Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du glück das ich arbeiten bin
i m prinzip kannst DU dir das aussuchen..aber wir haben uns hier ja grad auf der sunset bay normal gekloppt..Spielt ihr die TT nur auf Normal oder auch Expert?
Schaue tatsächlich nur interessiert.i m prinzip kannst DU dir das aussuchen..aber wir haben uns hier ja grad auf der sunset bay normal gekloppt..
wenn du irgrendwo ne zeit auf expert setzen willst...BITTE
gib alles mein SOHN
Ich glaube mit dem Fetti muss man ein bisschen bremsen in den Kurven. Habe ich in Speedruns gesehen.Krasse Zeit @CaptainN
Habe gestern mal versucht, mit dem Fettsack an eure Zeiten ranzukommen, aber bin mit dem kolossal gescheitert und spiele dann wieder mit M.Jeter Für mich der beste Fahrer, aber halt nicht wirklich schnell
ja komm...hau reinSchaue tatsächlich nur interessiert.
Habe TT noch nicht groß gezockt, bin erst alle Cups durch und aktuell an den Reverse-Strecken und Stuntmodus dran.
DU HAST ZeitGeiler Thread! Hätte ich Zeit, würde ich mitmachen.
mal hier und da eine runde kriegst du hinMomentan habe ich ja nicht mal Zeit für CW... oder um vernünftig zu schlafen.
Nein, aber deine Idee ist mega!
hast du glück das ich arbeiten bin
…….Schlage ich innerhalb von 1‘08‘000 Minuten
Ach kommBis jetzt habe ich deinen noch nicht geschlagen, heute liegt mir das Spiel nicht. Morgen wieder