Watch Dogs

Ich hab das Spiel sogar noch vorbestellt :banderas:
Es macht nur so verdammt viel Spaß auf Watch Dogs einzuprügeln :lol:

Wenn Ubi immer wieder durch Trailer hypen will, die grafisch mehr versprechen als sie letztlich hergeben, dann ist etwas Häme durchaus angebracht. Grafik ist jedenfalls dürftig, aber wenn das Gameplay passt, dann bin ich ja schon zufrieden. Dann wird es auch irgendwann gekauft.

Ok, habe es jetzt erstmal storniert, werde es aber später nachholen.

Ok, habe es jetzt erstmal storniert, werde es aber später nachholen.

Vernünftig. Vorbestellungen sind ohnehin relativ sinnlos. Gibt wirklich nur ganz ganz wenige Studios, bei denen man einen Blindkauf tätigen kann.

@ zeerookah

Und wieder ein Beleg für die Verschwendung von Spielebudgets. Bekommt vielleicht 50.000 Views auf YouTube und von diesen 50.000 werden 1.000 zum Spiel greifen, welche wiederum zu 90% ohnehin schon Watch Dogs kaufen wollten.

Einnahmen 10.000€, Ausgaben mindestens 100.000€.^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Cockpitsicht find ich mal abartig hässlich. Wieso sind die Amaturen alle so verschwommen und der Arm so steif wie bei nem Dummy? Die meiste Zeit wirds doch eh nicht genutzt in Open World Games zwecks Übersicht.

Ne dann lieber weglassen und mehr unterschiedliche Autos integrieren. Da erscheint es mir nämlich etwas einseitig.
Bekommt man das Gefühl als sei jedes zweite Auto in Chicago nen Toyota Yaris :neutral:

Die Cockpitsicht find ich mal abartig hässlich. Wieso sind die Amaturen alle so verschwommen und der Arm so steif wie bei nem Dummy? Die meiste Zeit wirds doch eh nicht genutzt in Open World Games zwecks Übersicht.

Ne dann lieber weglassen und mehr unterschiedliche Autos integrieren. Da erscheint es mir nämlich etwas einseitig.
Bekommt man das Gefühl als sei jedes zweite Auto in Chicago nen Toyota Yaris :neutral:

Sehe ich ähnlich. Ist zwar schön, wenn es ein Entwickler mal versucht, aber nutzen werde ich sie nie, da

1. Potthässlich
2. Unübersichtlich

Anscheinend bekommen es die ersten Läden schon rein.

cheapnessubskh.jpg

fpRjlgHl.png

Evtl. haben wir Glück und unsere Shops können Freitag versenden. :-)

Kann mich auch nicht entscheiden, ob ich es nun doch ordern soll. Eigentlich ist meine Lust immer mehr gesunken und ich würde fast vorziehen, AC IV nachzuholen. Ich verlasse mich mal auf eure Gameplay(!!!)-Eindrücke. Die Ausrufezeichen aus bekanntem Grund. ;)

Zurück
Top Bottom