Watch Dogs

Was mih wirklich als einziges stört: Das Spiel ist so übelst überladen am Anfang. So viele sachen die man direkt machen kann :/ Überfordert mich irgendwie alles :/

Die Sony Freaks haben diesen 1080p Anspruch mit ihren ganzen Kommentare, die letzten Monate untermauert, nicht die XBOX Spieler.

Sicherlich, aber du kannst denen deshalb da eben nichts vorhalten.

Was ist das bitte für eine "Fahrphysik"? Das ist ja unfassbar schlecht. Dagegen ist GTA ja eine Simulation und Sleeping Dogs ist gar nicht mehr so schlecht wenn es um die Fahrphysik geht.

Was mih wirklich als einziges stört: Das Spiel ist so übelst überladen am Anfang. So viele sachen die man direkt machen kann :/ Überfordert mich irgendwie alles :/

Ich weiß was du meinst.
Scheint auch so im Trend zu sein die Spieler einfach so ins Spiel zu werfen, anstatt ihnen wenigstens eine Erklärung an die Hand zu geben.
Vor allem bei Online-modi nervt mich das. Dann plöppt plötzlich eine Anzeige auf ob man irgend ein online-match machen möchte, hat aber gar keine Ahnung was man dabei überhaupt machen soll.

Ist zwar jetzt relativ ungünstig geregelt bei Watch Dogs, aber wenn ich mich an die schrecklich überladende Tutorialtime von ca. Ende der 90'er und Anfang der 2000'er zurückerinnere... :angst2:

kann mir hier niemand ne information zur spieldauer der story geben?

Laut Entwickler ca 10 Stunden, aber wenn du schnell bist wirste es sicherlich auch in 8 Stunden schaffen.

Bin aber selber nicht mal durch, weil ich so viel mit den Nebenaufgaben beschäftigt bin. Hab jetzt schon 30 Stunden gezockt und hab noch viel zu tun für die Platin. Wahnsinn, so viel auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Das Spiel ist einfach super geworden, auch wenn es noch Verbesserungsbedarf hat.

Bin jetzt in Akt 3 und die Story ist jetzt nicht allzu spannend, aber trotzdem interessant. Aiden ist echt ein klasse Charakter. Und was mir echt positiv aufgefallen ist: Die Storymissionen sind ziemlich abwechslungsreich! :goodwork:

Ist zwar jetzt relativ ungünstig geregelt bei Watch Dogs, aber wenn ich mich an die schrecklich überladende Tutorialtime von ca. Ende der 90'er und Anfang der 2000'er zurückerinnere... :angst2:
Richtig, da erschaudere ich auch immer bei.
Muss halt knapp, selbsterklärend und vor allem gut getimed sein.
Manche Spiele haben ja auch die Angewohnheit jede 3 Sekunden einen Infoscreen einblenden zu lassen was das Spiel unterbricht und das meistens auch noch direkt in den ersten Sekunden des Spiels wenn man nicht mal 5 Minuten Zeit hatte um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

Braucht halt alles ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Richtig, da erschaudere ich auch immer bei.
Muss halt knapp, selbsterklärend und vor allem gut getimed sein.
Manche Spiele haben ja auch die Angewohnheit jede 3 Sekunden einen Infoscreen einblenden zu lassen was das Spiel unterbricht und das meistens auch noch direkt in den ersten Sekunden des Spiels wenn man nicht mal 5 Minuten Zeit hatte um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

Braucht halt alles ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Früher habe ich das immer so gemacht: Ein Spiel gekauft, angezockt, ein Weilchen gespielt und dann wieder von vorn angefangen als ich den Dreh raus hatte. Und dann kam die schreckliche Tutorial Zeit, wo die Lernhilfen sich meist bis zum ersten Viertel oder gar zur Hälfte des Spiels hinzogen, und bei einem zweiten Durchgang (oder wenn man es mehrmals zockt) sich nicht mal wegdrücken ließen. :tisch:

Dann doch lieber wieder Lerning by Doing. :ol:

Früher habe ich das immer so gemacht: Ein Spiel gekauft, angezockt, ein Weilchen gespielt und dann wieder von vorn angefangen als ich den Dreh raus hatte. Und dann kam die schreckliche Tutorial Zeit, wo die Lernhilfen sich meist bis zum ersten Viertel oder gar zur Hälfte des Spiels hinzogen, und bei einem zweiten Durchgang (oder wenn man es mehrmals zockt) sich nicht mal wegdrücken ließen. :tisch:

Dann doch lieber wieder Lerning by Doing. :ol:

wenn ich da an falcon 4.0 mit seinem 400 seiten handbuch denke. das war wie auf ne prüfung lernen... ;)

wenn ich da an falcon 4.0 mit seinem 400 seiten handbuch denke. das war wie auf ne prüfung lernen... ;)

Durch das fette Handbuch bei Gran Turismo (PSX) habe ich gelernt wie man perfekt in 180° Kurven fährt. :awesome:

B2T:

[video=youtube;KN0N8fy0G5k]http://www.youtube.com/watch?v=KN0N8fy0G5k[/video]

Hat einer mal versucht mit der app beim onlinekumpel ins spiel zu kommen??
Weiss nicht wie das gehen soll? Sind beide bei uplay angemedet
Und er war auch in free modus..hat aber nicht geklappt!!

Zurück
Top Bottom