Watch Dogs

könnte trotzdem nen gutes spiel werden auch wenn watch dogs nich gegen gta nen stich hat bin mal auf die möglichkeiten gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One entspricht PC-High-Settings.

Dass die PC-Version von Watch Dogs grafisch allen anderen Plattformen überlegen ist, dürfte kaum jemanden überraschen. Doch auch auf der PS4 und Xbox One dürfte der Open-World-Actioner eine gute Figur machen. Wie Creative Director Jonathan Morin über Twitter mitteilte, ist die Grafikqualität von Watch Dogs auf dem PC in High-Settings vergleichbar mit der in den Next Gen-Fassungen. Die PC-Version ist bei entsprechender Hardware jedoch in nativen 1080p (oder noch höherer Bildauflösung) und mit 60 FPS spielbar. Außerdem können Besitzer von High-End-Systemen die Ultra-Einstellungen anwählen und profitieren dabei von zusätzlichen Effekten.

Quelle:

Grüße
MM

Das klang vor kurzem noch anders:

"I did a comparison with a PC and PS4 side-by-side," Morin recalls. "I'm not even sure I can access the best ever PC that could run it, but my PC at my desk which was still pretty good - and it's pretty close.

"There are noticeable difference, it's mainly stuff like when you put the wind in very strong situations, tree dynamics with lots of leaves moving at the same time, on PlayStation 4 sometimes you can see certain things going on - some tearing and stuff like that. I think that's normal to some extent."

The game's delayed Wii U version will skew more towards last-gen consoles than the newer machines, meanwhile. "Wii U is more towards current-gen... It's not more towards PS4," he affirms, and certainly no where near PC.

"Seeing it without any of those issues [on PC] is kind of impressive," he continues, "but it's really fine detail like that - it's for certain people, and definitely PC gamers are those kind of people, who notice every single detail.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-04-22-watch-dogs-graphics-will-compare-greatly-to-e3-2012

Wen es interessiert, hier mal ein bisschen Last Gen Gameplay (Xbox 360):

https://www.youtube.com/watch?v=Vbq...eature=iv&annotation_id=annotation_4189177025

Spoiler: Es sieht ziemlich räudig aus. :v: Also ich finde da sieht man doch derben Unterschied zu den Videos der Next-Gen Versionen, besonders der PS4-Version.

Also da wäre selbst auf den Last-Gen Kisten noch mehr gegangen. Da muss es wohl echt drunter und drüber gegangen sein bei der Entwicklung vom Game. Hoffentlich fallen die alten Kisten bald mal weg bei den neueren Games.

Puh....das sieht echt übel aus.

Da hatte ich beim letzten PS3 Material einen besseren Eindruck. War aber auch Nacht und ohne Fahren.
Aber man sieht an den Video gut, für PS360 war das Spiel zu viel und PS4/ One mussten darunter leiden.

Wen es interessiert, hier mal ein bisschen Last Gen Gameplay (Xbox 360):

https://www.youtube.com/watch?v=Vbq...eature=iv&annotation_id=annotation_4189177025

Spoiler: Es sieht ziemlich räudig aus. :v: Also ich finde da sieht man doch derben Unterschied zu den Videos der Next-Gen Versionen, besonders der PS4-Version.

Also da wäre selbst auf den Last-Gen Kisten noch mehr gegangen. Da muss es wohl echt drunter und drüber gegangen sein bei der Entwicklung vom Game. Hoffentlich fallen die alten Kisten bald mal weg bei den neueren Games.

Habe gestern etwas den 360 Livestream verfolgt und da wirkte zumindest die Framerate deutlich geschmeidiger als in dem Video hier. Ansonsten stinkt es optisch gegen viele andere Open-World-Titel auf PS360 ab. Aber so ist das mit Cross-Gen. Keine Plattform kann richtig ihre Stärken ausspielen. Wenn jedoch das Gameplay stimmt, kann ich darüber hinwegschauen.

Da hatte ich beim letzten PS3 Material einen besseren Eindruck. War aber auch Nacht und ohne Fahren.

Jo dachte auch zuerst dass sie die Last-Gen Versionen noch ganz gut hinbekommen hatten, aber die Videos und Streams waren wohl zu schlecht um das vernünftig beurteilen zu können. Das jetzige ist echt nicht so geil. :v:

Habe gestern etwas den 360 Livestream verfolgt und da wirkte zumindest die Framerate deutlich geschmeidiger als in dem Video hier.

Glaube das mit der Framerate liegt an den Videos. Meine nämlich auch, dass die relativ flüssig war und hier siehts sehr ruckelig aus.

Gucke gerade den Gamepot Stream sieht echt bescheiden aus. Was spielen die die PS4 Version?

Zurück
Top Bottom