Watch Dogs

Der Rauch aus dem Gulli bei der Nachtsequenz fehlt bei der One Version.

-die steuerung ist nicht an Maus Tastatur angepasst, man braucht nen Gamepad ansonsten steuert sich der typ wie ein Frachtflugzeug auf sand
-die grafik ist tagsüber furchtbar mies, die beleuchtung wirkt nicht natürlich
-es gibt nichts zutun in Chicago und in der stadt ist auch nix los, kaum passanten, wenige autos
-die hacking icons die ständig aufploppen nerven
-die missionen laufen immer gleich ab, abläufe wiederholen sich (kameras im raum suchen, switchen und iwas hacken)
-dümmliche story die vorhersehbar ist und wirklich langweilig ist
-die polizeit reagiert kaum auf einen und das entkommen dauert keine 3 sekunden
-viele bugs, miese physics und schlechte texturen
-das fahrverhalten der fahrzeuge ist schwerfällig und man bekommt kein gefühl von geschwindigkeit, alle autos fühlen sich an als hätten die nur 3 gänge

0/10

-die steuerung ist nicht an Maus Tastatur angepasst, man braucht nen Gamepad ansonsten steuert sich der typ wie ein Frachtflugzeug auf sand
-es gibt nichts zutun in Chicago und in der stadt ist auch nix los, kaum passanten, wenige autos
-die missionen laufen immer gleich ab, abläufe wiederholen sich (kameras im raum suchen, switchen und iwas hacken)
-das fahrverhalten der fahrzeuge ist schwerfällig und man bekommt kein gefühl von geschwindigkeit, alle autos fühlen sich an als hätten die nur 3 gänge

0/10
Bei deinem ersten Punkt musst ich gerade Lachen xD Der war gut, aber traurig zu hören :/

Zum fett makierten:
Hab ich befürchtet. Ubi Syndrom.
Hatte schon in den diversen Livestreams gesehen das viele Missionen sich gleichen.

Eigentlich traurig wieviel Potential da vergeudet wurde.
Man bekommt nie das Gefühl das man 'beobachtet' wird von der Regierung/Polizei etc.

Ich hab nie das Gefühl gehabt das man in Gefahr ist oder verfolgt wird, es müsste eigentlich so sein das selbst das verdächtige zusammenkneifen der arschbacken von der Polizei verfolgt wird, aber hier kannste am helllichten Tag Menschen exekutieren und nichts passiert.
Man kann absolut rücksichtlos vorgehen ohne irgendwelche Konsequenzen (dieses Moralsystem was da so schwach implementiert ist machts nicht besser).
Eine Amokfahrt mit einem Truck beschert einem nichtmal einen Fahndungslevel, es ist als wäre die 'Totalüberwachung' abgestellt.
Und wie gesagt, die Stadt fühlt sich Leer und tot an, ich kann nicht genau sagen was fehlt, aber man spürt die Leere und Lieblosigkeit aus der diese Spielwelt besteht.

0/10

Ich hab gestern 120 Minuten nen Xbox One stream gesehen und kann jeden deiner Punkte widerlegen.
Na gut....außer Punkt 1

Das Spiel ist der größte dreck aller zeiten. Am Hype gemessen aufjedenfall.

Also bei uns kann man es seit gestern kaufen aber die Kommentare sind ja allgemein echt nieder schmetternd
Am schlimmsten aber finde ich die Optik in allen Videos
Gestern eines von der ps4 gesehen dachte das wäre ne 360 Version.. mh muss das wohl selber testen oder wirklich noch abwarten mit dem Kauf

0/10

Der letzte Punkt koennte stimmen der Rest ist erfunden nice Troll ;)

Den ganzen Tag nur zu lesen das Spiel XY total Geil ist, ist auch nervig. Merkste?

Und ich habe nicht gesagt das es GTA sein soll, sondern das der Touch fehlt. Wirst du und viele andere warscheinlich erst verstehen wenn ihr es mal spielt.
Für ein erstes GTA mäßges OpenWorld Nextgen Spiel ist WD einfach nur schlecht geworden.

Ich rate den Leuten lieber erstmal anzuwarten und gegebenfalls erst zuzuschlagen wenn es Billiger ist, oder auf den GTAV Port warten.

Du hast gesagt, es fehlt der GTA Touch.. damit ist es fuer mich ein Vergleich zu dem SPiel. Punkt, aus. Ende! Da brauchst du nicht gegen argumentieren. Wuerdest du es NICHT tun, wuerdest du es nicht sagen.

Ich will es nicht wie GTA haben.. wenn es openworld ist, reicht es.. ob es nun GTA aehnlich ist, will ich nicht. Ansonsten wuerde ich GTA zockene (gibt es aber ja netterweise NOCH nicht fuer PC) ;)

UNd ich sage nicht, dass nur "das spiel ist geil boah hammer" besser waere. Aber ganz ehrlich... man muss nicht nach jedem Post hier in dem Thread schreiben.. was man an dem Spiel nicht mag. Wir alle wissen es... :ugly:

Ich sehe hier ausserdem auch niemanden schreiben, der es hier hyped ohne Ende... sondern ganz normale KOmmentare zu Reviews/Previews/Videos ect pp.. mehr nicht.

Man bekommt nie das Gefühl das man 'beobachtet' wird von der Regierung/Polizei etc.

Ich hab nie das Gefühl gehabt das man in Gefahr ist oder verfolgt wird, es müsste eigentlich so sein das selbst das verdächtige zusammenkneifen der arschbacken von der Polizei verfolgt wird, aber hier kannste am helllichten Tag Menschen exekutieren und nichts passiert.
Man kann absolut rücksichtlos vorgehen ohne irgendwelche Konsequenzen (dieses Moralsystem was da so schwach implementiert ist machts nicht besser).
Eine Amokfahrt mit einem Truck beschert einem nichtmal einen Fahndungslevel, es ist als wäre die 'Totalüberwachung' abgestellt.
Und wie gesagt, die Stadt fühlt sich Leer und tot an, ich kann nicht genau sagen was fehlt, aber man spürt die Leere und Lieblosigkeit aus der diese Spielwelt besteht.

sorry aber du wirkst unglaubwürdig, zumal ich schon 2 Stream gesehen habe die anscheinend ein anderes watch dogs hatten

Will die Diskussion zwar nicht weiter anfeuern :v: Aber hier mal ein Xbox One und PS4 Vergleich von den ersten 20 Min im Game:

[video=youtube;FpwIO36iYNM]http://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM&feature=youtu.be[/video]

Sieht ziemlich identisch aus. Zumindest in dem YouTube Video.

Vielleicht überlegt ja noch jemand für welche Konsole er zuschlagen soll.

Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. Beide Versionen sind meiner Meinung nach jedoch grafisch überhaupt nicht beeindruckend. Alleine die Lichteffekte in GTA V wischen mit Watch Dogs den Boden auf.

Das Ding schaut einfach nur öde aus....bleibt dabei, schiebt es euch Ubisoft! :nix:

Also, dass man machen kann was man will und die Polizei kommt nicht kann ich nicht bestätigen. Ich hab mal beim rumrasen ein paar Sachen kaputt gemacht und schon ruft ein NPC die bullen an wegen Vandalismus. Wenn man die Waffe zückt ruft auch sofort ein Passand die Bullen an. Eigentlich wegen jeder Kleinigkeit kriegst du nen Fahndungslevel.

Die Maus / Tastatursteuerung ist aber wirklich erbärmlich genau wie die Performance. Es mag ein paar Ecken geben, wenn es Nacht ist und es regnet oder das Wasser...das schaut teilw sehr gut aus. Aber das ist dann auch der letzte Strohhalm für die Leute, die meinen das Spiel sähe geil aus xD

Ich gehe gleich völlig unvoreingenommen an das Game ran. Kriege die PS4-Version von gamesonly gleich geliefert.

Habe so gut wie nichts an Gameplay gesehen, nur damals zur Ankündigung halt. Habe mir einige Sachen hier durchgelesen, möchte mir aber selbst ein Bild davon machen.

Ich werde dann später mal meine Eindrücke posten. Mal gucken womit es dann übereinstimmt.

Welches Spiel haste gespielt ?
Wenn du tatsächlich Watch Dogs meinst,ist das alles ziemlich schwachsinn was du laberst.

Zurück
Top Bottom