Watch Dogs

Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.

Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.

Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.

Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.

Wie gesagt was bist du für ein Vogel :lol: Kindisches gehate? LOL Solch Sprüche kommen immer nur von Blinden und Naiven Fanboys die einfach keine Kritik zu einem Spiel abkönnen.
Einem gefällt XY in Spiel XY nicht, shit du bist nen hater.... Srsly... Was ein tolles Argument.

Woa Woa du willst beurteilen woran ich Teilnehme oder nicht? Hahaha :lol: Danke für den Witz. Hätte mich jemand ausm CW in der Frreundesliste hätte er gesehen was Sache ist...

Du brauchst mal eine Auszeit aus dem Thead weil du ja keine Kritik Lesen kannst.

Und mir ging auch noch nie so einer Aufn Sack wie du. Geh woanders heulen wenn du keine Kritik abkannst. Ist @Highnrich auch ein Hater weil seine Erst Eindrücke scheiße ausgefallen sind? Laut deiner Logik müsste das ja hinkommen...
Leute gibts manchmal :bang:

Oh ja auf due gekauften Reviews bin ich richtig gespannt. 10/10 IGN und Co.... total Seriös. Da warte ich lieber auf Eindrücke von richtigen Gamern wie z.b. @Highnrich

Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.

Och Jung, das Spiel ist seit ner weile geleakt und auch die PC Version gibt es schon...wurde zur genüge hier erklärt.

Es gibt genug Meinungen und 29 von 30 Meinungen sind mehr als nur ein bisschen negativ. Nur weil es einer von 30 Personen gefällt heißt das nicht, dass das Spiel gut ist... =)

Aber wenn es dir dann gefallen wird ist das ja ok und schön für dich :)

ich versuch heute abend nochmal objektiv was über das Spiel zu schreiben, wenn ich an der PC Version (die ja vermutlich ähnlich der one / ps4 version sein wird) Hand anlegen durfte

Zuletzt bearbeitet:
Was mir sofort aufgefallen ist,wo ich im PSN Live zu geguckt habe.
Die Stadt ist lebendiger und zerstörbarer als bei InFamous 3

in ner stunde krieg ich meine ps4 version hinter der theke ; D werd das wochenende nur zocken whuuhuu

Och Jung, das Spiel ist seit ner weile geleakt und auch die PC Version gibt es schon...wurde zur genüge hier erklärt.

Es gibt genug Meinungen und 29 von 30 Meinungen sind mehr als nur ein bisschen negativ. Nur weil es einer von 30 Personen gefällt heißt das nicht, dass das Spiel gut ist... =)

Aber wenn es dir dann gefallen wird ist das ja ok und schön für dich :)

ich versuch heute abend nochmal objektiv was über das Spiel zu schreiben, wenn ich an der PC Version (die ja vermutlich ähnlich der one / ps4 version sein wird) Hand anlegen durfte

Ich bin gespannt! :)

Ich konnte grad bei mein Praktikum in ein Gamesladen das Game grad kaufen :-D (PS4)
Werde es in 3 stunden mal testen ^^

Ja, was soll ich groß schreiben? Vielleicht liegt es auch an den 20-30 FPS...es ist einfach unerträglich auf PS3. Ich versuche ja die Grafik außer acht zu lassen, weil es so ne alte Konsole ist aber es versaut mir komplett das Spiel. Vor allem wenn es regnet, so graue Punkte. Wenn man bei tageslicht fährt sieht es teilw. echt wie ein durchschnittliches PS2 Spiel aus ^^

Innen drin in Gebäuden ist es noch erträglich, da war ich sogar am anfang begeistert aber wenn man am anfang aus dem Gebäude rauskommt und von der Polizei abhauen musste merkt man wie schlecht das Spiel ist....fühlt sich halt alles so billig und clunky an. Kann man nicht genau beschreiben. Das schlimmste sind die Crashes und die Fahrphysik. -.-

Wenn man die Polizei abgeschüttelt hat muss man im Versteck schlafen gehen und dann irgendwelche Random Leute hacken um zu sehen ob jmd was illegales plant. Hatte 3x hintereinander das selbe Event...ne Frau verlässt ihren Mann und der Mann dreht durch und will die Frau schlagen... man muss das dann verhindern... richtig schlecht gemacht

Bin mal auf die PC Version gespannt. Die ist ja sogar acuh schon im Netz. Werde dann heute Abend berichten, wenn ichs bei nem Kumpel gespielt habe. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe rate ich erstmal allen zu stornieren...

Solche Spiele, spielt man auch nicht auf einer PS3/360

Was sieht da bitte schlecht aus, Open World konkurenz!

PC Version auf Max, keine SPOILER!!!!!!

2hpm31k.jpg

cm0c1ss.jpg

mijk32d.jpg

dkdpayw.jpg

Grüße
MM

Wie befürchtet, PC-Version ist nur eine technisch sauberere Version. Nix da mit E3-2012-Qualität.

Die Wasserdarstellung ist aber :banderas:

PC Version ist quasi das selbe wie auf 360/Ps3, nur in höherer Auflösung, besseren Texturen und Kantenglättung

Kann man echt nicht mit der e3 2012 Version vergleichen. Mal sehen ob sie es in Watch_Dawgs 2 schaffen da ran zu kommen.^^

Mir kommts beim spielen so vor als wenn das Spiel irgendwie im Alpha / Beta Stadium ist, fühlt sich nicht fertig an. Aber das seht ihr dann wenn ihr es selbst spielt. IMO keine 5€ wert :D Das Spiel ruckelt auch extrem auf meinem PC , 4xAA und Ambient Occulusion kann ich vergessen, wenn ich mehr als 20 FPS haben will. Und Highres Texturen kann ich nicht auswählen, weil ich keine 3gb VRAM habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicherlich ne Helligkeits-Veränderung durch HDR nach der Tunnelfahrt. Insgesamt finde ich aber das das Spiel ein bisschen zu glatt wirkt grafisch gesehen, ist aber bei weitem nicht hässlich.

Zurück
Top Bottom