Watch Dogs

also ich hab vorhin dann doch auch mal spontan mit genommen

zur grafik
soo schlecht wie ich befuerchtet habe ist sie dann doch nicht
allerdings ist die performance echt mal ein witz in der ersten mission die zwischen sequenzen explodieren ja vor tearing hauen das bild komplett auseinader
ausserdem ruckelt es hier und da dann doch des oefteren mal
mit der fahrphysik komme ich allerdings ohne probleme klar

wenn die story so weiter geht wie es zu anfang den anschein hat koennte das game eine weile fun machen

ein wenig wurde zwar hier und da zusammen geklaut trotzdem scheint es kein schlechtes game zu sein

mal sehen wie es mit der langzeit motivation ist
ein gta hab ich bisher kein einziges komplett durch gezockt weil es mir nach einiger zeit einfach kein fun mehr gemacht hat bin gespannt ob ich das hier durch zocken werde

oh doch vice city :aargh::rox: hab ich durch gezockt das wuerde ich wohl heute sogar nochmal durch zocken

Habe es zwar seit Freitag hier liegen, aber noch nicht gezockt. Werde es heute mal beginnen. Die ganzen Vorberichte in Foren haben mir irgendwie den Hype kaputt gemacht, dass ich eher Lust auf andere Spiele hatte. Wie gesagt, werde es heute mal testen. So schlecht scheint es ja dann doch nicht zu sein, wie es sich erst anhörte.

Fahren ist schrecklich.
Bin an so nem Mini Auftrag verzweifelt, wo man Fluchtwagen wegbringen soll.

gestern abend konnte ich es bei nem kumpel anzocken.
ich denke das spiel ist ansich ganz ok, aber es wirkt halt leider wie eine mäßige GTA kopie.
ich spiele aktuell GTAV und WD kann da in keiner beziehung mithalten.
was gleich negativ ins auge gestochen ist, war die enttäuschende grafik (PS4). das hat wohl auch den ganzen ersteindruck nach unten gezogen.
den soundttrack muss ich aber noch positiv hervorheben, da waren einige coole sachen zu hören.

Wat PC mit 76.75% am Schlechtesten?

Nenene... wobei ja... abgesehen von der scheinbar besseren Performance dort, ist das Menü ja so gar nicht PC optimiert... daher gabs da wohl viele Abzüge - so könnt ich mir das jedenfalls erklären.

Mal ne Frage... Watch Dogs soll doch Cross Plattform MP haben, oder? Dann könnte man ja also vom PC mit PS4/One/WiiU Spielern zusammen zocken..?

Mla ne Frage man kriegt durchs hacken auch neue Songs für die Playlist richtig? Hoffentlich kommt mit der nächsten Firmware endlich der mp3 support.

Xbox One Version mit viel weniger Reviews, logisch.

und minimal schlechterer auflösung + weniger spielbaren missionen, logisch. sags gleich mit zu anstatt ne unlogische ausrede zu erfinden was meinst warum die mehrheit die bessere ps4 version getestet hat ?
82,88 % is ganz deutlich

Mla ne Frage man kriegt durchs hacken auch neue Songs für die Playlist richtig? Hoffentlich kommt mit der nächsten Firmware endlich der mp3 support.

ja das is richtig red; besonders zu finden bei straßenmusiker oder leuten die mit ihrem handy was anstelln :)

edit; dat cortana logik beles dich einfach im internet btw fachmagazin gamespot sagten auch ps4 > xo; und jeder der beide versionen hatte hör gut zu
[video=youtube;u2osTjetdJQ]http://www.youtube.com/watch?v=u2osTjetdJQ[/video]
so werd jetz mal wieder nen paar runden drehn minispiele sind auch ganz witzig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom