Watch Dogs

Das Video ist echt einfach lächerlich.
Man kann jedes Spiel so zerreissen wenn man möchte und gerade viele hochgelobte PC games würden dort deutlich miserabler abschneiden.

Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es wird einfach viel zu wenig honoriert wieviel Arbeit sich Ubi gemacht hat um ewig viel unterschiedlichen Content einzubringen. An allen Ecken und Enden entdeckt man etwas neues im Spiel was man vorher noch nicht gesehen hat und man hat nie das Gefühl das man hier ein Videospiel mit x gescripteten abläufen spielt, denen man ständig wieder begegnet.

Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es wird einfach viel zu wenig honoriert wieviel Arbeit sich Ubi gemacht hat um ewig viel unterschiedlichen Content einzubringen.

WD hat einige nette halbwegs neue Gameplayelemente eingeführt mit dem Hacken. Die werden aber teils gnadenlos overused. Soviel Abwechslung gibts imo nicht.

Das Video ist echt einfach lächerlich.
Man kann jedes Spiel so zerreissen wenn man möchte und gerade viele hochgelobte PC games würden dort deutlich miserabler abschneiden.

Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es wird einfach viel zu wenig honoriert wieviel Arbeit sich Ubi gemacht hat um ewig viel unterschiedlichen Content einzubringen. An allen Ecken und Enden entdeckt man etwas neues im Spiel was man vorher noch nicht gesehen hat und man hat nie das Gefühl das man hier ein Videospiel mit x gescripteten abläufen spielt, denen man ständig wieder begegnet.

Danke, genau so sehe ich es auch :-)! Das Spiel hat definitiv seine Kritikpunkte, welche vollkommen berechtigt sind. Ich war anfangs auch mehr als skeptisch nach den ganzen Downgrade Diskussionen und der langen Verschiebung. Ich will es auch garnicht mit GTA vergleichen, einer Serie die über viele Jahre lange gewachsen ist. Mir persönlich macht es jedenfalls unheimlich viel Spaß und zwar auch ganz besonders das ganze Drumherum, all die Nebenaufgaben. Ich habe heute nachmittag wieder 4 Stunden gespielt, wollte eigentlich mit der Story weitermachen und habe mich dann doch einfach 4 Stunden in Chaicago herumgetrieben, Nebenmissionen erledigt und die Stadt erkundet. Das hat bei mir auch GTA V nicht geschafft. Vielleicht liegt es dran, dass die Stadt unglaublich lebendig wirkt. Oder auch einfach weil die Nebenaufgaben deutlich interessanter sind als dieses sinnlose Briefschnipsel- und Alienteilesammeln von GTA V. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, habe gerade mal den 1. Akt fertig und das trotz zahlreicher Spielstunden bisher :-D.

Für mich hat sich der Kauf jedenfalls mehr als gelohnt und ich bin mehr als nur positiv überrascht. Und wer solche Videos wie oben postet und dann noch stolz schreibt, wie froh er ist, dass er sich das Spiel nicht geholt hat, tut mir einfach nur leid. Anstatt sich selbst einfach mal ein realistisches Bild von dem Spiel zu machen 8-)

Danke, genau so sehe ich es auch :-)! Das Spiel hat definitiv seine Kritikpunkte, welche vollkommen berechtigt sind. Ich war anfangs auch mehr als skeptisch nach den ganzen Downgrade Diskussionen und der langen Verschiebung. Ich will es auch garnicht mit GTA vergleichen, einer Serie die über viele Jahre lange gewachsen ist. Mir persönlich macht es jedenfalls unheimlich viel Spaß und zwar auch ganz besonders das ganze Drumherum, all die Nebenaufgaben. Ich habe heute nachmittag wieder 4 Stunden gespielt, wollte eigentlich mit der Story weitermachen und habe mich dann doch einfach 4 Stunden in Chaicago herumgetrieben, Nebenmissionen erledigt und die Stadt erkundet. Das hat bei mir auch GTA V nicht geschafft. Vielleicht liegt es dran, dass die Stadt unglaublich lebendig wirkt. Oder auch einfach weil die Nebenaufgaben deutlich interessanter sind als dieses sinnlose Briefschnipsel- und Alienteilesammeln von GTA V. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, habe gerade mal den 1. Akt fertig und das trotz zahlreicher Spielstunden bisher :-D.

Für mich hat sich der Kauf jedenfalls mehr als gelohnt und ich bin mehr als nur positiv überrascht. Und wer solche Videos wie oben postet und dann noch stolz schreibt, wie froh er ist, dass er sich das Spiel nicht geholt hat, tut mir einfach nur leid. Anstatt sich selbst einfach mal ein realistisches Bild von dem Spiel zu machen 8-)

Viele der Dinge würde einem doch garnicht auffallen ohne Video

Hat jemand von euch auch Probleme mit Online? Da steht immer was mit NAT Typ prüfen.. Aber hab NAT Typ 1. Brauche noch paar Trophäen für die Platin.

@ Bombastico
Wir habens kapiert, dass du das Spiel nicht magst. Jetzt halt dich vom Thread fern und hör auf zu bashen. :rolleyes:

Hat jemand von euch auch Probleme mit Online? Da steht immer was mit NAT Typ prüfen.. Aber hab NAT Typ 1. Brauche noch paar Trophäen für die Platin.

NAT Typ 1 entspricht striktem NAT auf der PS4. Du musst NAT Typ 2 erreichen. Hat dein Router ein Upnp Setting? Das würde schon reichen einzuschalten.

NAT Typ 1 entspricht striktem NAT auf der PS4. Du musst NAT Typ 2 erreichen. Hat dein Router ein Upnp Setting? Das würde schon reichen einzuschalten.

War das nicht NAT-Typ 3?
Daran kanns aber nicht liegen, da ich noch vor ein paar Tagen online spielen konnte. Scheint ein allgemeines Problem zu sein (auch in anderen Foren), aber eine konkrete Lösung gibt es irgendwie nicht. Scheint wohl an Ubis Servern zu liegen.

Quatsch. Nat-1 ist eine Verbindung mit Kabel direkt ans Inet. Nat-2 ist die Wlan Verbindung und bei Nat Typ 3 wurden die Ports nicht freigegeben, sprich es kommt zu Problemen.

Nat 1 und 2 unterscheiden sich durch die Zugangsart zum Netz. 1 ist eine direkte verbindung über Modem oder PPPoE gleichzusetzen, während 2 eine Verbindung über Router bspw. Mit zwischen geschalteter Firewall beschreibt. Mit beidem funktioniert online spielen normalerweise, bei 2 sind möglicherweise Port Freigaben für bestimmte Spiele erforderlich.

Ubisoft hat da glaub ich allgemein probleme. Wie bereits erwähnt sprechen einige davon in den foren. Hab selber auch das Problem gehabt auf PS4 mit Nat 1

Normalerweise behebt man alle NAT Probleme wenn man einfach UPnP im Router aktiviert. Wenn das nicht klappt muss man wohl die Ports manuell für die PS4 öffnen.

Exklusive Mission 2 und 3

[video=youtube_share;QAowDl7H7M0]http://youtu.be/QAowDl7H7M0[/video]

[video=youtube_share;9CcSEXcvc1I]http://youtu.be/9CcSEXcvc1I[/video]

Wie ich Sony und Ubisoft für diesen Deal hasse... :cry:

Schlimmer war es aber damals mit Prince of Persia Sands of Time.

Also die 4 Zusatzmissionen sind wirklich nichts, worum man jemanden beineiden sollte. Guck sie dir doch mal an, das sind exakt die selben Sachen die man schon Reihenweise im Hauptgame bei den Fixer-Aufträgen macht. Ich hab sie gespielt und wäre nicht mal traurig, wenn ichs nicht getan hätte. Das einzig halbwegs nette daran war noch, dass man am Ende einen extra Balken für das Smartphone bekommen hat. Brachte mir nur nix mehr, da ich das Game zu dem Zeitpunkt schon durch hatte und eh nix mehr zum hacken hatte. :kruemel:

Es geht ja auch mehr ums Prinzip dahinter, wenn Ubisoft sich als Multiplattform Entwickler sieht, dann sollten sie auch so denken.

Bin durch, meine Fresse die Ubi Credits werden auch immer länger.

Gutes Game, aber ich sehe für die Zukunft längst nicht soviel Potenzial wie für AC1 damals. Glaube nicht dass es ne jährliche Geschichte wird.

Zurück
Top Bottom