Robbery25
L13: Maniac
Ok wenn nur noch 90% gut sind kann man es solide bezeichnen, für mich ist es sehr gutSolide ?
Die Wertungen sind alle ziemlich hoch.Solide sieht anders aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok wenn nur noch 90% gut sind kann man es solide bezeichnen, für mich ist es sehr gutSolide ?
Die Wertungen sind alle ziemlich hoch.Solide sieht anders aus.
adel meint damit eher, dass die 6 bei den User-Reviews wohl durch butthurte Menschen ("Spiel ist plöd, weil Downgrade!) zustande gekommen ist. Der Tenor (das Spiel macht Spaß) ist nunmal ein anderer.
den downgrade zu ignorieren wie es die meisten mags wohl nun machen ist aber auch nicht das gelbe vom ei
hm, gehen wir mal weit zurück, command and conquer tiberian sun was sogar noch seine fake screens auf die verkaufsverpackung drucken lies!!! musste sich auch keiner wertungsabzüge stellen. Far cry 3 ja genau dasselbe spiel.
die user stellen offensichtlich andere präferenzen als die Mags
den downgrade zu ignorieren wie es die meisten mags wohl nun machen ist aber auch nicht das gelbe vom ei
Die User die da werten sind größten Teils vor allem hysterische Fanboys.

Perspktive ändern: Steuerkreuz links

Kann irgendwer schon etwas zur Performance der PC-Version sagen?
aufm pc ist es echt frust pur. Was ist denn der wichtigere Faktor? Ein (vorhandener) Downgrade, oder der allgemeine Spielspaß, der von allen Mags gelobt wird? Wohl immer noch zweiteres.
Danke! Hab gestern alles versucht. Bin scheinbar verballert
i7 2600 k
gtx 780
8 gig ram
installiert auf ner 7200er stinknormalen platte, aber ssd als systemplatte.
läuft butterweich, bis auf das fahren. da kommt es zu mikrorucklern. aber es sieht irgendwie komisch aus. so als komme es vom spiel selber, nicht weil das system zu nicht langt. aber ich habs mir dann für die ps4 gekauft, weil ich es chilliger finde auf der couch zu sitzen bei solchen games und es von der fahrphysik deutlich entspannter ist auf der playsiaufm pc ist es echt frust pur.
pc version hab ich allerdings nur 1 std auf besagtem pc beim kumpel gezockt.
wieso gehts darum was wichtiger ist? es scheint halt so, dass man die Technik bei den Reviewwertungen quasi gänzlich ignoriert.
Wie bei jedem anderen Spiel auch und trotzdem ist es nicht unmöglich in der Userwertung über 6 Punkte hinaus zu kommen
Weiß auch nicht weshalb unberechtigte 0 Punkte schwerer wiegen als unberechtigte 10 Punkte.
Und das ist bis zu einem gewissen Maße auch gut so, denn der Technikgelaber-Bullshit Level ist spätestens mit WD over 9000 gegangen. Es wird ja mittlerweile mehr über Framerates und Auflösungen geredet, als über das Spiel..ziemlich traurig wenn du mich fragst.
Was ist denn der wichtigere Faktor? Ein (vorhandener) Downgrade, oder der allgemeine Spielspaß, der von allen Mags gelobt wird? Wohl immer noch zweiteres.