Schon lustig diese Sache mit den verschiedenen Meinungen, oder?Langsam könnt ihr wieder runter kommen. Tolles Spiel? Ja. Bestes Mario? Nein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lustig diese Sache mit den verschiedenen Meinungen, oder?Langsam könnt ihr wieder runter kommen. Tolles Spiel? Ja. Bestes Mario? Nein!
Langsam könnt ihr wieder runter kommen. Tolles Spiel? Ja. Bestes Mario? Nein!

:kneel2:
, trotzdem wurden sie noch übertroffen.
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Deine Beispiele (Mario, Zelda und Metroid) sind Spiele, bei denen ein Mehrspielermodus vollkommen fehl am Platz ist (Sachen wie Four Sword Adventures mal ausgenommen), und bei Bioshock hat es letzendlich ja auch fast niemanden gejuckt, dass es keinen MP gibt. Slowdowns habe ich bei SMG bisher noch nicht entdecken können, und sind generell in Nintendo-Spielen eher selten.warum werden nintendo games eigentlich immer so unglaublich gut bewertet??? bei super spielen werden sachen wie kein multiplayer(wo man keinen braucht), gelegentliche slowdown(bei unglaublicher grafik) usw. bemängelt. und bei nintendo games wie zelda, mario, metroid nicht??? raff ich net.
nimmt es mir nicht übel aber ich glaube nicht das nintendo die besten games macht! es gibt einige games, die mehr bieten...
@soul_dance
ich hab es noch nicht gespielt! aber ist bestimmt atom aber es hat zb. keine story. und bei anderen spielen wird eine fehlende(platzhalter) story negativ bewertet und hier nicht.

mario galaxy scheint wirklich genial geworden zu sein und ich würde es auch liebend gerne spielen, aber leider bietet mir die wii bis auf mario galaxy nichts, was mich interessieren würde. also werde ich in absehbarer zeit wohl kein mario galaxy spielen![]()

gamerankings schrieb:On 11/12 the Wii received a new game from Nintendo titled Super Mario Galaxy. Since then 31 sites and magazines have reviewed it including Deeko, gamesTM, GamePro and 1UP. Together their reviews have resulted in an average ratio of 97.9%. That ratio has resulted in this title becoming the 1st best game of all time and the 1st best game on the Wii.
Also ich war damals hin und weg von der Grafik.@soul_dance
ich hab es noch nicht gespielt! aber ist bestimmt atom aber es hat zb. keine story. und bei anderen spielen wird eine fehlende(platzhalter) story negativ bewertet und hier nicht.
@OOT
das spiel hatte eine miese grafik, bei der man nur 10meter weit gucken konnte und keinen hats gestört...weils zelda ist. mich persönlich hats gestört.

... Ich glaube, du misst SMG mit einem Maßstab, der völlig unpassend für das Spiel ist. Story ist in einem Mariospiel zweitrangig (wenn überhaupt), und das ist auch gut so. Auch bei anderen Spielen sind die meisten Reviewer intelligent genug, nur Punkte für schlechte oder fehlende Stories abzuziehen, wo es dem Spielspass schadet (RPGs z.B.).@soul_dance
Eh.. nein. OoT war als es erschien eine echte Grafikbombe.@OOT
das spiel hatte eine miese grafik, bei der man nur 10meter weit gucken konnte und keinen hats gestört...weils zelda ist. mich persönlich hats gestört.
:o Die Grafik war brachial zu der Zeit und man konnte nicht nur 10 m weit gucken. Die Weitsicht war grandios.@OOT

Ich leide mit dir![]()
@OOT

und warum wurde dann nie bemängelt, dass es keine sprachausgabe hat...ich meine es sind doch nur kleinigkeiten! aber die spiele sind halt nicht perfekt und deshalb sind solche atomaren wertungen einfach zu hoch gegriffen!

IGN z.B. HAT das Fehlen von Sprachausgabe bemängelt, aber sie haben trotzdem in der Kategorie Sound 10 Punkte gegeben, weil der orchestrale Soundtrack einfach überwaltigend ist. Das Spiel ist nicht perfekt (kein Spiel ist es), aber es hat sehr viele positive Eigenschaften und nur wenige negative, was zu solchen Wertungen führt.und warum wurde dann nie bemängelt, dass es keine sprachausgabe hat...ich meine es sind doch nur kleinigkeiten! aber die spiele sind halt nicht perfekt und deshalb sind solche atomaren wertungen einfach zu hoch gegriffen!