Watch Dogs

Omg, die Popups während des Fahrens.....man sollte meinen, dass sowas der Vergangenheit angehört.

Popups, Treppchenbildung, Aliasing... all das hat nichts mehr auf der Current Gen verloren, aber letztendlich liegt es nun an den Programmierern wirklich alles aus den Systemen zu holen.

Gut wird maximal denke ich ein "Guter Titel" der Max 82 punkte einheimsen wird, dafür denke ich das die Nachfolger besser werden, wenn man die PS360 (wiiu) fallen lässt

Naaaaajaaa Naaaaja.... Rockstar würde da bestimmt nochmal ein wörtchen mit die reden wollen :lol: :-P

Ja logo ist Rockstar eine andere Liga. Das ist auch so ein Problem von Ubisoft, irgendwie kennt man das schon alles. Wirkt alles so herzlos und hingeschustert. So wie am Band produziert, 3Schichtig ohne Nachtzuschlag ;-) Das ist bei Rockstar nicht so

Ich finds geil dass es endlich mal ein open world game gibt, das beim Fahren die Cockpit Ansicht anbietet :o

Stimmt... dieser Aspekt ist mir noch gar nicht aufgefallen. oO' Ich musste bei dem Gif eben nur an das erste Driver Game denken, deswegen mein Kommentar. Aber das mit der Cockpitansicht ist schon genial. :goodwork:

Aha. Solide Grafik, lange Ladezeiten, scheiß Story. Und trotzdem fast perfekte Wertung, na dann. ^^

Eine lange Ladezeit beim ersten Start, Geschichte eine leichte Enttäuschung und solide technische Ebene.

Das ist ein wenig anders als das was du geschrieben hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... dieser Aspekt ist mir noch gar nicht aufgefallen. oO' Ich musste bei dem Gif eben nur an das erste Driver Game denken, deswegen mein Kommentar. Aber das mit der Cockpitansicht ist schon genial. :goodwork:
Das Gif da oben erinnert dich an das hier?
490450-driver-playstation-screenshot-streets-of-san-franciscos.jpg

aha

ich seh hier nur noch billigen hate weils schick ist.

Wie die Hasser am hassen sind und ich immer mehr Bock auf das Game bekomme. :banderas:

:v:

Ne, aber ich denke es wird ein ganz solider Titel und sich irgendwo so im 80er-Wertungsschnitt ansiedeln wie die meisten Games von Ubi.

Das Gif da oben erinnert dich an das hier?
490450-driver-playstation-screenshot-streets-of-san-franciscos.jpg

aha

ich seh hier nur noch billigen hate weils schick ist.

ComposedMeanHagfish.gif

Gewisse Ähnlichkeiten hat es imo schon. :kruemel: Ich weiß auch nicht, aber ich merke immer das Watch Dogs anfangs eigentlich ein neues Driver - Game werden sollte. Aber dennoch warte ich das finale Game ab. Mal sehen ob es wirklich das Flair einer neuen IP oder doch viel zu viel alten Driver- Charme besitzen wird. ;)

Zurück
Top Bottom