Watch Dogs

Aber es sollte doch immer noch der Spaß um Vordergrund stehen :-)

so siehts aus.

kommt nur mir das so vor, oder ist das jetzt so eine art religion geworden watch dogs schlecht zu machen?
ich hab mich vor dem downgrade auf das spiel gefreut und tue es jetzt auch. (etwas weniger :v:) mir reicht das was in den videos zu sehen ist irgendwie schon aus. wenn jetzt noch langzeitmotivation mit dabei ist, dann ist das doch ein guter titel fürs sommerloch. klar, imfamous sieht deutlich besser aus, aber nach 1 mal durchspielen kam die pure langeweile auf.

Red hat Infamous auf der PS4 gezockt und das Spiel sieht einfach nur nach Next-Gen aus, sowohl bei Tag und Nacht. Warum sollte man als danach ein Spiel wie Watch Dogs zocken, welches als Grafikburner ankündigt wurde, dann wegen PS3/360 gedowngradet wurde und jetzt bei TAG auf der PS4 aussieht wie GTA 5 auf der PS3?

Da kann nur noch Mörder-Gameplay helfen und der Next-Gen Spielemangel. Ich bin persönlich warte die Meinungen hier ab und hole es mir vielleicht später, bis September kommt irgendwie ja gar nix mehr(ausser vielleicht noch Last of Us Remastered).

ich freu mich tierisch auf last of us re das werden geile abende und nächte und ich sehs wie red und du was watch dogs angeht; hols mir aber wohl trotzdem falls die reviews nich schlecht ausfallen sollten

Also für 360 ist das Spiel definitiv im Netz geleakt, werden also bald sehr viel infos haben ;)

Darf man denn trotzdem fragen ob du vielleicht einen guten Eindruck von dem Spiel hattest? Oder auch nicht.... ;-)

Ich sags mal so, Anfangs ist es ganz nett. Aber ich glaube dem Spiel wird der GTA touch fehlen. Ich meine damit nicht das es wie GTA sein soll, aber iwas ist komisch am Spiel. Schwer zu beschreiben. Vllt werden einige beim spielen merken was ich meine.

Wenn man von GTA kommt, könnte das Spiel ehr enttäuschend werden.

Gab es die schon hier?
[video=youtube_share;O5raS1UQz2w]http://youtu.be/O5raS1UQz2w[/video]
[video=youtube_share;-9XmUsZIYy0]http://youtu.be/-9XmUsZIYy0[/video]
Also meine PS4 Vorbestellung bleibt bestehen, hab Bock auf den Titel.

Ich sags mal so, Anfangs ist es ganz nett. Aber ich glaube dem Spiel wird der GTA touch fehlen. Ich meine damit nicht das es wie GTA sein soll, aber iwas ist komisch am Spiel. Schwer zu beschreiben. Vllt werden einige beim spielen merken was ich meine.

Wenn man von GTA kommt, könnte das Spiel ehr enttäuschend werden.

Was schreibst du für einen hahnebüchenen Unsinn. Sowas schreibt man sicher nicht wenn man ein Spiel kennt. "irgendwas ist am Spiel komisch" ja wenn du sonst keine Argumente hast...lächerlich.

So ein Wichtigtuer und Schlechtmacher. Bitte geh aus dem Thread hier kannst im War Bereich weiter rumhaten.

Dich hab ich so richtig gefressen Bub.

Was schreibst du für einen hahnebüchenen Unsinn. Sowas schreibt man sicher nicht wenn man ein Spiel kennt. "irgendwas ist am Spiel komisch" ja wenn du sonst keine Argumente hast...lächerlich.

So ein Wichtigtuer und Schlechtmacher. Bitte geh aus dem Thread hier kannst im War Bereich weiter rumhaten.

Dich hab ich so richtig gefressen Bub.

einfach Igno. :v: mehr kann man nicht machen. Ansonsten habe wir ja die Mods dafuer :D

Zurück
Top Bottom