Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Grotte hat versendet![]()
freu mich auf deine vernichtende eindrücke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grotte hat versendet![]()

Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.
Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.
Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.
Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.
Kindisches gehate? LOL Solch Sprüche kommen immer nur von Blinden und Naiven Fanboys die einfach keine Kritik zu einem Spiel abkönnen.
Danke für den Witz. Hätte mich jemand ausm CW in der Frreundesliste hätte er gesehen was Sache ist... 
Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.

freu mich auf deine vernichtende eindrücke![]()
da ist voll der tumult sowas sieht man hier in köln weniger (millionenstadt und so)
Och Jung, das Spiel ist seit ner weile geleakt und auch die PC Version gibt es schon...wurde zur genüge hier erklärt.
Es gibt genug Meinungen und 29 von 30 Meinungen sind mehr als nur ein bisschen negativ. Nur weil es einer von 30 Personen gefällt heißt das nicht, dass das Spiel gut ist...
Aber wenn es dir dann gefallen wird ist das ja ok und schön für dich
ich versuch heute abend nochmal objektiv was über das Spiel zu schreiben, wenn ich an der PC Version (die ja vermutlich ähnlich der one / ps4 version sein wird) Hand anlegen durfte

Ja, was soll ich groß schreiben? Vielleicht liegt es auch an den 20-30 FPS...es ist einfach unerträglich auf PS3. Ich versuche ja die Grafik außer acht zu lassen, weil es so ne alte Konsole ist aber es versaut mir komplett das Spiel. Vor allem wenn es regnet, so graue Punkte. Wenn man bei tageslicht fährt sieht es teilw. echt wie ein durchschnittliches PS2 Spiel aus ^^
Innen drin in Gebäuden ist es noch erträglich, da war ich sogar am anfang begeistert aber wenn man am anfang aus dem Gebäude rauskommt und von der Polizei abhauen musste merkt man wie schlecht das Spiel ist....fühlt sich halt alles so billig und clunky an. Kann man nicht genau beschreiben. Das schlimmste sind die Crashes und die Fahrphysik. -.-
Wenn man die Polizei abgeschüttelt hat muss man im Versteck schlafen gehen und dann irgendwelche Random Leute hacken um zu sehen ob jmd was illegales plant. Hatte 3x hintereinander das selbe Event...ne Frau verlässt ihren Mann und der Mann dreht durch und will die Frau schlagen... man muss das dann verhindern... richtig schlecht gemacht
Bin mal auf die PC Version gespannt. Die ist ja sogar acuh schon im Netz. Werde dann heute Abend berichten, wenn ichs bei nem Kumpel gespielt habe. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe rate ich erstmal allen zu stornieren...

Krass, sieht ja genauso aus wie beim 2012 Trailer. :v:
Das Spiel ruckelt auch extrem auf meinem PC , 4xAA und Ambient Occulusion kann ich vergessen, wenn ich mehr als 20 FPS haben will. Und Highres Texturen kann ich nicht auswählen, weil ich keine 3gb VRAM habe.