Watch Dogs

Habe auch immer das Gefühl, dass die immer komplett falsch an die Sache gehen. Indie-Spiele werden zu sanft bewertet und AAA-Spiele werden lächerlich runter gemacht.

Wie im Kindergarten eben.

Das ist auch mein Hauptproblem mit denen.
Bei manchen Spielen sind sie übertrieben kleinlich und bei anderen scheinen sie alle Hühneraugen zuzurücken.

Gerade bei AAA Spielen legen die oft wirklich unfair Maßstäbe an den Tag, während kleinere Titel oft einfach mit Topwertungen durchgewunken werden.

Hier ist keine klare Linie erkennbar und Reviews eines guten Magazins werden meiner Meinung nach dadurch ausgezeichnet, dass sie alle an mehr oder weniger dem selben Maßstab gemessen werden. Denn wenn man sie schon mit Scores bewertet, dann macht das nur sind wenn man bei allen das selbe Maß anlegt.

Und hier bestätigt 4Players mal wieder, warum sie keine Testmuster erhalten. Der Laden ist echt ....peinlich

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/31372/80499/0/Watch_Dogs.html

Um Gottes Willen, ist das schlecht! So was peinliches hab ich ja schon lange nicht gesehen. Wie kleine Kinder, die jetzt sauer sind, dass Sie kein Testmuster haben und jetzt Ubisoft dissen müssen. Hahaha, selten so eine Self-Ownage gesehen. :lol:

Und dann noch dieser Pseudo-Humor. :uglyclap:

Bin mal auf die Wertung gespannt. :v: Das gibt von vornherein schon mal direkt 20% Abzug wegen butthurt. Natürlich wird das alles sauber begründet, weil sie ja so objektiv sind. :v:

4players. :rofl3: Ich tippe auf 67%.

Oh man 4Players..., dass die es echt jedes Mal noch schaffen sich selbst zu unterbieten, grenzt an ein Wunder...

Gab doch schon mal ein Spiel wo die kein Testmuster bekommen haben und so einen Text verfasst haben. Hat 4 Players aber auch selber schuld.

meins ist da...leider bei der Postfiliale nebenan :ugly:
Normal kommt der Knallkopf immer so ab 16:00 Uhr. Bin heute extra ein wenig früher von der Arbeit gegangen..zwecks ID Prüfung. Und was sehe ich da...er war um 11 Uhr schon da :fp:

Man und ich muss echt noch bis morgen warten... bzw. bis 1 uhr oder so, bis ich das bei Steam laden und dann endlich lpen kann -.-

Hatt jemand schon Watch dogs ?
Überlege mir gleich bei gamestop vorbei zu fahren bin aber nicht sicher,
wie gut oder schlecht das Spiel ist.
Also wenn es jemand schon angespielt hatt und was zum gameplay Grafik etc. Sagen kann wäre das prima:-)

Zurück
Top Bottom