Watch Dogs

Sehr gutes Spiel, sehr gute Wertungen, passt. Vor allem, wenn man die Wertungen der Next Gen Spiele mal vergleicht, dann ist hier Watch Dogs praktisch einer der besten aktuellen Vollpreistitel.
Die Videospielpresse ist ja mit dem neuen Start der Konsolen irgendwie strenger geworden.

Hört sich doch alles ganz gut an. Hoffe mal, dass meine Version heute kommt :)

adel meint damit eher, dass die 6 bei den User-Reviews wohl durch butthurte Menschen ("Spiel ist plöd, weil Downgrade!) zustande gekommen ist. Der Tenor (das Spiel macht Spaß) ist nunmal ein anderer.

den downgrade zu ignorieren wie es die meisten mags wohl nun machen ist aber auch nicht das gelbe vom ei

den downgrade zu ignorieren wie es die meisten mags wohl nun machen ist aber auch nicht das gelbe vom ei

hm, gehen wir mal weit zurück, command and conquer tiberian sun was sogar noch seine fake screens auf die verkaufsverpackung drucken lies!!! musste sich auch keiner wertungsabzüge stellen. Far cry 3 ja genau dasselbe spiel.

hm, gehen wir mal weit zurück, command and conquer tiberian sun was sogar noch seine fake screens auf die verkaufsverpackung drucken lies!!! musste sich auch keiner wertungsabzüge stellen. Far cry 3 ja genau dasselbe spiel.

die user stellen offensichtlich andere präferenzen als die Mags

hört sich bislang wie ein durchschnittliches spiel mit hohen production values an. also scheinbar das übliche von ubisoft.
meh...
alles was das spiel noch ausgemacht hat, als es vorgestellt wurde spielt kaum eine rolle oder ist wieder raus.
und das bei einem titel der mich mal ansatzweise interessiert hatte, aber ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen.

naja egal.

Ich habe es gerade im Webstore bestellt und lasse es remote auf die PS4 runterladen :v: Dat Nextgen :banderas:

Perspktive ändern: Steuerkreuz links

Danke! Hab gestern alles versucht. Bin scheinbar verballert :D

Kann irgendwer schon etwas zur Performance der PC-Version sagen?

i7 2600 k
gtx 780
8 gig ram
installiert auf ner 7200er stinknormalen platte, aber ssd als systemplatte.
läuft butterweich, bis auf das fahren. da kommt es zu mikrorucklern. aber es sieht irgendwie komisch aus. so als komme es vom spiel selber, nicht weil das system zu nicht langt. aber ich habs mir dann für die ps4 gekauft, weil ich es chilliger finde auf der couch zu sitzen bei solchen games und es von der fahrphysik deutlich entspannter ist auf der playsi :) aufm pc ist es echt frust pur.
pc version hab ich allerdings nur 1 std auf besagtem pc beim kumpel gezockt.

Was ist denn der wichtigere Faktor? Ein (vorhandener) Downgrade, oder der allgemeine Spielspaß, der von allen Mags gelobt wird? Wohl immer noch zweiteres.

wieso gehts darum was wichtiger ist? es scheint halt so, dass man die Technik bei den Reviewwertungen quasi gänzlich ignoriert.

wenn die Mags nur Spielspasswertungen verteilen ist das ja ok, aber dann muss das kommuniziert werden, denn normalerweise fliesst nicht nur der Spass ein

Danke! Hab gestern alles versucht. Bin scheinbar verballert :D

i7 2600 k
gtx 780
8 gig ram
installiert auf ner 7200er stinknormalen platte, aber ssd als systemplatte.
läuft butterweich, bis auf das fahren. da kommt es zu mikrorucklern. aber es sieht irgendwie komisch aus. so als komme es vom spiel selber, nicht weil das system zu nicht langt. aber ich habs mir dann für die ps4 gekauft, weil ich es chilliger finde auf der couch zu sitzen bei solchen games und es von der fahrphysik deutlich entspannter ist auf der playsi :) aufm pc ist es echt frust pur.
pc version hab ich allerdings nur 1 std auf besagtem pc beim kumpel gezockt.

was für settings?

wieso gehts darum was wichtiger ist? es scheint halt so, dass man die Technik bei den Reviewwertungen quasi gänzlich ignoriert.

Und das ist bis zu einem gewissen Maße auch gut so, denn der Technikgelaber-Bullshit Level ist spätestens mit WD over 9000 gegangen. Es wird ja mittlerweile mehr über Framerates und Auflösungen geredet, als über das Spiel..ziemlich traurig wenn du mich fragst.

Wie bei jedem anderen Spiel auch und trotzdem ist es nicht unmöglich in der Userwertung über 6 Punkte hinaus zu kommen :nix:

Weiß auch nicht weshalb unberechtigte 0 Punkte schwerer wiegen als unberechtigte 10 Punkte.

Sicher das stimmt, trotzdem muss man jetzt erstmal abwarten, bis die ganzen hysterischen Fanboys ihren verletzten Stolz ausgeheult haben. Und wenn sich das eingependelt hat, kann man vielleicht mal anfangen seriös über die Wertung zu diskutieren.

Und klar wirkt das mehr. WD scheint ein handwerklich ordentliches Spiel zu sein. Die Differenz zu 10 scheint geringer zu sein, als zu 0, deswegen wirkt das mehr. aber wie gesagt, Userwertungen kann man bei Meta erst nach ner Zeit wirklich ernst nehmen, wenn überhaupt.

Und das ist bis zu einem gewissen Maße auch gut so, denn der Technikgelaber-Bullshit Level ist spätestens mit WD over 9000 gegangen. Es wird ja mittlerweile mehr über Framerates und Auflösungen geredet, als über das Spiel..ziemlich traurig wenn du mich fragst.

Erste Frage bei jeder Neuenthüllung: Wie ist die Auflösung?!

Was ist denn der wichtigere Faktor? Ein (vorhandener) Downgrade, oder der allgemeine Spielspaß, der von allen Mags gelobt wird? Wohl immer noch zweiteres.

Gibt auch genug Kritiken zum typischen Ubi Gameplay und da ist es eben besonders ärgerlich wenn die Optik nicht zu überzeugen weiß, das Spiel lebt nun mal auch von seiner Präsentation.

Zurück
Top Bottom