Film Watchmen

watchman gehört zwar bei kennern der szene zum besten auf dem markt, aber ich muss sagen die comicverfilmungen NERVEN inzwischen! 300 und batman reichen mir.
 
Nen geiles Bild da oben xD

Nun frage ich doch aber tstsächlich ob der Film bei uns entweder eine 18er-Freigabe bekommt (weniger schlimm) oder gar geschnitten wird! (nicht so toll)

:hmm2:
 
Deutsche Synchro OK?
Die ist K.O. für jeden der sich die Trailer im Original angesehen hat und den Motion Comic verfolgt.

Für jeden Anderen ist die Synchro tatsächlich erträglich.^^

Aber ich glaub Rohrschach wird bei uns doch fast wie ein Schuljunge rüberkommen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=zZX5buAcGnY&fmt=22
http://www.youtube.com/watch?v=BBA7vRHZdYk&fmt=22

jonzappedzb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es keinen hyyyype um de film!? :aargh:

Die ersten paar Fan-Reviews sagen,dass der Film an sich gut ist,jedoch die einzelnen Teile fragmenthaft zusammenhängen...wahrscheinlich liegt das aber nur am hteatralic cut,bin jetzt schon gespannt auf die 3h - DVD-Fassung :D
 
hmm weiß nicht. hab den trailer heute im kino gesehen und irgendwie hat mich das ganze nicht so vom hocker gehauen. hab die grafic novels aber auch nicht gelesen.
 
Der Comic ist ein Meisterwerk und von dem Film erwarte ich einiges, die Kostüme sehen schon mal vielversprechend aus.
Finds nur schade das sie "The Black Frightener" komplett aus dem Film gelassen haben und die Szenen statt dessen als DVD/BluRay rausbringen (die jenigen die den Comic gelesen haben wissen was ich meine^^).
Hab mich schon gefreut auf ein Zusammenspiel zwischen Spielfilm und Anime(..eher Trickfilm) wie in Kill Bill 1.

Und wer keine Lust hat sich den dicken Comic Schinken durchzulesen, sollte sich das zulegen :-D
http://www.amazon.com/Watchmen-Comp..._bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235429388&sr=8-2
ich sag nix dazu....:lol:
 
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt.
Ich lasse mich durch die Reviews erstmal nicht beeindrucken, da ich durch das Comic extrem hohe erwartungen an den Film habe. Gerade weil ich mir jedes Bild in dem Film lebhaft vorstellen konnte.

Rorschach <3
Ich werde auch versuchen, nächste Woche Donnerstag ins Kino zu gehen, den Film muss ich zum Release sehen.

Luna
 
sry für eigenquote aber anders bekommts keiner von der letzten seite mit


Eine fiktive Version der USA in den 1980ern. Der Kalte Krieg dauert an, die Russen sind noch die außenpolitischen Gegner. Superhelden sind seit einem Anti-Superheldengesetz aus den 1970er Jahren, dem Keene-Act, verboten. Die ersten von ihnen waren nach dem Sensationserfolg des ersten Superman-Comics Ende der 1930er Jahre aufgetreten: maskierte Verbrecherjäger ohne große Fähigkeiten, die sich später als die „Minutemen“ zusammentaten – und bis zu den 1950er Jahren nach und nach freiwillig oder unfreiwillig in den Ruhestand traten. Anfang der 1960er entstand eine neue Generation, mit neuen technischen Fähigkeiten und zum Teil auch tatsächlichen Superkräften. Sie gerieten in den 1970ern durch ihre Selbstjustiz in die Diskussion und wurden durch den Keene-Act zuletzt vor die Alternative gestellt, zurückzutreten oder für die Regierung zu arbeiten. Einige hörten damals schlicht auf (Nite Owl II, Silk Spectre II), andere arbeiten seither in der Forschung (Dr. Manhattan) oder im Geheimdienst (Comedian), einer (Ozymandias) ließ die Maske öffentlich fallen und verdiente damit ein Vermögen, einer (Rorschach) ging in den Untergrund und bekämpft – von der Polizei gesucht, von den Medien totgeschwiegen – das Verbrechen weiter.

wikipedia.de ;)
 
alles klar danke, klingt ja interessant aber wies dann zum trailer passt weiß ich immer noch nicht. da schließen sich die superhelden wieder zusammen oder nicht. und wer sind die watchmen? einfach nen anderer begriff für superhelden?
 
alles klar danke, klingt ja interessant aber wies dann zum trailer passt weiß ich immer noch nicht. da schließen sich die superhelden wieder zusammen oder nicht. und wer sind die watchmen? einfach nen anderer begriff für superhelden?

die watchmen sind:

Nite Owl II, Silk Spectre II,Dr. Manhattan,Der Comedian,Ozymandias und Rorschach

Der Comedian wird zu Beginn ermordet und die Watchmen (eigentlich kommt die Motivation von Rohrschach aus) versuchen das Attentat aufzudecken...Dabei stoßen sie auf einen Plan,der die gesamte Weltordnung ändern soll :o (is wirklich so xD )
 
Zurück
Top Bottom