Watch Dogs

Kann mal wer ein Vergleichsbild posten? Also zwischen der "normalen" Version und der gepimpten? :sorry:

Hm... also ganz so wie in den Screens von Cortana siehts bei mir nich aus O.o genau genommen hab ich nur nen marginalen Unterschied... (und am Tag merkt man davon quasi nix ^^)

An alle, die sich am übertriebenen "we can do it" DoF stören: Laut TheWorse könnt ihr es nachträglich in den Spielsettings deaktivieren. Die Mod wird dadurch nicht zurückgesetzt.

Wenn man Infamous Second Son als Maßstab nimmt, dann müsste auch die PS4 die Grafik da oben schaffen (mehr oder weniger). Kommt alles davon, wenn man 5 Versionen vom Spiel macht und offensichtlich gar keine auf die jeweilige Hardware optimiert...:oops:

Na ja eigentlich sieht das Spiel auf keiner Konsolenversion beosnders aus. Das geilste sind die 20Fps bei der PS3 Version. Ist eben Crossgen Rotz.

Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft und war am Anfang ja echt skeptisch, aber ich muss wirklich sagen, dass ich total positiv überrascht bin. Es gibt so viel zu tun und die Geschichte finde ich bisher auch recht interessant, obwohl ich noch nicht weit bin. Hab bestimmt schon 10 Stunden gespielt und bin nichtmal aus Akt I raus, weil ich immer wieder Nebenmissionen finde, die ich davor machen will. Also wirklich Daumen hoch für das Spiel. :)

Ich weiß nicht ob hier dieses im Forum gepostet wurde aber hier könnt ihr das Spiel angeblich auf die Qualität der E3 Trailer einstellen.

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114

Also ein ziemliches Grafik + .

Also mich können diese Mods nicht überzeugen. Auf den Shots mag das ziemlich beeindruckend aussehen, aber
im Spiel selbst sieht es meistens scheiße aus.

Hab damals bei Oblivion diverse Grafikmods und bei GTA 4 die von icehancer und noch irgendeine andere installiert.
Da waren einfach bloom und kontrast sehr unrealistisch und viel zu stark eingestellt, da hat das Spielen gar keinen Spaß gemacht.

Soll jeder für sich selbst ausprobieren und darüber urteilen, ich halte davon (erstmal) nicht viel..:neutral:

Zurück
Top Bottom