Switch Wave Race Time Trial Fight

i m prinzip kannst DU dir das aussuchen..aber wir haben uns hier ja grad auf der sunset bay normal gekloppt..

wenn du irgrendwo ne zeit auf expert setzen willst...BITTE ;)

gib alles mein SOHN :coolface:
Schaue tatsächlich nur interessiert. :D

Habe TT noch nicht groß gezockt, bin erst alle Cups durch und aktuell an den Reverse-Strecken und Stuntmodus dran.
 
Krasse Zeit @CaptainN :streber:

Habe gestern mal versucht, mit dem Fettsack an eure Zeiten ranzukommen, aber bin mit dem kolossal gescheitert und spiele dann wieder mit M.Jeter :D Für mich der beste Fahrer, aber halt nicht wirklich schnell :)
 
Krasse Zeit @CaptainN :streber:

Habe gestern mal versucht, mit dem Fettsack an eure Zeiten ranzukommen, aber bin mit dem kolossal gescheitert und spiele dann wieder mit M.Jeter :D Für mich der beste Fahrer, aber halt nicht wirklich schnell :)
Ich glaube mit dem Fetti muss man ein bisschen bremsen in den Kurven. Habe ich in Speedruns gesehen.
 
Zurück
Top Bottom