Watch Dogs

Ist doch egal, was das 2012 war. Interessant ist doch, wie es heute aussieht...und das ist ein Downgrade, wie ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe xD.

halljr.gif

VS

iboqqHgyy5tOsD.gif

:lol2:

Und bevor hier einer rumheult. Ja das oben ist PS4 Footage.

Die Nachtfahrt würde auch für PS3 Verhältnisse schlecht aussehen. Sogar extrem schlecht xD Das ist echt heftig.

@Xyleph: Nintendo kann sich noch beweisen mit Zelda :sorry:

finde das spiel sieht trotzdem noch gut aus

man darfs halt nicht mit dem Fake von 2012 vergleichen

Garfik ist nicht alles,. Es gibt ja noch Gameplay.....:nerd:.

Ist n scherz oder? Gameplay ist schon immer das was am schlechtesten aussah an Watch Dogs. :lol2: Die gute Grafik, die das Spiel hatte, hätte es rausgerissen... nun hat es weder gutes Gameplay noch gute Grafik.

Von megahype zu garkein hype, das hat bei mir bisher auch noch kein Spiel vorher geschafft. Gz Ubisoft xD

Wir reden von einem 2014er Game für die Nextgen. Sowas wäre möglich gewesen, lief ja schon damals in Echtzeit!

Du meinst eher wir reden von einem kack crossgen game, das jede Version durch schleppen muß.
Hätten sie es bei einem nextgen only game gelassen , wie die Presse nach der ersten Vorstellung vermutet hat, wäre es auch dem ersten gamplay viel ähnlicher :nix:

Das ist Ubisoft, nicht Guerrilla Games :rolleyes:

Leider ist es nicht GG, denn dan hätte sie das game seit der ersten Vorstellung noch ordentlich aufpolliert vor release.
UBI hat diese fakes schon seit dem ersten GR für die last gen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Wackelpudding wtf

Das ist nur bei der ps4 so. Ubi schrieb damals was von echtem 3D Wasser aus der Zaubercloud. :D

Aber mal ernsthaft: man sollte sich nicht unbedingt an diesem Auto-GIF hochziehen. Ein Open World Spiel sieht nun mal nicht immer und in jedem Moment super aus. Ein Wettersystem wird es sicher auch geben, das kann AC4 ja auch. Im ganzen sieht die Grafik für mich auch etwas weniger comichaft aus als AC4, aber insgesamt auf leicht höherem Niveau. Ein Downgrade ist es in jedem Fall, da wird auch der PC keine Ausnahme machen. Ubisoft hat sich übernommen, das passiert, wenn man kleine Abschnitte zu Demozwecken künstlich aufpoliert, ohne das ein ganzes Game dahinter steckt. Bei The Division wird es noch viel schlimmer werden. Irgendwie scheint das, was 2006 noch Renderblender waren, jetzt zum Ingameblender geworden zu sein.

Für mich ist Watchdogs trotzdem noch nicht gestorben. Ubi hat mir mit AC4 wieder gezeigt, dass sie gute OpenWorld-Spiele hinkriegen. Es sieht nicht aus wie auf der E3? So what?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grafik ist wichtig. Sonst bräuchten wir keine neuen Konsolen. Und sorry... wenn die Grafik von Watchdogs nachher wirklich so aussieht, dafür hätte es keine neuen Konsolen gebraucht. Dann bleibe ich bei GTA, da hab ich mehr davon.

Ubisoft ist so ein lächerlicher Verein, das kann ja wohl alles nicht wahr sein. Auf der anderem Seite habe ich auch nichts anderes erwartet Gameplay ist bestimmt wieder fürchterlich.

Zurück
Top Bottom