We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Da Nintendo mit dem Spiel "Super Mario Galaxy" das geschafft hat, was ich nie zu träumen gewagt habe, dachte ich, ich mach ein Thread auf. Aus reiner Neugierde.
Ich hab bis dato noch nie ein Spiel gezockt, was mir so extrem viel Spass gemacht hat. Irgendwie stimmt in dem Spiel einfach alles. Es sieht optisch irre schön aus, und muss nicht gegenüber den "Next Gen" Games nachsehen. Gameplaytechnisch ist es so abwechslungsreich und Spassig...die Musik zieht einen mit in eine richtige Märchenwelt. Das Spiel wirkt so irre positiv kindlich, dass man sich einfach nur glücklich fühlt. Miyamoto hat sich in dem Spiel einfach selbst übertroffen, ganz ohne Zweifel. Dieses Spiel topt einfach alles, was es bisher gab.

Ich hab diesen "Boah" Effekt noch nie so massiv gefühlt...
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es auch Gegenstimmen? (deswegen Warforum). Oder stimmt ihr mir zu, dass es sich um dieses Stück Software um Videospielegeschichte handelt, und wohl um das besste Spiel was ihr jemals besessen habt.

Bin mal neugierig auf eure Antworten :)

Großartiges Spiel, dessen Perfektion und Detailverliebteit man in jeder (Spiel-)Situation sofort spürt :D

Einzig ein Zelda: A Link to the Past, Mario 64, Metroid Prime 1 und ein Zelda: Ocarina of Time kann da noch mithalten (natürlich alles IMO) 8)

Die ersten Stunden sind schon absolut göttlich, keine Frage. Wie es noch weitergeht, weiß ich ja nicht, aber wenn die Qualität wirklich gehalten wird, oder sich sogar noch steigert, dann wäre das schon unglaublich... Mal sehen.

Bisher bin ich aber auch hin und weg, seit OoT war ich nich mehr von nem Game derart begeistert :)

godlikexh7.jpg

Muss man mehr sagen? ich glaube nicht, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, sollte ich ein Wort aussuchen, würde es nur eines geben:

GODLIKE!

Wer ist Mario? :confused: ;)

Mario Mario und sein Bruder Luigi Mario. Warum wohl heißen sie Mario Brüder, häh? ;) xD

@Nightelve

Ist das Spiel so geil? Verdammt, ich habe kein Wii und kenne auch keinen der den hat. Jetzt haste mich nämlich neugierig gemacht. Bißher sagt ja fast jeder das Spiel sei "der Wahnsinn". Verdammte Kacke ich will auch! :aargh: :(

Mario Mario und sein Bruder Luigi Mario. Warum wohl heißen sie Mario Brüder, häh? ;) xD

@Nightelve

Ist das Spiel so geil? Verdammt, ich habe kein Wii und kenne auch keinen der den hat. Jetzt haste mich nämlich neugierig gemacht. Bißher sagt ja fast jeder das Spiel sei "der Wahnsinn". Verdammte Kacke ich will auch! :aargh: :(

Bei einem Review Schnitt von 97,8% ist Wahnsinn wohl die Untertreibung des Jahres :lol:

@Nightelve

Vertrau mir, es lohnt sich eine Wii zu kaufen...
für die 250€ kriegst du schon zwei Godgames....ein geniales Spiel wie MP3, und ein.....perfektes...übergeniales Spiel wie SMG. Kaufen! :aargh:

Muss man mehr sagen? ich glaube nicht, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, sollte ich ein Wort aussuchen, würde es nur eines geben:

GODLIKE!

viel interessanter finde ich, dass die 3 besten Spiele aller Zeiten Nintendo Titel sind ^^

zu Mario Galaxy muss man nichts mehr sagen, jeder der auch nur im entferntesten Jump&run Fan ist und sein Hobby liebt, wird von dem Spiel definitiv nicht enttäuscht sein ^^

Vertrau mir, es lohnt sich eine Wii zu kaufen...
für die 250€ kriegst du schon zwei Godgames....ein geniales Spiel wie MP3, und ein.....perfektes...übergeniales Spiel wie SMG. Kaufen! :aargh:

du hast Zelda vergessen ^^

Langsam könnt ihr wieder runter kommen. Tolles Spiel? Ja. Bestes Mario? Nein!

Zurück
Top Bottom