Switch Wave Race Time Trial Fight

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.558
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
wer bock hat kann gern mit einsteigen..

Ich stelle jetzt mal bewusst keine Regeln auf, ausser das man seine Zeit mit einem Bild untermauern sollte.

Einfach mal "wild drauf los"

wave-race-64-n64-modul-nintendo-of-america-inc-videospiele-182953-1.jpg
 
Schon wer getestet und kann was zur Performance sagen? :)

Hab jetzt mal die Championship auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden gezockt und für mein Empfinden ist das Spiel echt gut gealtert. Läuft flüssig und ich kenn die Streckenführung immer noch in- und auswendig. Klar, bei der Steuerung ist man heute schon Präziseres und Besseres gewöhnt, aber man kann die Jetskis ja auch ein wenig anpassen :)

Ein richtig cooles Spiel :goodwork:
 
Du bist 1 Zehntel schneller als ich, aber komme an deine schnellste nicht ran. 😂

Edit: Deine Zeit habe ich geschlagen, aber deine schnellste komme ich nicht dran. 0‘25‘6 schneller gehts nicht.

Edit2: habe ganz vergessen das alle auch anders steuern und schnell sind :coolface:

Also meine sieht jetzt so aus:

1:13:097
0:23:818
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr nur Sunset Bay? :D

Ich bin gestern Abend noch eine Runde gefahren und habe 1,15,100 gebraucht. Gute 3 Sekunden hinter euch :streber: aber ich gebe nicht auf, muss wieder ein wenig reinfinden :)
Im moment ja:)
Aber du kannst wählen was du willst
Versuchen wir dann zu kontern :)
 
Zurück
Top Bottom