Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry falls das Video schon hier war.
Aber der Multiplayer ist garnicht mal so schlecht. Die Stadt wirkt zwar stellenweise wie leer gefegt, aber irgendwie hat das schon was.
Capture the Flag durch die ganze Stadt quasi. Und es gibt auch Stellen, wo viele NPCs rumlaufen, siehe:
Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.
Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.
Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.
Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.
Jep, ich glaube der Modus könnte durchaus Spaß machen.Capture the Flag durch die ganze Stadt quasi. Und es gibt auch Stellen, wo viele NPCs rumlaufen, siehe:
![]()
@mogry: Gibt schon einige die das Game besitzen. Und ab heute verschicken viele weitere Shops, also werden die meisten die es haben wollen wohl schon vor dem offiziellen Release besitzen.

Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.
Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.
Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.
Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.
Spielegrotte hat es lagernd
Die animationen :rofl2:
Und warum sind da soviele leute in dem park?![]()

Die animationen :rofl2:
Und warum sind da soviele leute in dem park?![]()
Habs gestern 2 Stunden gezockt, taugt meiner Meinung nach garnichts. Das fahrmechaniken sind sowas von schlecht![]()
Warum sollten nicht viele Leute im Parkt sein? :hmm2:
Selbst bei dem Wetter auf dem Bild sehe ich da nichts was ich in Parks in Städten nicht sehe.
da ist voll der tumult sowas sieht man hier in köln weniger (millionenstadt und so)
Mal sind's zu viele Menschen, mal zu wenig. Entscheidet euch mal.
Spielegrotte hat es lagernd
HEUTE NEU UND AB SOFORT VERSANDBEREIT:
- WATCH_DOGS - USK UNCUT und AT UNCUT
Selbstabholer wie immer bitte die Abholmail abwarten!
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Watch_dogs, wir geben jetzt mal Gas für Euch und verschicken die Ware
Euer SpieleGrotte Team
Alle schon weg:o