Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem Review stammt das?![]()

Macht genau so viel Sinn wie die Sportarten in GTA - es sind eben Minispiele, die Spaß machen sollen. Allerdings gibt es auch kleinere Belohnungen im Fähigkeitenbaum für manche Minispiele.
Hab hier mal einen Screenshot bei Regen und Nacht hochgeladen. In diesen Momenten finde ich Watch Dogs durchaus ziemlich beeindruckend. Tagsüber natürlich eher nicht, dafür ist es mir irgendwie zu "hell" vom Farbkontrast her.
![]()
Dead Island, da war es ganz schlimm, dass man mit Feuer kein Holz anzünden konnte.

Gerade der 1v1 MP ist doch das Highlight des Games.

Sagt mal ist WD auch für jemanden wie mich der Gta 5 anhimmelt? Hab das Gefühl alle die mit Gta 5 nichts anfangen konnten, lieben WD. Mache seit Tagen immer wieder einen Rückzieher was die Bestellung von WD angeht.
WD ist meiner Meinung nach trotzdem verdammt gut gelungen.

73% ist mehr, als ich von denen erwartet habe (jedenfalls nach der "Heul wir dürfen keine Vorabversion haben" Gejammer.
Aber das Fettmarkierte...Neee Watch Dogs hat so GAR NICHTS Eigenes
![]()

[video=youtube;idA9BEA4Hxs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=idA9BEA4Hxs[/video]
Wie kann Ubisoft 2014 noch sowas liefern und damit davonkommen![]()