Watch Dogs

einfach Igno. :v: mehr kann man nicht machen. Ansonsten habe wir ja die Mods dafuer :D

Ich denke, auch wenn er hier nicht ständig ein Game mies machen muss, dass jeder seine Meinung haben darf. Er vermisst wohl das GTA Flair und für mich ist Watch Dogs viel mehr ein Driver - Ableger. Ich sehe da momentan nichts anderes drin. :nix: Aber dennoch werdet ihr, wie so viele andere auch weltweit, sehr viel Spaß mit dem Spiel haben. ;)

Was schreibst du für einen hahnebüchenen Unsinn. Sowas schreibt man sicher nicht wenn man ein Spiel kennt. "irgendwas ist am Spiel komisch" ja wenn du sonst keine Argumente hast...lächerlich.

Nein, vollkommen legitim. Dieses Gefühl, dass zwar vieles an GTA erinnert, aber das GTA-Flair fehlt, dürften wohl viele haben. Und es auch beim Spielen merken. Sehe keinen Grund, ihn deswegen so anzufahren.

Was schreibst du für einen hahnebüchenen Unsinn. Sowas schreibt man sicher nicht wenn man ein Spiel kennt. "irgendwas ist am Spiel komisch" ja wenn du sonst keine Argumente hast...lächerlich.

So ein Wichtigtuer und Schlechtmacher. Bitte geh aus dem Thread hier kannst im War Bereich weiter rumhaten.

Dich hab ich so richtig gefressen Bub.

Wenn er eine Beta gezockt aber noch nix drüber sagen darf dann umschreibt er es halt. Er ist nun mal nicht 100% von Watch Dogs überzeugt und das darf er auch im Watch Dogs Thread schreiben. Nur weil dir seine Meinung nicht gefällt muss er noch lange nicht den Thread verlassen und ist es noch lange kein gehate. KRITIK IST NICHT IMMER GLEICH HATE LERNT DAS MAL!!!!

Schaut auf jeden Fall nicht großartig besser aus als GTA 5. Es sieht nur besser aus wegen Anti Aliasing, Texturen und Vegetation.

KRITIK IST NICHT IMMER GLEICH HATE LERNT DAS MAL!!!!
^this

wer Kritiker hatet ist für mich ein Fanboy. Vor allem glaube ich lieber jemand, der die Beta gespielt hat statt jmd der jeden Marketingfurz wie ein Schwamm aufsaugt und für bare Münze nimmt.

Wenn er eine Beta gezockt aber noch nix drüber sagen darf dann umschreibt er es halt. Er ist nun mal nicht 100% von Watch Dogs überzeugt und das darf er auch im Watch Dogs Thread schreiben. Nur weil dir seine Meinung nicht gefällt muss er noch lange nicht den Thread verlassen und ist es noch lange kein gehate. KRITIK IST NICHT IMMER GLEICH HATE LERNT DAS MAL!!!!

Man darf auf CW aber nichts negatives in die nicht WAR threads schreiben das musste ich schon früh lernen sonst ist man trollhaterfanboy :rolleyes: :lol2: xD

...

:rofl2: niedlich :rofl3:

Das GTA Flair fehlt, ja dann spiel GTA
Wenn Kritik dann bitte schon welche die man nachvollziehen kann

Villeicht meint er auch nur das die Stadt wie bei LA Noir oder Mafia 2 gut gemacht ist man dort aber nicht wirklich was machen kann wie halt bei GTA.

Man darf auf CW aber nichts negatives in die nicht WAR threads schreiben das musste ich schon früh lernen sonst ist man trollhaterfanboy :rolleyes: :lol2: xD

Aber nur weil viele immer gleich durchdrehen weil sie Kritik nicht abkönnen.

So ein Wichtigtuer und Schlechtmacher. Bitte geh aus dem Thread hier kannst im War Bereich weiter rumhaten.

Was bist du denn für ein Vogel? Nur weil ich schon wohlmöglich die chance hatte das Spiel zu spielen, muss ich es nicht gleich 11!!! mögen.

Kids wie du müssen lernen das Kritik genauso ein bestandteil ist wie die ewigen Hyper kommentare...

Die Fanboys die immer keine Kritik abkönnen gehen mir in Foren immer richtig auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine ps4 vorb. storniert.
Hat aber nichts mit der grafik, die ich eh sehr gut finde, oder der negativen stimmung hier zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass mein backlog inzwischen so gross ist und ich mal brav und vorallem vernünftig sein möchte.
Der klick auf stornieren hat mich allerdings einiges an überwindung gekostet. :ugly:

Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One entspricht PC-High-Settings.

Dass die PC-Version von Watch Dogs grafisch allen anderen Plattformen überlegen ist, dürfte kaum jemanden überraschen. Doch auch auf der PS4 und Xbox One dürfte der Open-World-Actioner eine gute Figur machen. Wie Creative Director Jonathan Morin über Twitter mitteilte, ist die Grafikqualität von Watch Dogs auf dem PC in High-Settings vergleichbar mit der in den Next Gen-Fassungen. Die PC-Version ist bei entsprechender Hardware jedoch in nativen 1080p (oder noch höherer Bildauflösung) und mit 60 FPS spielbar. Außerdem können Besitzer von High-End-Systemen die Ultra-Einstellungen anwählen und profitieren dabei von zusätzlichen Effekten.

Quelle:

Grüße
MM

Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One entspricht PC-High-Settings.

Dass die PC-Version von Watch Dogs grafisch allen anderen Plattformen überlegen ist, dürfte kaum jemanden überraschen. Doch auch auf der PS4 und Xbox One dürfte der Open-World-Actioner eine gute Figur machen. Wie Creative Director Jonathan Morin über Twitter mitteilte, ist die Grafikqualität von Watch Dogs auf dem PC in High-Settings vergleichbar mit der in den Next Gen-Fassungen. Die PC-Version ist bei entsprechender Hardware jedoch in nativen 1080p (oder noch höherer Bildauflösung) und mit 60 FPS spielbar. Außerdem können Besitzer von High-End-Systemen die Ultra-Einstellungen anwählen und profitieren dabei von zusätzlichen Effekten.

Quelle:

Grüße
MM

Und das zu anfang der Gen :neutral:

Und AA wird vermutlich auch auf low stehen was?

Du glaubst doch nicht echt dass man 2006/07 Mutlispiele auf den PC in subHD und <=30fps gespielt hat?

Es gab aber so sachen wie Ghost Recon Advanced Warfighter die Grafisch und Spielerrisch komplett anders waren. (Vor allem gab es viele Features wie Bild in Bild modus nicht oder das umranden der Figuren)

Wieviel Cross gen gabs damals eigentlich? Das war doch noch die gute gaming zeit wo die Konsolen ihre eigenen versionen von manchen Spielen bekamen (COD Big red one o.ä.)

Tja, Ubisoft ist halt zu blöd.
Warte ab bis TLOA und uncharted erscheint.

Grüße
MM

Uncharted hmm jo war ganz witzig stellenweise aber hat mich nicht gefesselt (Schlauchblender, One Man Army und massenmörder "dieb"). TLOU auch(Immer das gleiche machen).. da muss schon was besseres kommen

Zuletzt bearbeitet:
Was hier alles ab geht!
Watch dogs ist bis jetzt das umstrittenste Spiel der current Gen.
Erst verschoben, dann wird die Grafik heruntergeschraubt...
Die Tests zu diesem Spiel werden so einiges entscheiden,
Ich bin selbst auch noch unentschlossen.
Naja wie heißt es so schön?
Abwarten und Tee trinken ;)

Es gab aber so sachen wie Ghost Recon Advanced Warfighter die Grafisch und Spielerrisch komplett anders waren. (Vor allem gab es viele Features wie Bild in Bild modus nicht oder das umranden der Figuren)

GRAW war eins Ausnahme, da Ubi auf den PC tief nach unten stapeln wollte, dafür musste das Bild-in-Bild Feature für die CPU Anforderung weichen. Ansonsten konnte man auf den PC von Prey über King Kong, N4S, Oblivion und Tomb Raider alles in besserer Qualität spielen. Selbst alte Umsetzungen wie Fear liefen auf Konsole weit schlechter als die ursprünglichen Versionen, bei Umsetzungen wie bei Gears war es wiederum umgedreht.

Man muss auch im Hinterkopf behalten, dass die Konsolen diesmal vielleicht nicht so stark starten wie eine 360/ PS3 ( obwohl die PS4 bei Multis einen weit besseren Eindruck hinterlässt als die PS3 damals ), dafür aber die Entwicklung am PC bei weiten nicht solche Schritte nach Vorn macht wie es anno 2006/07/08 der Fall war. Irgendwo gleicht es sich halt aus.

Zurück
Top Bottom