Watch Dogs

Ich geh eigtl. fest davon aus das die Grotte Freitag schon versendet...

Die Erfahrung der letzten Dienstag Titel (u.a. Diablo) zeigte das ja... Wenn nicht, auch egal ^^

@ crazillo

Mach ich :)
Werds auf ustream dann auch laufen lassen.

The fuck?
Dann muss ich jetzt schon entscheiden: Stornieren oder vorbestellt lassen? :neutral:

Wirst es dir doch eh kaufen, das ganze Theater kennen wir doch schon von GTA5 :v: Also lass die Bestellung einfach drin. xD

Wäre geil wenn es Freitag schon verschickt würde, könnte ich schön am WE schon loslegen, glaube aber eher nicht dran und tippe auf Versand am Montag.

Weiß nicht ob ichs mir kaufen soll. Finde die grafik einfach zu schlecht aber die Spieleflaute. Was soll ich machen? Kriege die Gold Edition für knappe 59 Euro.:neutral:

Weiß nicht ob ichs mir kaufen soll. Finde die grafik einfach zu schlecht aber die Spieleflaute. Was soll ich machen? Kriege die Gold Edition für knappe 59 Euro.:neutral:

Ahahaha Grafik zu schlecht :D

Vor einem Jahr haben wir noch alle PS3 und Xbox 360 gezockt.

Manche machen das heute noch....und jetzt ist die Grafik schon zu schlecht, wo wir in der letzten Generation nur von träumen durften :lol:

Manche machen das heute noch....und jetzt ist die Grafik schon zu schlecht, wo wir in der letzten Generation nur von träumen durften :lol:

Gibt auch Leute, die auf der PS2 noch zocken. Ist ja auch nur paar Jahre her, sollte man deswegen das als Anhaltspunkt nehmen?

Sorry, aber manche Argument hier, Wtf :oops:

Red hat Infamous auf der PS4 gezockt und das Spiel sieht einfach nur nach Next-Gen aus, sowohl bei Tag und Nacht. Warum sollte man als danach ein Spiel wie Watch Dogs zocken, welches als Grafikburner ankündigt wurde, dann wegen PS3/360 gedowngradet wurde und jetzt bei TAG auf der PS4 aussieht wie GTA 5 auf der PS3?

Da kann nur noch Mörder-Gameplay helfen und der Next-Gen Spielemangel. Ich bin persönlich warte die Meinungen hier ab und hole es mir vielleicht später, bis September kommt irgendwie ja gar nix mehr(ausser vielleicht noch Last of Us Remastered).

Red hat Infamous auf der PS4 gezockt und das Spiel sieht einfach nur nach Next-Gen aus, sowohl bei Tag und Nacht. Warum sollte man als danach ein Spiel wie Watch Dogs zocken, welches als Grafikburner ankündigt wurde, dann wegen PS3/360 gedowngradet wurde und jetzt bei TAG auf der PS4 aussieht wie GTA 5 auf der PS3?

Da kann nur noch Mörder-Gameplay helfen und der Next-Gen Spielemangel. Ich bin persönlich warte die Meinungen hier ab und hole es mir vielleicht später, bis September kommt irgendwie ja gar nix mehr(ausser vielleicht noch Last of Us Remastered).

Danke für meine Antwort Clint. Hätte es nicht besser ausdrücken können.;-)

Man kann Spiele auch einfach zocken weil sie Spaß machen :-)

Ich habe auch auf der Ps4 Infamous gezockt und trotzdem kann ich noch andere Spiele zocken :oops:

Gut, dass ihr nicht schon vor 5 Jahren PC Spiele gespielt habt. Dann wären Konsolen bei euch ja komplett durch. ;-)

ÄhmM Watch Dogs ist wirklich kein Grafisches Feuerwerk. Allein da man jetzt auch endlich mal die 360/PS3 Fassung gesehen hat, ist die Nextgen Fassung noch umso Enttäuschender.

Man kann Spiele auch einfach zocken weil sie Spaß machen :-)

Ich habe auch auf der Ps4 Infamous gezockt und trotzdem kann ich noch andere Spiele zocken :oops:

Gut, dass ihr nicht schon vor 5 Jahren PC Spiele gespielt habt. Dann wären Konsolen bei euch ja komplett durch. ;-)

WD war mal als erstes Next-Gen-Game angekündigt und jetzt hat es technisch extrem abgespeckt. Ist doch logisch, dass da die Enttäuschung groß ausfällt.

WD war mal als erstes Next-Gen-Game angekündigt und jetzt hat es technisch extrem abgespeckt. Ist doch logisch, dass da die Enttäuschung groß ausfällt.

Klar, das verstehe ich auch. Aber deshalb gleich ein Spiel abzubestellen?

Ich meine das muss ja jeder selber wissen.

Aber es sollte doch immer noch der Spaß um Vordergrund stehen :-)

... :rofl3: ... Willst du dir das wirklich antun? Die katastrophalen 900p? :v: Und man kann es auch übertreiben mit der Grafik. Wer meint dass GTA V besser aussieht, sollte das Game vielleicht noch mal einlegen. Wäre das 2012er Materiel nie bekannt gewesen, würd sich auch niemand so übertrieben über die Grafik beschweren.

Oder man wartet halt zwei Jahre bis Watch_Dogs 2 rauskommt, das läuft dann auch in 1080p, wenn Ubi bis dahin dann mit der Konsole klar kommt. :nix:

Klar, das verstehe ich auch. Aber deshalb gleich ein Spiel abzubestellen?

Ich meine das muss ja jeder selber wissen.

Aber es sollte doch immer noch der Spaß um Vordergrund stehen :-)

Gameplay > Grafik, immer... Da sind wir einer Meinung ;-)

Nur können wir das Gameplay noch gar nicht beurteilen, also wird hier zurecht die Grafik zerrissen. Wenn das Spiel gute Wertungen erhält und auch in der Community positiv angenommen wird, dann wird es garantiert nur noch sehr wenige Stimmen gegen WD geben.

... :rofl3: ... Willst du dir das wirklich antun? Die katastrophalen 900p? :v: Und man kann es auch übertreiben mit der Grafik. Wer meint dass GTA V besser aussieht, sollte das Game vielleicht noch mal einlegen. Wäre das 2012er Materiel nie bekannt gewesen, würd sich auch niemand so übertrieben über die Grafik beschweren.

Oder man wartet halt zwei Jahre bis Watch_Dogs 2 rauskommt, das läuft dann auch in 1080p, wenn Ubi bis dahin dann mit der Konsole klar kommt. :nix:

Also ich finde auch das GTA5 besser aussieht. Zwar hat GTA5 vllt nicht die krasse Windphysik etc. aber ich find das lighting bei GTA5 hübscher. Zudem ist die Stadt und Map größer.

Der Nextgen Port von GTA5 wird WatchDogs alt aussehen lassen. Bessere Texturen,höhere Auflösung und fps, mehr Vegetation hier und da. Wird kein Problem werden

Ich hab WatchDogs gesehen und wohlmöglich auch schon gespielt auf PS4.. :wink3:

Der Nextgen Port von GTA5 wird WatchDogs alt aussehen lassen. Bessere Texturen,höhere Auflösung und fps, mehr Vegetation hier und da. Wird kein Problem werden

Als erstes sollten die sich lieber auf die Bildquali konzentrieren als bessere Texturen oder mehr Vegetation einzubauen. Das grausame Aliasing hat ja die für Last-Gen ansonsten gute Grafik völlig zu Nichte gemacht.

Zurück
Top Bottom