Watch Dogs

Macht genau so viel Sinn wie die Sportarten in GTA - es sind eben Minispiele, die Spaß machen sollen. Allerdings gibt es auch kleinere Belohnungen im Fähigkeitenbaum für manche Minispiele.

Hab hier mal einen Screenshot bei Regen und Nacht hochgeladen. In diesen Momenten finde ich Watch Dogs durchaus ziemlich beeindruckend. Tagsüber natürlich eher nicht, dafür ist es mir irgendwie zu "hell" vom Farbkontrast her.
10379855_10203205347990427_3319593788584980453_o.jpg

Bei Nacht und Regen finden ich auch das es gut aussieht.
Was mich da aber zum Beispiel stört, das es oberflächen gibt die nicht auf den Regen reagieren.
Oder das ich mich auch in dieser Generation immer noch mit popups und spawnenden Autos abfinden muss.
Das bricht mich an.

Dead Island, da war es ganz schlimm, dass man mit Feuer kein Holz anzünden konnte.

Achso :v: 4lolers :rofl3:

So, bin jetzt bei 84.1%. Im Singleplayer fehlen mir noch 3 Hauptmissionen, 7 SongSneak Lieder sowie einmal beim Poker gewinnen und die Trinkspiele zu Ende bringen. Auf letzteres hab ich gar keinen Bock. Mal schauen, ob ich das noch mache. Danach käme der Multiplayer dran den hab ich bisher noch gar nicht angefasst. Da werd ich jeden Modi vielleicht einmal testen, großartig Lust hab ich da nicht drauf.

Die Platin und 100% werd ich mir also aufgrund des Multiplayers nicht ergattern, höchstens die ganzen Singleplayer Trophies noch, dann muss auch langsam mal gut sein. Schade dass es schon zum Ende hin geht, hab aber auch verdammt viele Stunden bisher in dieses Game gesteckt und immer meinen Spaß gehabt. Mal schauen wie das Ende ausfällt.

Sagt mal ist WD auch für jemanden wie mich der Gta 5 anhimmelt? Hab das Gefühl alle die mit Gta 5 nichts anfangen konnten, lieben WD. Mache seit Tagen immer wieder einen Rückzieher was die Bestellung von WD angeht.

So hab nun die ersten 2 Stunden gespielt.
Erster Eindruck ist gut, Steuerung ist okay.
Nur das fahren ist echt etwas gewöhnungsbedürftig.
Grafik finde ich jetzt auch nicht so schlecht wie viele sagen, bei nacht sieht's noch ne ecke besser aus.
Mal sehen wie es morgen weiter geht.

Langsam werde ich warm mit dem Spiel. Gerade coole Aktion gehabt. Sollte ein Typen umhauen der aber schwer bewacht in ner Tiefgarage hockte. Ich also mit allen meinen Hackerfähigkeiten da eingedrungen, erst Kameras hacken um alle Ziele zu markieren, dann jeden Einzeln lautlos killen, bissel für Ablenkung sorgen, Typen geschnappt und ausgeknockt. Und das ohne jemand Alarm oder Cops rufen konnte. Ja da war ich schon sehr stolz auf mich :lol:

Sagt mal ist WD auch für jemanden wie mich der Gta 5 anhimmelt? Hab das Gefühl alle die mit Gta 5 nichts anfangen konnten, lieben WD. Mache seit Tagen immer wieder einen Rückzieher was die Bestellung von WD angeht.

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber das letzte Spiel was mich vor WD so sehr vor den Bildschirm gefesselt hatte war.... GTA 5. Ok, ich bin auch allgemein großer Fan dieses Genres, aber ich denke wer mit GTA 5 seinen Spaß hatte, wird es auch mit Watch_Dogs tun. Falls es einen am Anfang noch nicht direkt umhaut sollte man trotzdem noch etwas weiter spielen, ich hab (gerade auch wegen der nicht ganz so tollen Fahrphysik) auch etwa 4 Stunden gebraucht bis ich richtig drin war, aber danach konnte ich das Pad echt nicht mehr weglegen, bzw. kann es immer noch nicht, da ich noch nicht ganz durch bin.

Finde GTA 5 zwar auch besser, aber gegen GTA 5 kommt ja auch nix anderes an in diesem Genre, also von daher. :) WD ist meiner Meinung nach trotzdem verdammt gut gelungen.

Mmm verstehe vielen Dank punchl1nez. Ok breziron bin auf deine meinung gespannt. Oft hört sich WD wie ein downgrade von Gta5 an und deswegen hab ich das Gefühl ich werd mich ärgern wenn ich es für 60€ kaufe. Vielleicht hol ichs mir einfach, gibt ja sonst nichts interessantes über den Sommer.

Als Downgrade würd ich es nicht bezeichnen. Es hat viel Gemeinsam ist aber halt doch anders. Aber Spaß machts trotzdem.

So, bei mir laufen grad die Credits über den Bildschirm, kann mal wieder eine Weile dauern bei den 10 Millionen Ubi Mitarbeitern. :v: Danach werd ich noch die kurzen PS-Exclusiven Missionen machen, die letzten paar Nebenaufgaben und den Multiplayer testen, danach muss auch erstmal wieder gut sein. Hammer Game. :banderas:

EDIT: Und lol @ die PlayStation exclusiven Missionen. :v: 3 von den 4 sind nichts weiter als die Fixer Aufträge von denen man ja eh unendlich viele machen kann und beim letzten darf man halt ein bisschen ballern. Aber gut, hab ja eh nicht so viel erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;idA9BEA4Hxs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=idA9BEA4Hxs[/video]

Wie kann Ubisoft 2014 noch sowas liefern und damit davonkommen :rofl3:

[SUB][/SUB]Für die Leute, die ne Xbox oder PC haben und sich für die Playstation exklusiven Missionen interessieren.

[video=youtube_share;mFFnwwLxSJA]http://youtu.be/mFFnwwLxSJA[/video]

Die anderen Missionen werde ich auch noch hochladen.

Ist Teil eines Uni Projekts in dem ich mit anderen einen Gaming Blog erstellen und vermarkten werde. Also alle mal draufklicken 8-)

Lese schon lange hier mit, werde mich jetzt wohl auch mal an einigen Diskussionen beteiligen.

PS: Ich bin Sony Fanboy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom