Watch Dogs

soll das Spiel nicht erst am 27. kommen ?
ich wundere mich grad,weil viele es schon im PSN Live zocken.Die deutsche version

Sorry falls das Video schon hier war.
Aber der Multiplayer ist garnicht mal so schlecht. Die Stadt wirkt zwar stellenweise wie leer gefegt, aber irgendwie hat das schon was.

Jep, ich glaube der Modus könnte durchaus Spaß machen. :) Capture the Flag durch die ganze Stadt quasi. Und es gibt auch Stellen, wo viele NPCs rumlaufen, siehe:

iUnRLxWIIhvru.gif

@mogry: Gibt schon einige die das Game besitzen. Und ab heute verschicken viele weitere Shops, also werden die meisten die es haben wollen wohl schon vor dem offiziellen Release besitzen.

Also ich hab trotz oder gerade wegen der großen Skepsis meinerseits gegenüber dem Spiel gestern Abend im PSN Live fast zwei Stunden einem Spieler bei Watch Dogs zugeschaut und wurde eigentlich positiv überrascht! Optisch sicher nicht, da stellt sich das Spiel so dar wie erwartet. Es reicht grafisch keine Bäume aus, sieht wie schon oftmals hier diskutiert nicht sonderlich besser als ein GTA V aus. Aber ganz ehrlich...GTA V - auch wenn Last Gen - sah klasse aus und Watch Dogs ist und bleibt nun CrossGen. Da darf man optisch wohl kein Infamous erwarten.

Einige Dinge haben mich allerdings positiv überrascht. Die Stadt wirkte deutlich lebendiger als ich erwartet habe und die Hacking-Features fand ich wirklich erfrischend in der Umsetzung und sahen wirklich spaßig auf. DAs Ausschalten und überlisten der Gegner durch Nutzung elektrischer Geräte, Kameras, Handys, usw. wirkte doch recht abwechslungsreich und gab dem Spieler schon eine gewisse Freiheit beim Lösen der Missionen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie schnell sich das Ganze abnutzt.

Die Fahrphysik fand ich persönlich leider enttäuschend, auch die Ego-Perspektive während dem Fahren wirkte nicht ganz bedienerfreundlich und recht unübersichtlich.

Storyspoiler habe ich in den gut zwei Stunden zum Glück keine wirklichen mitbekommen, sodass ich zur Story nicht viel sagen kann.

Im Gesamten haben mich die ersten Eindrücke allerdings positiv überraschend. Und während ich vorher eher dazu tendiert habe das Game auszulassen oder erst später bei einem günstigen Angebot mal nachzuholen, bin ich nun doch am Überlegen es mir nächste Woche zu holen. Die ersten Reviews warte ich aber wohl noch ab. Ich denke also, dass man - wenn man kein reiner Grafikfetischist ist - doch durchaus viel Spaß mit dem Game haben kann. Das aber wie gesagt nur auf Grundlage der ersten kurzen Eindrücke.

Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.

Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.

Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.

Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.

Mein Gott wir haben alle verstanden das du ihn nicht leiden kannst und nun hör den Thread voll zu heulen. Das geht nämlich allen anderen auf den Sack.

@Topic
Ich hab zwar auch Lust auf ein Open World Titel aber ich warte erst mal ab. Weiß einfach nicht was ich von Watch Dog halten soll. Teilweise sehen die Videos nach Spaß und gut aus mal einfach langweilig und schlecht.

Jep, ich glaube der Modus könnte durchaus Spaß machen. :) Capture the Flag durch die ganze Stadt quasi. Und es gibt auch Stellen, wo viele NPCs rumlaufen, siehe:

iUnRLxWIIhvru.gif

@mogry: Gibt schon einige die das Game besitzen. Und ab heute verschicken viele weitere Shops, also werden die meisten die es haben wollen wohl schon vor dem offiziellen Release besitzen.

Die animationen :rofl2:

Und warum sind da soviele leute in dem park? xD

Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.

Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.

Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.

Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.

dein gelaber geht erheblich mehr auf den sack.

gamesonly.at verschickt mein Exemplar nachher zum Glück! Ist meine erste Bestellung dort, kommt es dann schon Samstag oder erst Montag an?

Spielegrotte hat es lagernd

Hab eben auch gesehen, dass Sie den Countdown auf der Startseite für den Watch Dogs Release von "erscheint in 3 Tagen" auf "Heute" umgestellt haben :-D.

Gehe also mal davon aus, dass Sie es auch heute versenden werden. Ich wünsch dann allen die es morgen bekommen schon einmal viel Spaß und hoffe auf erste Berichte im Laufe des morgigen Tages ;-).

Habs gestern 2 Stunden gezockt, taugt meiner Meinung nach garnichts. Das fahrmechaniken sind sowas von schlecht :(

da ist voll der tumult sowas sieht man hier in köln weniger (millionenstadt und so)

Naja, Chicago als eine der größten Städte der USA würde ich jetzt nicht ganz mit Köln vergleichen ;-). Wer mal im New Yorker Central Parc war, weiß dass es auch in einem Park durchaus so aussehen kann wie dort in Watch Dogs.

Mal sind's zu viele Menschen, mal zu wenig. Entscheidet euch mal.

Das hab ich mir auch gedacht :-D

Und für alle, die es bei der Grotte bestellt haben:

HEUTE NEU UND AB SOFORT VERSANDBEREIT:

- WATCH_DOGS - USK UNCUT und AT UNCUT

Selbstabholer wie immer bitte die Abholmail abwarten!

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Watch_dogs, wir geben jetzt mal Gas für Euch und verschicken die Ware

Euer SpieleGrotte Team

https://www.facebook.com/SpieleGrotte?fref=ts

Zurück
Top Bottom