Watch Dogs

Bei GTA V konnte man viel zu wenig machen, find gut das Watch Dogs so vollgepackt ist. Es ist viel zu tun und Abwechslung wird geboten man muss das ja alles nicht machen

Not sure if serious...
Bei WD kann man nicht mehr machen.. In GTA kann ich genauso viele kleine Minigames machen.

Nein kann ich nicht. Sinnlose Basher wie Jumper werden von mir enttarnt werden, damit jeder sieht mit wessen geistes Kind er es da zu tun hat. Aber das werden die Reviews am Dienstag schon übernehmen.

Du brauchst echt Hilfe. Such dir ein anderes Hobby aus gaming wenn dir Kritik nicht in den kragen passt. Und gebasht hab ich garnichts. Aber gut wie ich bereits sagte rallen das manche nicht.
Und wie auch gesagt auf die gekauften Reviews und Hyperbole Meinungen freuen wir uns alle natürlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen denn diese blöden Vergleiche?
Ein Cross-Gen-Game mit einem exklusivem Current-Gen-Game? Ist doch lächerlich...

Nö, eigentlich nicht. Schließlich hat Ubi das Game ja ursprünglich mit Bombast Optik angekündigt. Da kann man ruhig mal herausstellen wie sehr es dem Game geschadet hat noch auf der ollen Last gen zu erscheinen. Abgesehen davon gibts ja auch current Gen Exclusives die da nicht besser aussehen, siehe Dead Rising 3.

Ich glaube nicht, dass ein Port von GTA 5 grafisch eine Chance gegen Watch Dogs hätte. Dazu waren einfach die Texturen zu schlecht bzw. zu grob, fehlendes Aliasing kommt noch dazu, wenig Details in Bezug auf Boden oder Bergtexturen, Streaming-Probleme gabs ebenfalls. Dazu müsste Rockstar ihr Spiel schon heftig überarbeiten. Steuerung funzt in WD optimaler, Fahrverhalten der Autos finde ich besser, die Animationen sind in WD viiiieeeel besser. Lichteffekte weiß ich gerade nicht, da ich mich nicht großartig daran erinnere. Wettereffekte sehen in WD ebenfalls besser aus. Ich würd mich zwar auch über einen Next gen Port freuen, aber ich glaube kaum, dass Rockstar viel mehr macht als die Auflösung zu erhöhen und die Framerate mal über die 30 zu bringen. Lass mich aber gerne überraschen

Du wirst überrascht sein wenn der Port erscheint. Zudem so lang wie Rockstar die Geschichte noch Geheim hällt kann man sich denken das das Aufpolieren wohl ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
GTAV PS4 wird WatchDogs locker in die Tasche stecken.

Sonst kann ich mich den Punkten von 5th anschließen.

Watch_Dogs Torrent secretly installing a Bitcoin miner on thousands of computers - One of the most seeded copies of Watch Dogs available online is reported to also install a Bitcoin mining virus on the computer of its victims. Blue Screen crashes, additional power consumption, and an overall unstable computer await those unlucky pirates that couldn’t wait for release day or didn’t want to spend the cash for a legit copy of Watch Dogs.

E3PedCc.png

Via: gamecrastinate.com
Hacker-Game und so ... :banderas::v:

Nö, eigentlich nicht. Schließlich hat Ubi das Game ja ursprünglich mit Bombast Optik angekündigt. Da kann man ruhig mal herausstellen wie sehr es dem Game geschadet hat noch auf der ollen Last gen zu erscheinen. Abgesehen davon gibts ja auch current Gen Exclusives die da nicht besser aussehen, siehe Dead Rising 3.

Welche Lehre sollten Publisher daraus ziehen? Nichts ankündigen, was nicht eingehalten wird. Deswegen ist Molyneux bei vielen Gamern auch unten durch.

Ubi hätte 2012 einfach die Last-Gen-Version vorstellen sollen und keiner würde heute über die Grafik meckern.

Dead Rising 3 hat auch ungefähr um die 1000 Zombies aber da ihr auf solche Aspekte eh nicht achtet und nur sinnlos vergleicht macht es ja auch kein Sinn sich zu unterhalten. Open World Spiel ist nicht gleich ein Open World Spiel

Zuletzt bearbeitet:
@sisx..äh ich meinte golom
Die Zombies werden schon berücksichtigt wenns um den Allgemeineindruck geht. Wären da nicht soviele wäre das Game technisch auch grottig statt durchschnittlich.

Dead Rising 3 hat auch ungefähr um die 1000 Zombies aber da ihr auf solche Aspekte eh nicht achtet und nur sinnlos vergleicht macht es ja auch kein Sinn sich zu unterhalten. Open World Spiel ist nicht gleich ein Open World Spiel

dead rising hat hier nix zu suchen

gut, dass ich deswegen nur noch selten hier lese und wenn, hoert man eh immer nur das gleiche. Grafik hier, Grafik da :ugly:

hui... als ob das an einem spiel immer das einzige Problem waere xD

hui... als ob das an einem spiel immer das einzige Problem waere xD

Mir persönlich hätte gute Grafik und gescheite Fahrphysik gereicht. Ist halt immer blöd, wenn man garnix an nem Spiel findet, das einem gefällt. Dann ist es für einen persönlich halt schlecht, auch wenn es dir nicht passt.

Wieso nicht? Wenn das Spiel schon mit GTA, AC, Inafmous und wahrscheinlich zig anderen verglichen wurde sehe ich da keine Problematik. Dieser Thread ist sowieso nur noch ein ganzer Clusterfuck, nicht so schlimm wie im GAF, aber es kommt dem recht nahe.

Ich kann nicht verstehen wie jemand die Ubi PR / Marketing verarschung rechtfertigen kann. Ich habe nunmal das erwartet was man in dem Trailer sah und man wurde komplett getäuscht.

Mir persönlich hätte gute Grafik und gescheite Fahrphysik gereicht. Ist halt immer blöd, wenn man garnix an nem Spiel findet, das einem gefällt. Dann ist es für einen persönlich halt schlecht, auch wenn es dir nicht passt.

echt? aber es muss doch abwechslung dabei sein.
Ich bin gerne dabei, wenn die Grafik gut ist und der Rest stimmig.
Aber man sollte viel Abwechslung haben.. fuer mich sind die Punkte an einem OW wichtig

Abwechslung, viele Moeglichkeiten, Online MP (a la GTA5 find ich gut)

joa... xD

Ich kann nicht verstehen wie jemand die Ubi PR / Marketing verarschung rechtfertigen kann. Ich habe nunmal das erwartet was man in dem Trailer sah und man wurde komplett getäuscht.

Ich rechtfertige gar nichts und habe jetzt nicht mal nur explizit von der Technik des Spiels gesprochen. Aber lies die hier mal die letzten zehn Seiten durch. Man wird in einiger Zeit die selben Comments 1 zu 1 in den Division Thread übertragen können, wo die schlechtere Technik seit dem Reveal wieder zu Aufregung führen und der Thread im Arsch sein wird. Das Ubi schön manipulieren kann, genau wie EA oder Acti, das ist jetzt nichts neues.

Ich spiels auf dem PC auf Ultra mit SMAA und es sieht nachts schon ziemlich geil aus, aber weit davon entfernt so wie 2012 auszusehen. DoF komplett raus, Beleuchtung viel schlechter und einige geile Effekte fehlen halt.

Grad wieder 4-5 Stunden gezockt, kann mich fast gar nicht mehr losreißen. Wie Ubi mich wieder an den Eiern hat. :banderas: Hab mich mittlerweile auch mehr an die Autosteuerung gewöhnt und es flutscht schon besser, zumindest plätte ich nich alle 5 Sekunden nen weiteren Passanten. :v:

Bin immer noch in Akt 1, hab erst paar Hautpmissionen gemacht und mache meistens den ganzen Sidequest-Kram. Und hab immer noch nicht alles gesehen.

Kann man eigentlich nicht irgendwo sehen, wie lange man schon gespielt hat? Unter der Statistik hab ich nichts dazu gefunden, oder ich habs irgendwo übersehen.

Du wirst überrascht sein wenn der Port erscheint. Zudem so lang wie Rockstar die Geschichte noch Geheim hällt kann man sich denken das das Aufpolieren wohl ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
GTAV PS4 wird WatchDogs locker in die Tasche stecken.

Sonst kann ich mich den Punkten von 5th anschließen.

Frage mich wo deine Glaskugel ist? Ach warte stimmt, du bist bestimmt Beta Tester und darfst noch nichts sagen. :-D

Ich rechne btw auch fest mit einem GTA V für die PS4. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad 500'er Error und kann meinen Post net löschen. :tisch: :ugly:

Zurück
Top Bottom