Film Watchmen

Jeder, der auch nur ein bißchen Interesse an Comics hat, sollte Alan Moore's Watchmen gelesen haben.
Trailer geht leider nicht mehr. :(

Edit: Hab nen bißchen gegoogelt und den Trailer gefunden. Schaut Geil aus. Rorschach rockt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
watchmen ist imho das beste was man unter comics findet. in kombination mit snyder, der frank millers 300 perfekt inszeniert hat erwartet uns da was ganz ganz großes.
 
watchmen ist imho das beste was man unter comics findet. in kombination mit snyder, der frank millers 300 perfekt inszeniert hat erwartet uns da was ganz ganz großes.

Comic: Ja
Manga: Nein

Der Comic hat mich nicht vollkommen begeistert, besonders wegen dem sehr abrupten Ende, das in eine vollkommen andere Richtung schlug.
Was mir sehr gefallen hat war der Noir Flair und die Gedankengänge von Manhattan.

Die Verfilmung sieht bisher ziemlich geil aus, muss ich sagen, auch wenn ich mich frage wie gut sie wird bei normaler Filmlänge, wie bei jeder Verfilmung.
(Bzgl Filmlänge war dann ja Der Herr der Ringe mal ein ordentlich Epic Win :))
Glaube aber nicht, dass mir der Film mehr gefallen wird als Dark Knight oder Sin City
 
Visuell ist's bisher echt toll umgesetzte, aber: Zack Snyder?

Der Typ gehörte nach dem "300"-Verbrechen eigentlich aus dem Filmgeschäft verbannt und öffentlich auf der Straße ausgelacht :ugly:

Mal ernsthaft... für mich gehört 300 zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe und jemand, der diesen Mumpitz zusammengeschustert hat soll jetzt eine gute Verfilmung zu Watchmen abliefern? Ich bin da immer noch extrem skeptisch.

Edit: wenn ich schon wieder diese ganzen Slow-Mo-Einsätze in den Trailern sehe... :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh, weiß nicht, ob mir die Änderungen gefallen, die sie machen.
Im Comic wird nie von den Watchmen geredet, klar ist The CrimeBusters ne doofer Name, aber der war von Alan Moore bewußt so gewählt. Auch der, achtung Spoiler für das Ende des Comics
giant fucking Squid am Ende ist draußen. Zwar soll es einen equivalenten Ersatz geben. Dennoch ist es schade, grade nachdem Snyder so rumgetönt hat, dass er nix ändern will.

Und Silk Spectre könnte nen bißchen sexier sein. :blushed:

Dennoch mein MW für 09 bisher.

Freue mich schon auf die Ultra-Hardcore-Fanboy Blu-Ray. Die dann die Mockumentaries und den "Black Freighter" Zeichentrick-Film enthalten wird.

Quis custodiet ipsos custodes? ;)
 
Watchmen wird definitiv ein sehr geiler Film!
Ich bin leider nicht dazu gekommen mir den Comic durchzulesen, denke aber dass der Film da schon eine kleine abhilfe schaffen wird!
Die coolste sau von allen: Rorschach!
Obercooles Outfit und sein spruch: The Earth will look up and shout "save us" , and ill whisper "no" - Einfach geil der Typ ! :D

Luna
 
Watchmen wird definitiv ein sehr geiler Film!
Ich bin leider nicht dazu gekommen mir den Comic durchzulesen, denke aber dass der Film da schon eine kleine abhilfe schaffen wird!
Die coolste sau von allen: Rorschach!
Obercooles Outfit und sein spruch: The Earth will look up and shout "save us" , and ill whisper "no" - Einfach geil der Typ ! :D

Luna

Dann warte mal bis du den ohne Maske siehst xD
 
Dann warte mal bis du den ohne Maske siehst xD

Eigentlich spricht es nicht wirklich für die Person, wenn er einen der Superhelden in Watchmen zum Vorbild hat ;-) :ugly:
Aber ja, Rohrschach ist echt spitze.
Obwohl er ein Soziopath ist und geistesgestört...

Ich hab mir den Comic durchgelesen und muss sagen: Der Film wird spitze.
Leider wird irgendwas gekürzt werden... aber ich hoffe, an den "richtigen" Stellen.
Eine 1:1-Verfilmung wäre mir zwar echt lieber, aber wenn es nicht anders geht... und es geht wohl auch nicht anders, außer man macht's zu einer Trilogie oder so.
 
Also ich bin gerade dabei den Comic zu lesen.....bisher gefällt es mir ganz gut!
Hoffe der Film wird auch gut...der Stil in den Videos gefällt mir schon mal :)
 
Zurück
Top Bottom