Watch Dogs

ja hab nur eine vorbestellt!
wie gesagt gerad mail bekommen:

Danke für Ihre Vorbestellung.

Diese E-Mail setzt dich darüber in Kenntnis, dass deine Vorbestellung platziert wurde. Der Betrag wird kurz vor der Veröffentlichung von deinem Guthaben abgebucht und du erhältst daraufhin eine separate E-Mail mit der Kaufbestätigung.

Weiter unten finden Sie Ihre Vorbestellungsdaten sowie einen Link zu den für Ihre Vorbestellung geltenden Kaufbedingungen. Bitte speichern Sie diese Informationen zur späteren Verwendung.

Hm... Preloaden ging jetzt ganz spontan ab 24 Uhr oder so, aber zocken kann ich es immer noch nicht :x

Dabei geht Steam doch von britischer Zeit aus? D.h. so ab 1 Uhr müsste man loslegen können... grr...

Hm... Preloaden ging jetzt ganz spontan ab 24 Uhr oder so, aber zocken kann ich es immer noch nicht :x

Dabei geht Steam doch von britischer Zeit aus? D.h. so ab 1 Uhr müsste man loslegen können... grr...

ich hab es heut mittag schon geladen

da gabs einen countdown der pünktlich um 0Uhr abgelaufen ist aber geht immer noch nicht und 1Uhr ist auch schon vorbei! ;)

Bin gerade den Cops mit der höchsten Fahndungsstufe entkommen :banderas: jetzt erstmal bisschen Schach. ^^

[video=youtube;gUZdCg-xtus]https://www.youtube.com/watch?v=gUZdCg-xtus[/video]

Wirklich ein nettes und ausführliches Review, welches meine ersten Eindrücke größtenteils auch wiederspiegelt. Wer also noch unentschlossen ist, einfach mal ansehen ;-).

Nachdem ich gestern leider keine Zeit gefunden habe, freue ich mich heute schon wieder richtig darauf nach der Arbeit endlich wieder spielen zu können.

Wirklich ein nettes und ausführliches Review, welches meine ersten Eindrücke größtenteils auch wiederspiegelt. Wer also noch unentschlossen ist, einfach mal ansehen ;-).

Nachdem ich gestern leider keine Zeit gefunden habe, freue ich mich heute schon wieder richtig darauf nach der Arbeit endlich wieder spielen zu können.

Hm werd wohl passen. Bis auf GTA oder Red Dead bin ich kein großer Open World Fan. AC Black Flag liegt seit Dezember hier rum und da hatte ich bereits nach ca. 7-8 Stunden kein Bock mehr auf das Game, dazu kommt das ich den ganzen Sammelkram in den Ubi Games immer nervig finde. Eine der wenigen Reihen die mich bei denen noch tangiert ist Rayman, da hat man bisher zumindest fast alles richtig gemacht.

Hier noch ein kleines Video um auf Watchdogs heute einzustimmen:

[video=youtube;xF4UXZkrf40]https://www.youtube.com/watch?v=xF4UXZkrf40[/video]

Vielleicht komme ich auch in den Genuss es auszuprobieren, mal schauen

Habe es gestern abend schon mal ne Stunde gespielt.

Mein Gamestop hat es schon rausgegeben :)

Hat mir bisher sehr gut gefallen. Klar, es ist von der Optik her kein Infamous, aber es sieht alles andere als schlecht aus.

Das Deckungssystem gefällt mir sehr gut. Die Fahrphysik ist jedoch schon wirklich grenzwertig.

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

Werde jetzt erstmal stur die Kampagne durchspielen.

Moinsen,

weiß jemand von euch, wie man aus dem auto heraus schießen kann und die kamera verstellen kann im auto? (PS4) Danke vorab :)

PS: Mir gefällt es sehr gut bisher. Finde die Fahrphysik jetzt nicht soooo schlecht. Man gewöhnt sich dran :) Effektmäßig ist das schon geil gemacht. Wenn man zB mit dem Granatenwerfer paar Autos wegowned, der Rauch und alles. Richtig geil!

Also die Effekte im Spiel sind echt cool und stellenweise sieht das Spiel toll aus... Allerdings sieht es manchmal auch wirklich wie ein PS2 Spiel aus. Zum Beispiel als man das erste mal bei Nicole im Garten ist.

Ansonsten bis jetzt ganz nett. :-)

Nobody could accuse Watch Dogs of being miserly. It crams in a lot of stuff to reach that magical 40 hours of gameplay mark. It also leaves the game feeling a little disjointed and desperate and with no single hook on which to hang its wannabe blockbuster credentials. Assassin's Creed launched with a thin game, but there was a sense that there were unique gameplay mechanics beneath its flat surface that were worth pursuing and, for a few sequels at least, those ideas were able to flourish and grow.

Watch Dogs doesn't have that promising kernel. It certainly entertains, but mostly through borrowed concepts, and the central notion that could have made it stand out - the hacking - is the most undercooked of all. It doesn't get anything horribly wrong, but nor does it excel at any of the genre beats it so faithfully bangs out. It's good, and yet that always feels like a criticism when a game comes weighed down by this much hype. You won't regret the time you spend in Aiden Pearce's world, but nor will it be saved as a precious memory when you reboot.

7/10

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-27-watch-dogs-review

Zurück
Top Bottom