- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
@CaptainN hat sich abgemeldetNa? Habt ihr den alten Mann nun endlich übertrumpft? Strengt euch an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@CaptainN hat sich abgemeldetNa? Habt ihr den alten Mann nun endlich übertrumpft? Strengt euch an
jeden tag ne neue ausrede.....aber weisst du was???Ne, kam nicht dazu. Wir haben jetzt nen Schrebergarten und ich muss ein wenig dafür tun. Ich versuche heute mal wieder zu spielen
jeden tag ne neue ausrede.....aber weisst du was???
ich muss heute abend auf ne geburtstag..also hast du freies feld du LUMP
laber nicht...fahr um dein lebenDoch stecke ich doch alle mal noch in die Tasche. Ohne mich hättest du doch niemals einen Gegner, egal in welchem Spiel du LUMPIGER LUMP!
vielleicht finde ich heute abend ja doch noch 20mins
Habe 3 versuche gebraucht, dennoch frage ich mich wieso ich nicht deine schnellste runde auch nur ansatzweise erreichevielleicht finde ich heute abend ja doch noch 20mins
Das frage ich mich auch du lumpHabe 3 versuche gebraucht, dennoch frage ich mich wieso ich nicht deine schnellste runde auch nur ansatzweise erreiche
Bin da noch ein ganzes Stück von euren Zeiten entfernt, puh
huete abend geh ich wieder ranWird noch, wird noch. Das Problem ist, du musst mit dem Fettsack fahren (Fahrer 4) sonst hast du keine Chance
was hab ich ??1‘08‘563 ist meine Zeit, die du wahrscheinlich schon geschlafen hast
Du kleiner verrückter Bastard
Seid nicht böse, Kanti weiß das zu nehmen
Werde mich morgen dransetzen