Watch Dogs

isfm4EggXpdgQ.gif

ivNBnHv4NpxxL.gif

Ist das Last Gen gegen Current Gen oder PC versus Current Gen?

War gerade auf Gearnuke. Ist PS360 vs. PC/One/PS4. Im oberen Bild/Gif kann man oben links sogar den Frameratezähler von Fraps erkennen. Daher PC-Version.

Man muss schon genau drauf achten um einen Unterschied zu erkennen zB auf dem Pulli. Ansonsten ist da echt nur mehr Kontrast und Helligkeit zu sehen. Im Spiel selbst merkt man da nicht viel davon. Ich hab die PS3 und die PC Version gezockt und der Unterschied ist Auflösung, Kantenglättung und Texturen, sonst erkenn ich da nicht großartig nen Unterschied beim zocken. Es gibt nachts, wenn es regnet und beim Wasser ein paar schöne Gegenden aber das wars.

Freu mich schon auf die Hate-Welle am Dienstag, wenn die jetzt noch begeisterten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden xD

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sieht man den Unterschied (Beleuchtung, Texturen), hätte ihn mir aber größer vorgestellt.

Freu mich schon auf die Hate-Welle am Dienstag, wenn die jetzt noch begeisterten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden xD

Naja erst müssen wir noch die hyperbole Tests überstehen. 10/10 its fun etc pp...

Aber ja ich wette viele werden echt derbe enttäuscht sein wenn sie sich eine Nextgen GTA Alternative gewünscht haben.

Ich war mir vorher ja nicht einmal sicher ob hier wirklich Last Gen gegen Current Gen verglichen wird ;-)

Dachte heute hat jemand die PS4 Version vo der Grotte.

Also @Highnrich kannste da meinen Eindrücken zustimmen? Fehlt der GTA touch oder?

GTA Touch?

wenn es ein GTA waere, waere es von Rockstar.. o.O

es ist aber WD.. und bei jedem Post von euch beiden lese ich, wie schlecht es ist. ICh glaube auch der letzte Neuling im Forum hier weiss, dass ihr das Spiel nicht toll findet. Irgendwie wiederholen wir uns hier alle.. und das nervt auf Dauer

Naja Ubisoft vergleicht W_D selbst indirekt mit GTA 5!

Watch-Dogs_GTA-5.jpg

Ist doch wohl klar, dass man es mit GTA - also dem Genreprimus - vergleicht.
Es ist offensichtlich ein GTA 5 Konkurrent, das steht glaub ich nicht zur Debatte. :)

Vielleicht kriegt man es ja mit Mods hin, dass die Fahrzeuge halbwegs gescheit fahren.^^

Zuletzt bearbeitet:
In den youtube-Ultra-Settings-PC Videos ist die Qualität mittlerweile imo sehr gut abzuschätzen. Sieht naturlich in Summe etwas besser als GTAV aus, aber auch nicht in allen Bereichen.

Vor allem die Weite, in der Gegenstände "rein-faden" ist imo sehr gering. Kann mich nicht erinnern, dass das in GTAV auch so bescheiden war.

Man merkt an allen Ecken, dass der Titel auch auf der Last-Gen laufen muss!

GTA Touch?

wenn es ein GTA waere, waere es von Rockstar.. o.O

es ist aber WD.. und bei jedem Post von euch beiden lese ich, wie schlecht es ist. ICh glaube auch der letzte Neuling im Forum hier weiss, dass ihr das Spiel nicht toll findet. Irgendwie wiederholen wir uns hier alle.. und das nervt auf Dauer

Den ganzen Tag nur zu lesen das Spiel XY total Geil ist, ist auch nervig. Merkste?

Und ich habe nicht gesagt das es GTA sein soll, sondern das der Touch fehlt. Wirst du und viele andere warscheinlich erst verstehen wenn ihr es mal spielt.
Für ein erstes GTA mäßges OpenWorld Nextgen Spiel ist WD einfach nur schlecht geworden.

Ich rate den Leuten lieber erstmal anzuwarten und gegebenfalls erst zuzuschlagen wenn es Billiger ist, oder auf den GTAV Port warten.

Will die Diskussion zwar nicht weiter anfeuern :v: Aber hier mal ein Xbox One und PS4 Vergleich von den ersten 20 Min im Game:

[video=youtube;FpwIO36iYNM]http://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM&feature=youtu.be[/video]

Sieht ziemlich identisch aus. Zumindest in dem YouTube Video.

Vielleicht überlegt ja noch jemand für welche Konsole er zuschlagen soll.

Zurück
Top Bottom