Watch Dogs

Ist sicherlich ne Helligkeits-Veränderung durch HDR nach der Tunnelfahrt. Insgesamt finde ich aber das das Spiel ein bisschen zu glatt wirkt grafisch gesehen, ist aber bei weitem nicht hässlich.

schau dir das Bild mal mit der Lupe an! Die (nichtvorhandenen) Details sind erschreckend! Low poly, low resolution. Und das nicht nur in der kilometerentfernten Umgebung sondern direkt am Straßenrand!

Ja stimmt schon, so richtig hübsch ist das nicht :/ Ist vielleicht grafisch gesehen nicht unbedingt der repräsentativste Titel für die neue Konsolengeneration. ^^ Schade! Hoffentlich macht das Gameplay was her

Ja stimmt schon, so richtig hübsch ist das nicht :/ Ist vielleicht grafisch gesehen nicht unbedingt der repräsentativste Titel für die neue Konsolengeneration. ^^ Schade! Hoffentlich macht das Gameplay was her

Das ist aber ganz schön eu­phe­mis­tisch.;-) Der Screenshot da oben hat was von PS2 in HD.

Ganz so hart wollte ich es nicht sagen. ^^ Vielleicht will Ubisoft den Look an das Aussehen von Hundefutter anpassen, passend zum Titel.

Also wenn das wirklich die PC-Fassung auf Max-Level-Settings ist, finde ich das schon ziemlich enttäuschend. Da sah der nVidia-Trailer ein klein wenig anders aus ;) Mal schauen ob sich letztendlich noch ein wenig was rauskitzeln und tweaken lässt

Ich gehe mal davon aus, dass es in wenigen Wochen schon diverse enb-/sweetfx- Einstellungen gibt, die ne brauchbare Beleuchtung simulieren.

HD-Texture-Mods wirds dann wohl auch in absehbarer Zukunft geben.

Eines kann man aber bereits sagen: Die Engine ist verdammt leistungshungrig!

that lightning

JZA4NfS.jpg

Wow, fünf verschiedene Farben. ;-)

Bin ja mal gespannt, ob ich dann ab morgen (oder so) auch noch Gameplay-Eindrücke bekomme oder das Geweine des letzten Jahres, was mittlerweile eben Gewissheit ist, weitergeht.^^

Gameplayeindrücke gabs doch schon zur genüge. Alle paar 2 Minuten ploppt bei einem Passant auf der Straße ein Crime auf. Gefühlt wiederholen die Aufgaben sich ständig. Hatte eben schon wieder das, wo ich ne Frau beschützen muss, weil irgendn Typ sie verkloppen will. xD Das rumfahren macht mir auch 0 laune... die Schießeinlagen sind noch das beste an dem Spiel. Und von der Grafik wollen wir erst garnicht anfangen. In Gebäuden drin ist es ganz nett aber draußen sieht es au wie ein PS2 Spiel in HD mit Kantenglättung etc.

Also da sieht GTA 4 (2008) teilw besser aus auf PC. W_D ruckelt auch extrem auf meinem PC wie schon gesagt. Von 60 FPS gehts runter auf 1-20 beim drehen. Kann aber auch am NV Treiber liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt auf jeden Fall. Kann man 0 vergleichen mit GTA

Übrigens vom Motorrad fallen kann man scheinbar nicht. Wenn man da mit Vollgas an ne Laterne fährt oder durch ne Bushaltestelle nimmt das Teil alles mit xD ist halt mehr ein Saints Row, das einen auf ernst macht^^

Übrigens vom Motorrad fallen kann man scheinbar nicht. Wenn man da mit Vollgas an ne Laterne fährt oder durch ne Bushaltestelle nimmt das Teil alles mit xD ist halt mehr ein Saints Row, das einen auf ernst macht^^

Ab 1:35 Min :-D

[video=youtube;O5raS1UQz2w]https://www.youtube.com/watch?v=O5raS1UQz2w[/video]

Als GTA 5 rauskam, gab es auch jede menge Screens, die nicht so toll aussahen. Da haben auch alle gesungen. Hat hinterher keine Sau mehr interessiert, weil das Spiel im großen & ganzen gut aussah.

Hier sollten alle mal herunterkommen. Watch Dogs ist jetzt kein Grafikhighlight, aber sieht auch nicht schlecht aus. Das wurde bereits oft genug diskutiert. Man dreht sich hier im Kreis, vor allem die üblichen Verdächtigen, die auf dicke Hose machen.

Doch, in dem Conan Video ist er paar mal vom Motorrad geflogen. xD Aber die Physik und Kollisionsabfragen scheinen wirklich sehr merkwürdig zu sein.

Morgen kommt es hoffentlich an, mal sehen was man alles so machen kann, vielleicht steht ja irgendwo Ezio rum :lol:

Zurück
Top Bottom