Watch Dogs

Kann man dich nicht endlich sperren für den Thread. Das GTA V auf PS4/PC/One besser aussehen wird dafür braucht man keine Glaskugel.

Wenn auf der e3 nix geteasert wird glaub ich nicht mehr so dran, dass es noch kommt ;(
Ich weiß dass bisher jeder große GTA Teil für PC kam aber das hat nie länger als 9 Monate gedauert...die sind fast rum und es ist nichtmal was angekündigt

Wenn auf der e3 nix geteasert wird glaub ich nicht mehr so dran, dass es noch kommt ;(
Ich weiß dass bisher jeder große GTA Teil für PC kam aber das hat nie länger als 9 Monate gedauert...die sind fast rum und es ist nichtmal was angekündigt

Vielleicht wird das PC Spiel (sozusagen als Current aka Next Gen) gerade zusammen mit dem PS4One Port entwickelt, und es hat deswegen länger gedauert als gewöhnlich. :nix:

Das wird ganz sicher kommen. Grund für die Verzögerung ist lediglich, dass man neben der PC-Version jetzt auch für die beiden Konsolen noch zusätzlich Arbeit reinstecken muss. Gabs so in der Art noch nie, da man halt lediglich die PC-Version berarbeiteb musste, jetzt sind es halt drei Versionen, was eben nochmals aufwendiger ist. Zur E3 sollte man jetzt auch nicht unbedingt mit News rechnen, Rockstar ist sehr eigen und kann das Spiel jederzeit ankündigen, eine E3 brauchen die nicht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass die Ankündigung doch auf der E3 passieren kann, bei einer der zwei PKs.

Kann man dich nicht endlich sperren für den Thread. Das GTA V auf PS4/PC/One besser aussehen wird dafür braucht man keine Glaskugel.

Euch Threadbustern und bashern ist jedes Mittel Recht WD schlecht zu reden. Euch gehen langsam die Argumente aus, jetzt werden von euch schon imaginäre Spiele genommen um WD schlecht zu machen. Dabei macht ihr euch nur selber lächerlich.

Frage mich wo deine Glaskugel ist? Ach warte stimmt, du bist bestimmt Beta Tester und darfst noch nichts sagen. :-D

Meine herren du bist echt ein verlorener typ.... Find einfach witzig wie neidisch du bist wegen der beta geschichte.
Den begriff NDA kennst du warscheinlich auch nicht...

Wäre auch dafür das man dich aus dem Topic sperrt oder am besten gleich mal eine Auszeit spendiert.

@Highnrich
Wir wissen das Rockstar an etwas arbeitet für die neuen Konsolen und es kommt vor dem Ende des Geschäftsjahres raus.
Und ein riesen Projekt wie ein neues RDR etc zaubert ein Rockstar Games nicht so schnell aus dem Hut. Das ist unser GTA Port :D
Denke mal das auch der GTA Online portierung viel Zeit in anpruch nimmt und man das halt sofort laufen haben will.

@neuen Beitrag vom Dead
/Facepalm
Frage mich echt was du für Probleme hast.

Zuletzt bearbeitet:
Euch Threadbustern und bashern ist jedes Mittel Recht WD schlecht zu reden. Euch gehen langsam die Argumente aus, jetzt werden von euch schon imaginäre Spiele genommen um WD schlecht zu machen. Dabei macht ihr euch nur selber lächerlich.

Jo, es geht allen nur darum WD schlecht zu reden und zu bashen. Wir machen das nur, damit Ubi einen Flop landet und danach hoffentlich pleite geht. :confused:

Reg dich mal endlich ab. Niemand sagt, dass WD übelster Crap geworden ist, es ist aber offenbar auch keine Meisterwerk geworden.

Jo, es geht allen nur darum WD schlecht zu reden und zu bashen. Wir machen das nur, damit Ubi einen Flop landet und danach hoffentlich pleite geht. :confused:

Reg dich mal endlich ab. Niemand sagt, dass WD übelster Crap geworden ist, es ist aber offenbar auch keine Meisterwerk geworden.

Es ist ein verdammt gutes Spiel geworden meiner Meinung nach.

Und wo ist deine Glaskugel?

Es würde mich schon sehr Wunder sollte Rockstar GTA V nicht auf PC bringen. Und willst du jetzt behaupten das GTA auf dem PC nicht besser aussehen wird? Sieh dir mal alleine GTA IV mit realistic Mod an.

Oh mein Gott. Du hast es nicht mal gespielt und stellst hier alle negativen Meinungen als bash hin. Mit dir macht es gar keinen Sinn normal zu diskutieren da eh nur alle guten Meinungen zu Watch Dogs der Wahrheit entsprechen. Der Rest ist ja eh nur gebashe und eine lüge.

Die ersten Leute dürfen sich den Thread nur noch von außen anschauen. Kurze, aber deutliche Ansage dazu: Unterhalte euch über Watch Dogs, das Spiel. Reine Technikdiskussion, Grafikdebatten, oder Vergleiche mit anderen Spielen könnt ihr gerne anderorts weiterführen.

Wenn hier also auch in Zukunft das Diskussionsniveau den Fußboden küsst, werden weitere Threadsperren und auch Bans folgen.

Mir persönlich hätte gute Grafik und gescheite Fahrphysik gereicht. Ist halt immer blöd, wenn man garnix an nem Spiel findet, das einem gefällt. Dann ist es für einen persönlich halt schlecht, auch wenn es dir nicht passt.

Ich kann nicht verstehen wie jemand die Ubi PR / Marketing verarschung rechtfertigen kann. Ich habe nunmal das erwartet was man in dem Trailer sah und man wurde komplett getäuscht.

klar.. das haetten wir alle gehabt... aber ich denke mal.. das ist typisch uBi/EA und Co... desegen mag ich wohl auch Nintendo.
bei denen ist es immer anders rum

1. Trailer bah... und der letzte/finale geil und das Game selber nochmal :D

@Brotssimulator
Hast du schon mal Rennen Online gefahren? Kann in einem ziemlichen Chaos Enden bis zum Ziel aber macht unglaublich Fun

Da du es ja jetzt schon etwas gespielt hast richte ich meinen Post 2 Seiten vorher der in der ganzen Debatte untergegangen mal an dich :-) :lol:

Kann mir bitte jemand in kurzen 2-3 Sätzen einen sachlichen Ersteindruck geben ob es sich für einen Fan der Assassins Creed Reihe lohnt am Launch zu kaufen? Die Technischen Mangel sind mir bekannt, aber wie sieht's mit der allgemeinen Stimmung des Spiels aus, ist Chicago toll umgesetzt ? Wie sind die Charaktere/Story?
Die Punkte sind mir nämlich viel wichtiger als die "hässliche" Grafik.

Wäre super wenn Jemand was dazu schreiben könnte :-)

Da du es ja jetzt schon etwas gespielt hast richte ich meinen Post 2 Seiten vorher der in der ganzen Debatte untergegangen mal an dich :-) :lol:

Sry, hab den Post nicht gesehen!
Also, ich weiß nicht, ob ich es mit AC vergleichen würde. In AC bist du ja mehr zu Fuß unterwegs und kletterst. Watch dogs ist doch sehr an GTA orientiert und enthält nur Elemente von AC (Verfolgen von Verbrechern oder das Freischalten bestimmter Gebiete durch Türme). Und dieses Freischalten durch Türme ist hier auch etwas anders gelöst. Es fühlt sich mehr an wie die Rätsel aus Arkham City. Hinzu kommen eine Menge Minispiele (sogar mit eigenem Skill-Tree) und Nebenmissionen (verknüpft mit Sammelgegenständen). Auch der MP ist anders (und imo interessanter) aufgebaut.
Die Story ist bisher durchaus spannend (bin in Akt 2), die Charaktere haben Persönlichkeit und sind gut "geschauspielert". Chicago wurde imo wunderbar dargestellt und ist keinesfalls so öde und langweilig wie GTA4, falls man davor Angst hatte.
Ich würde nicht direkt sagen, dass man es kaufen soll, wenn man AC toll findet (ich würde Watch Dogs jedem AC vorziehen), aber ich würde sagen: Kauf es dir, wenn du auf tolle Open world Spiele stehst. Das Hacker feature hebt das Spiel deutlich von anderen OW-Spielen ab und es macht zudem richtig Spaß.

Jo, seh ich genauso. Hab etwas gebraucht bis ich richtig drin war, aber jetzt geht es einfach nur übelst ab. Heute den ganzen Tag gezockt, konnte mich einfach nicht losreißen. Bin immer noch in Kapitel 1. xD Irgendwas mit 17%. Mache immer nur Sidestuff, man hat echt dauernd was zu tun. Die ganzen Minigames etc. hab ich dabei noch gar nicht angerührt. Hab jetzt aber alle CToS-Basen und Türme freigeschaltet.

Dat Game cray. :banderas: Mittwoch Abend gehts weiter. Freu mich schon.

Die ersten Leute dürfen sich den Thread nur noch von außen anschauen. Kurze, aber deutliche Ansage dazu: Unterhalte euch über Watch Dogs, das Spiel. Reine Technikdiskussion, Grafikdebatten, oder Vergleiche mit anderen Spielen könnt ihr gerne anderorts weiterführen.

Wenn hier also auch in Zukunft das Diskussionsniveau den Fußboden küsst, werden weitere Threadsperren und auch Bans folgen.

Ich wollte es grade fordern. Danke!!!

Irgendwie merkwürdig...
Hab kein ps plus aber ich kann Leute hacken usw.

Würde gern auch mal nen mp versuchen, vllt geht's ja xD
Bloß find ich den Eintrag nicht :-/

Zurück
Top Bottom