Watch Dogs

Bei mir steht bei der Bestellung nicht lagernd, können doch nicht alle schon weg sein obwohl ich vor einem Monat vorbestellt habe:o

edit: Hat sich erledigt, wird verpackt:-)

Naja, Chicago als eine der größten Städte der USA würde ich jetzt nicht ganz mit Köln vergleichen ;-). Wer mal im New Yorker Central Parc war, weiß dass es auch in einem Park durchaus so aussehen kann wie dort in Watch Dogs.

Aber die stadt wurde proportional kleiner im maßstab dargestellt und ist inzwischen anscheinend kleiner als GTA 4 liberty city dann muss man natürlich auch proportional die menschenmassen runterregeln da es sonst einfach deplatziert aussieht :nix:

btw. hab nie geschrieben das es da zu wenig gibt aber so wie die da oben rumlatschen sieht extrem banane aus...

und die animationen vom hauptchar mal abgesehen.

Wenn du jetzt schon weißt, dass das Spiel nichts für dich ist, dann weißt du ja, wo der Ausgang ist.^^

Nochmal: Dass Chicago nicht so groß wie Los Santos ist, das war klar. Es hätte nicht zu dem Spiel gepasst ein ländliches Umfeld zu nehmen. GTA IV finde ich als Maßstab schon in Ordnung.

Wenn du jetzt schon weißt, dass das Spiel nichts für dich ist, dann weißt du ja, wo der Ausgang ist.^^
....

ich weiss sogar die komplette story + ende und komm trotzdem her und weise auf die für mich negativen aspekte hin?

Wenn ich doch so falsch liege müssten ja meine comments kein problem für euch sein...

Nochmal: Dass Chicago nicht so groß wie Los Santos ist, das war klar. Es hätte nicht zu dem Spiel gepasst ein ländliches Umfeld zu nehmen. GTA IV finde ich als Maßstab schon in Ordnung.

Meine Meinung. Wenn man weiss, dass das Spiel fuer einen nix ist. Ist das Thema in der Regel gegessen und alle anderen koennen weiter hier schreiben :ugly:

ich weiss sogar die komplette story + ende und komm trotzdem her und weise auf die für mich negativen aspekte hin?

Wenn ich doch so falsch liege müssten ja meine comments kein problem für euch sein...

Du kannst gerne ein Mal deine Meinung zum Spiel schreiben und gut ist. Vermiesen musst du es den anderen vor offiziellem Release trotzdem nicht. Ich persönlich warte auch erst mal ab, was die anderen so sagen. Wenn dir wirklich an uns gelegen wäre, dann würdest du übrigens positive UND negative Aspekte gegenüberstellen. So gewinnt man leider den Eindruck, dir geht es mehr um die Aufmerksamkeit als deine CW-Kollegen.

@Stef: Dein Wichtel-Mario und Luigi nicken heftig mit dem Kopf. :D

Grotte hat meins auch losgeschickt, wenn nichts schief geht kann ich morgen auch loslegen. Bin gespannt. :)

bestes review right here.

Ja, was soll ich groß schreiben? Vielleicht liegt es auch an den 20-30 FPS...es ist einfach unerträglich auf PS3. Ich versuche ja die Grafik außer acht zu lassen, weil es so ne alte Konsole ist aber es versaut mir komplett das Spiel. Vor allem wenn es regnet, so graue Punkte. Wenn man bei tageslicht fährt sieht es teilw. echt wie ein durchschnittliches PS2 Spiel aus ^^

Innen drin in Gebäuden ist es noch erträglich, da war ich sogar am anfang begeistert aber wenn man am anfang aus dem Gebäude rauskommt und von der Polizei abhauen musste merkt man wie schlecht das Spiel ist....fühlt sich halt alles so billig und clunky an. Kann man nicht genau beschreiben. Das schlimmste sind die Crashes und die Fahrphysik. -.-

Wenn man die Polizei abgeschüttelt hat muss man im Versteck schlafen gehen und dann irgendwelche Random Leute hacken um zu sehen ob jmd was illegales plant. Hatte 3x hintereinander das selbe Event...ne Frau verlässt ihren Mann und der Mann dreht durch und will die Frau schlagen... man muss das dann verhindern... richtig schlecht gemacht

Bin mal auf die PC Version gespannt. Die ist ja sogar acuh schon im Netz. Werde dann heute Abend berichten, wenn ichs bei nem Kumpel gespielt habe. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe rate ich erstmal allen zu stornieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll ich groß schreiben? Vielleicht liegt es auch an den 20-30 FPS...es ist einfach unerträglich auf PS3. Ich versuche ja die Grafik außer acht zu lassen, weil es so ne alte Konsole ist aber es versaut mir komplett das Spiel. Vor allem wenn es regnet, so graue Punkte xD

Innen drin in Gebäuden ist es noch erträglich, da war ich sogar am anfang begeistert aber wenn man am anfang aus dem Gebäude rauskommt und von der Polizei abhauen musste merkt man wie schlecht das Spiel ist....fühlt sich halt alles so billig und clunky an. Kann man nicht genau beschreiben. Das schlimmste sind die Crashes und die Fahrphysik. -.-

Wenn man die Polizei abgeschüttelt hat muss man im Versteck schlafen gehen und dann irgendwelche Random Leute hacken um zu sehen ob jmd was illegales plant. Hatte 3x hintereinander das selbe Event...ne Frau verlässt ihren Mann und der Mann dreht durch und will die Frau schlagen... man muss das dann verhindern... richtig schlecht gemacht

Bin mal auf die PC Version gespannt. Die ist ja sogar acuh schon im Netz. Werde dann heute Abend berichten, wenn ichs bei nem Kumpel gespielt habe. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe rate ich erstmal allen zu stornieren...

Das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann und die Krüppelversion zockt :v:

Heute nach Feierabend zocke ich die PC Version...! :-P

edit:
LOL wenn das alle Einstellungen der PC Version sind
watch-dogs-2014-05-23-11-51-58-99.png

Max Settings aufm PC

VJmpNCq.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll ich groß schreiben? Vielleicht liegt es auch an den 20-30 FPS...es ist einfach unerträglich auf PS3. Ich versuche ja die Grafik außer acht zu lassen, weil es so ne alte Konsole ist aber es versaut mir komplett das Spiel. Vor allem wenn es regnet, so graue Punkte. Wenn man bei tageslicht fährt sieht es teilw. echt wie ein durchschnittliches PS2 Spiel aus ^^

Klingt ja alles nicht so gut.

Bei nem Kumpel :coolface: /jk

Und btw wüsste ich ich nicht was die PC Version oder eine andere Version an dem Gameplay ändern würde :P

Zurück
Top Bottom