D
Deleted member 1964
Guest
Das Video ist echt einfach lächerlich.
Man kann jedes Spiel so zerreissen wenn man möchte und gerade viele hochgelobte PC games würden dort deutlich miserabler abschneiden.
Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es wird einfach viel zu wenig honoriert wieviel Arbeit sich Ubi gemacht hat um ewig viel unterschiedlichen Content einzubringen. An allen Ecken und Enden entdeckt man etwas neues im Spiel was man vorher noch nicht gesehen hat und man hat nie das Gefühl das man hier ein Videospiel mit x gescripteten abläufen spielt, denen man ständig wieder begegnet.
Man kann jedes Spiel so zerreissen wenn man möchte und gerade viele hochgelobte PC games würden dort deutlich miserabler abschneiden.
Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es wird einfach viel zu wenig honoriert wieviel Arbeit sich Ubi gemacht hat um ewig viel unterschiedlichen Content einzubringen. An allen Ecken und Enden entdeckt man etwas neues im Spiel was man vorher noch nicht gesehen hat und man hat nie das Gefühl das man hier ein Videospiel mit x gescripteten abläufen spielt, denen man ständig wieder begegnet.
! Das Spiel hat definitiv seine Kritikpunkte, welche vollkommen berechtigt sind. Ich war anfangs auch mehr als skeptisch nach den ganzen Downgrade Diskussionen und der langen Verschiebung. Ich will es auch garnicht mit GTA vergleichen, einer Serie die über viele Jahre lange gewachsen ist. Mir persönlich macht es jedenfalls unheimlich viel Spaß und zwar auch ganz besonders das ganze Drumherum, all die Nebenaufgaben. Ich habe heute nachmittag wieder 4 Stunden gespielt, wollte eigentlich mit der Story weitermachen und habe mich dann doch einfach 4 Stunden in Chaicago herumgetrieben, Nebenmissionen erledigt und die Stadt erkundet. Das hat bei mir auch GTA V nicht geschafft. Vielleicht liegt es dran, dass die Stadt unglaublich lebendig wirkt. Oder auch einfach weil die Nebenaufgaben deutlich interessanter sind als dieses sinnlose Briefschnipsel- und Alienteilesammeln von GTA V. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, habe gerade mal den 1. Akt fertig und das trotz zahlreicher Spielstunden bisher :-D.

frag mich, was Vodafone dabei gedacht hat