpfeln im weltraum rumhüpft dann seih euch das gegönnt. Wenn ihr es schön findet dann hab ich auch nichts dagegen, kann ja nicht jeder so wenig anspruch wie ihr besitzen. Aber lasst die vergleiche mit der nextgen einfach sein, denn das macht diesen lächerlichen mario hype einfach nur noch peinlicher als der ohnehin schon ist.

Soll es Platz -1 auf Gamerankings werden. kP versteh dich nich ^^
bin weiter zocken :D

Definitiv überbewertet!

und definitiv noch nicht gespielt 8)

naja ich schildere jetzt mal meine meinung zu dem spiel

also es ist für das das definitiv beste spiel was ich je spielen durchte (egal von welcher konsole oder pc)
ich kann es euch nicht beschreiben
erstens die musik: wo man das erste mal gegen bower kämpft .........die musik war so atemberaubend :o

zweitens die grafik: also ich hab ja schon viele spiele mit geiler grafik gespielt (am pc)
und auch viele spiele gesehen die geil aussehen (ps3,xbox360)
und es brauch sich wirklich nicht vor den spielen zu verstecken
es kann locker mithalten ....nur an wenigen stellen sieht man die ein oder andere cubetextur

das spiel strotzt nur so von kreativität
man muss es selbst gespielt haben
um er nachvollziehen zu können

jeder der sagt es ist überbewertet ....hat es noch nicht gespielt
und denjenigen den es nicht gefällt ....die sind beim wii irgendwie falsch

bitte hater/fanboy

macht das spiel nicht runter
spielt es selbst :(

edit:

wenn es auf der PS3 und 360 erscheinen würde würdet ihr es doch auch verehren :(

Zuletzt bearbeitet:
ja nun is aber gut jungs. jeder 2te blog, jeder 2 post, jetzt noch ein mario thread neben dem eigentlichen mario thread und dem welches ist euer lieblingsmario thread etc.

irgendwann reichts auch ;-) ;-)

Schon alleine, dass dieser Thread von keinem Nintendo Fan eröffnet wurde, sollte den Hatern zu denken geben.;-)

Sorry, aber den großen Kick habe ich bei MG noch nicht gefunden.

Ist ein gutes Spiel, mit bisher solidem Gameplay.

Aber der Levelaufbau reicht bisher nicht im Traum an Mario 64 oder Sunshine ran.
Die Level sind zu klein und überschaubar.

Bin aber auch erst in der dritten Galaxie.
vielleicht kommt noch etwas.

Bisher steht es aber weit hinter Mario 64 oder Sunshine zurück imo.

Es ist schlimmer als Neid.
Wii hat im ersten Jahr bewiesen, dass es eine Konsole ist, die es wert ist.

Der PS3 bleibt ein solcher Beweis natürlich aus :shakehead:

Ja sicher doch. :lol2:
Aber gut wenn so ein Blödsinn wie Flopstation hier in den Raum geworfen wird, sagt das schon wieder alles über das Niveau mancher User hier. Hype und Freude sei euch gegönnt, aber sowas ist wieder typisch Fanboy. Lächerlich.

Zurück
Top Bottom