Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"deutlich schlechter"Was ändert das jetzt daran, dass die Xbox Version deutlich schlechter als die PS4 Version ist?

Die PS4 schafft ja nicht mal 1080p...![]()

Die Sony Freaks haben diesen 1080p Anspruch mit ihren ganzen Kommentare, die letzten Monate untermauert, nicht die XBOX Spieler.

Zu einer Zeit, wo dann nahezu jedes Game von Sony 1080p schafft und die Bone bei 725p usw. herumkrepelt.![]()
Was mih wirklich als einziges stört: Das Spiel ist so übelst überladen am Anfang. So viele sachen die man direkt machen kann :/ Überfordert mich irgendwie alles :/
kann mir hier niemand ne information zur spieldauer der story geben?

Richtig, da erschaudere ich auch immer bei.Ist zwar jetzt relativ ungünstig geregelt bei Watch Dogs, aber wenn ich mich an die schrecklich überladende Tutorialtime von ca. Ende der 90'er und Anfang der 2000'er zurückerinnere... :angst2:
Richtig, da erschaudere ich auch immer bei.
Muss halt knapp, selbsterklärend und vor allem gut getimed sein.
Manche Spiele haben ja auch die Angewohnheit jede 3 Sekunden einen Infoscreen einblenden zu lassen was das Spiel unterbricht und das meistens auch noch direkt in den ersten Sekunden des Spiels wenn man nicht mal 5 Minuten Zeit hatte um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Braucht halt alles ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Früher habe ich das immer so gemacht: Ein Spiel gekauft, angezockt, ein Weilchen gespielt und dann wieder von vorn angefangen als ich den Dreh raus hatte. Und dann kam die schreckliche Tutorial Zeit, wo die Lernhilfen sich meist bis zum ersten Viertel oder gar zur Hälfte des Spiels hinzogen, und bei einem zweiten Durchgang (oder wenn man es mehrmals zockt) sich nicht mal wegdrücken ließen. :tisch:
Dann doch lieber wieder Lerning by Doing.![]()

wenn ich da an falcon 4.0 mit seinem 400 seiten handbuch denke. das war wie auf ne prüfung lernen...![]()