Watch Dogs

Ich verstehe echt nicht was hier einige über die Grafik meckern.
Auf der PS4 schaut es Bombe aus, kein Vergleich zu GTA5 und co...
Mal im ernst, vllt solltet ihr euch mal einen neuen TV kaufen, das bringt auch so einiges. :D

Grüße
MM

Bin ja gespannt, ob Ubisoft so offen ist und die E3 2012 Grafikversion für PC Gamer gratis als Grafikpaket oder Mod freigibt. Falls sie noch existiert auf den internen Rechnern. Sowas gibt es ja öfters bei anderen Spielen.

Weiß nicht was schlimmer ist die Grafik oder die Musikauswahl im Spiel.:neutral:

Wie kommst du darauf? Fahr mal auf dem HighWay bei Tag. Dann siehste was ich meine.

Ich bin schon durch die ganze Stadt gefahren bei Tag und bei Nacht ^^ Grafik ist super ^^

Wie gesagt, mag Besseres geben, aber viele Titel, die wirklich SO viel besser aussehen, dass man diese Grafikbashs ernst nehmen könnte gibts (noch) nicht. xD

Also ich hab es gestern 2 Std. am Stück gespielt und ich find es gut, mir bringt das Spaß, ich finde auch die Grafik nicht schlecht, man vergleiche das mit AC4 Black Flag, vor allem die Charaktere in den Zwischensequenzen, die sehen in Watch Dogs deutlich besser aus.

Mir gefällt es bisher ziemlich gut, es wirkt zwar nicht so rund und perfekt wie GTA V aber hat coole Ansätze bisschen Ubi Gamedesign Copy Past, aber gerade einen eigenen Charme würde ich dem Spiel schon zuspreche.
Alleine was für ein Wert aufs Design der Sehenswürdigkeiten gelegt wurde finde ich ganz nett. Allgemein wirkt das Spiel lange nicht so Amerikanisch over the Top wie GTA V. ;)
Story ist.. naja für nen Videospiel bisher ganz Okay bin aber auch noch nicht so weit.

Das beste ist finde ich aber das Gameplay, finde den Mix ganz cool und es gibt ne menge lustige Nebenaufträge, die Invasions sind sehr spannend, bisher mein Highlight.

Grafik ist gut, nicht mehr nicht weniger und natürlich enttäuschend gegenüber den 2012 Trailer.

Ist ja auch Chicago und der Blues und Soul Soundtrack ist fantastisch 8-)

Tja... das hab ich direkt zusammen mit HipsHip und Jazz aus meiner Playlist Ingame verbannt :kruemel:

Aber man kann ja an neue Songs kommen, indem man Passanten hackt, wie mir aufgefallen ist ^^ aber ich erwarte keine Metalsongs mehr... xD
Da lob ich mir die Radiosender in GTA :P SLAYEEEEER! :P

Die Grafik ist sicher nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Aber für mich recht sekundär. Bisher ganz ok, mal gucken wie das Spiel weiterhin wird :) Aber die Fahrphysik ist echt scheisse xD

Hab mich allerdings recht schnell dran gewöhnt... UND ich finde Motorräder steuern sich im Vergleich richtig super :)

Jup hast recht. Motorräder steuern sich echt super :)

Macht eigentlich ein neuer TV echt ein grafischer Unterschied? Meiner ist halt auch schon ein paar Jahre alt ^^ Ist aber trotzdem Full HD und so :P

Zurück
Top Bottom