Watch Dogs

Unglaublich schlecht. Das Ding ist ja, selbst wenn das Spiel gut ist/wird, kann man mit maximal 60 % von 4Players rechnen. Wäre lustig wenn da auch noch einige andere Publisher den Laden boykottieren.

Können auch einen auf Arschkriecher machen und das Spiel gut bewerten. Aber ich bin auch kein Fan von 4Players, ist imo wirklich ein Saftladen.

SandyAnyClownanemonefish.gif

Sodele..meine Eindrücke der ersten knapp 4 h:

Grafik: Ja der wohl größte Streitpunkt bei dem Spiel. Eins vorweg - leider kein NextGen, was auch klar ist, da es auch für die alte Konsolengeneration entwickelt wurde. CrossGen merkt man hier leider deutlich. Ansonsten, schick. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Stadt lebendiger ist als in GTA V.

Gameplay: Zu Fuß merkt man direkt, dass es von AC größtenteils übernommen worden ist - aber kein Beinbruch. Per Auto ist es ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich komme irgendwie mit dem Fahren in GTA V schneller klar als bei WD. Hauptmissis fand ich bisher interessant gemacht. Von den Nebenbeschäftigungen und Nebenmissis wird man irgendwie anfangs fast erschlagen auch von den aufploppenden Meldungen von den "gescannten" Passanten - anfangs gewöhnungsbedürftig, sonst wow viel zu tun, was ich gut finde.

Letzten Endes kann ich sagen, dass ich den Kauf von WD bisher nicht bereue. Es macht viel Spaß und ich würde ne 8/10 geben, wenn ich es werten würde.

niedrige oder hohe 8:-)

Vergleich PS3/PS4:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QlT8mImE1GI

-----------------

Dat Tearing...

Außerdem sieht es eher nach weniger als 720p aus, weniger Passanten, schlechtere Framerate, starke Pop-Ins.

Irgendwie nichts halbes aber auch nichts ganzes die PS3 Version sieht sogar noch ein wenig Atmosphärischer aus in den Nahaufnahmen da es etwas dunkler ist und die Klamotten einen Schatten werfen was bei PS4 nicht der Fall ist erkenntlich am Kragen von Aiden Pierce der Parker wirft einen Schatten auf den Kragen des Pullovers während auf der PS4 das nicht tut da der Raum scheinbar heller ist.

Hab mir nun ganz soundtrack angehört...muss schon sagen, da gibst kein downgrade;-) Super

mir kommt das ganze etwas künstlich aufgesetzt vor. gerade lief im radio eine sendung über drogen mit meinungen von passanten. man könnte meinen bei ubisoft hat noch nie jemand einen joint geraucht. dann die ganzen hip hopper die rumstehen und beatboxen. die sind viel zu cool. entweder bilde ich es mir ein oder die leute von rockstar kennen sich wesentlich besser mit solch einer "gangstermaterie" oder allgemein mit verschiedenen sozialen schichten aus wie die leute von ubi soft.
gta trifft eine stadt samt milieu immer sehr gut. da muss ubi soft wirklich noch üben... auch die hauptcharaktere wirken für mich wenig authentisch...

mir kommt das ganze etwas künstlich aufgesetzt vor. gerade lief im radio eine sendung über drogen mit meinungen von passanten. man könnte meinen bei ubisoft hat noch nie jemand einen joint geraucht. dann die ganzen hip hopper die rumstehen und beatboxen. die sind viel zu cool. entweder bilde ich es mir ein oder die leute von rockstar kennen sich wesentlich besser mit solch einer "gangstermaterie" oder allgemein mit verschiedenen sozialen schichten aus wie die leute von ubi soft.
gta trifft eine stadt samt milieu immer sehr gut. da muss ubi soft wirklich noch üben... auch die hauptcharaktere wirken für mich wenig authentisch...

Rockstar hatte afaik sogar für GTA V bei richtigen Gangs und in Slums nachgeforscht. Da merkt man, dass Rockstar mit Herzblut bei der Sache ist.
Aber in WD ist dies nur ne Kleinigkeit, die wenig Beachtung findet.

Na das läuft mal sauber... Punkt 0:00 Uhr konnte ich auf Xbox Live Watch Dogs kaufen. Jetzt lädt er gemütlich mit 100 Mbit :-)

Nur Pre-Loading wäre komfortabler, aber auch so echt cool.

preloading ist einfach ein muss...
schon alleine um die überlasteten server beim launch zu umgehen oder zumindest umgehen zu können

Also ich habe Probleme mit PSN zurzeit. Ich habe gestern schon pre orderd und aus einem Grund habe ich eine weitere Edition "vorbestellt", war in dem Moment natürlich etwas verwirrt und ich konnte auch nicht stornieren, also dachte ich mir ok zum Release Punkt bezahlst du halt nur für eine Edition und die andere lässt du einfach sein. Aber da nun nach 0:00 Uhr ist, kann ich weder das Spiel kaufen noch aktivieren, konnte zwar vor 4 Stunden diverse Daten pre downloaden, aber den Rest kann ich nicht aktivieren, da mir angeblich die Lizenz fehlt. (Mein Guthaben blieb unberührt)

Also ich habe Probleme mit PSN zurzeit. Ich habe gestern schon pre orderd und aus einem Grund habe ich eine weitere Edition "vorbestellt", war in dem Moment natürlich etwas verwirrt und ich konnte auch nicht stornieren, also dachte ich mir ok zum Release Punkt bezahlst du halt nur für eine Edition und die andere lässt du einfach sein. Aber da nun nach 0:00 Uhr ist, kann ich weder das Spiel kaufen noch aktivieren, konnte zwar vor 4 Stunden diverse Daten pre downloaden, aber den Rest kann ich nicht aktivieren, da mir angeblich die Lizenz fehlt. (Mein Guthaben blieb unberührt)

Ich habe gestern Mittag auch vorbestellt ist auch schon geladen aber ich kann es nicht starten und Geld wurde bis jetzt auch noch nicht abgezogen! :(

PS: gerad mail bekommen:

Danke für Ihre Vorbestellung.

Diese E-Mail setzt dich darüber in Kenntnis, dass deine Vorbestellung platziert wurde. Der Betrag wird kurz vor der Veröffentlichung von deinem Guthaben abgebucht und du erhältst daraufhin eine separate E-Mail mit der Kaufbestätigung.

Weiter unten finden Sie Ihre Vorbestellungsdaten sowie einen Link zu den für Ihre Vorbestellung geltenden Kaufbedingungen. Bitte speichern Sie diese Informationen zur späteren Verwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom