Film Watchmen

war im kino, kenn das comic nicht und fan den film "interesant" . schreibe nochmal morgen mehr zu meinen eindrücken... aber mal ne frage! im kino hat man ja den eindruck dass keiner außer manhatten superkräfte hat, allerdings ging diese inteligenz bestie am ende schon übelst ab, und eine kugel abfangen ohne superkräfte?
 
war im kino, kenn das comic nicht und fan den film "interesant" . schreibe nochmal morgen mehr zu meinen eindrücken... aber mal ne frage! im kino hat man ja den eindruck dass keiner außer manhatten superkräfte hat, allerdings ging diese inteligenz bestie am ende schon übelst ab, und eine kugel abfangen ohne superkräfte?

Das mit der Kugel abfangen ist nicht soooo unlogisch, eine Pistolen kugel ist wie eine Kugel einer Kanone beim austritt noch am langsamsten. In der Realität nicht gerade empfehlenswert, aber bei Watchmen doch passend.

Luna
 

Jo glaub es oder nicht, wenn du eine Pistolenkugel stoppen willst greifst du doch nicht direkt in den Flug sondern dahin wo das übel herkommt.
Schau dir mal den Typen an der sich von Kanonen in den Bauch schießen lässt. Da er vor der Kanone steht erleidet er nur "einwenig" schmerz, sollte er von einer Kanonenkugel im Flug getoroffen werden würde sein Körper zerschmettert werden.

Luna
 
film top, als nicht kenner der comics, jetzt schau ich mir die comics an:scan:

ist halt mal keine vorhersehbare story (wenn man die comics nicht kennt :-D )und deshalb schon sehenswert :)

shit...was wollte ich jetzt fragen??
achja....stimmen die grüchte zur 6h DVD fassung, die noch rauskommen soll?
 
Zurück
Top Bottom