Watch Dogs

Uhm naja sehr wohl.
Kannst ja mal über deine Microsoft liebe hinaus schauen. Ich bin kein Fan von Infamous, aber Grafisch sieht es immens besser aus als Watch Downgrades
Ich rede nicht von Microsoft und auch nicht von Sony.

Watch Dogs, so wie es bei der 1. Vorstellung aussah, war grafisch allem überlegen, auch Infamous.

War das 2012 überhaupt Echtzeit? :ugly:

Naja, war halt ein Demolevel. Glaube nicht, dass das ganze Spiel da so gut ausgesehen hatte :ol:

Mal davon abgesehen, brauchen die ja noch was für PS5 -> 4k-Remaster :kruemel:

Lief halt auf einem Highend PC von 2012. Nichts, was ne optimierte PS4 Version nicht geschafft hätte.

Mich stört vor allem das praktisch nicht mehr vorhandene Lightning. Sieht teilweise wie ne richtig verhunzte iCEnhancer-Einstellung aus.

wie jetzt alle überrascht tun und mit dem 2012er Fake Trailer vergleichen lol

das Spiel wird nirgendwo auch nur annähernd so aussehen wie in dem Trailer damals, dachte das wäre mittlerweile längst klar

Dieses Wasser ist ungesund:

iXGU3YCkDiDxa.gif

Auf dem PC wird es mit Sicherheit dank der Modding Community auf 2012er Trailer gebracht genau wie bei GTA 4.

Würde mich nicht wundern wenn es in kurzer Zeit nach Relaese die ersten Mods erscheinen würden.

Auf dem PC wird es mit Sicherheit dank der Modding Community auf 2012er Trailer gebracht genau wie bei GTA 4.

Würde mich nicht wundern wenn es in kurzer Zeit nach Relaese die ersten Mods erscheinen würden.
Ich frag mich ob das wirklich möglich sein wird. Diese ganzen Effekte kriegt man nicht so einfach rein.

kommt davon, wenn man sich von nem Trailern blenden laesst.
Wer echt gedacht hatte, dass das Game wie im 1. Trailer am Ende wird.. der glaubt auch an einem Weihnachtsmann.

Ich glaube nie Trailer... sondern immer erst das fertige Produkt, was es grafisch am Ende wirklich kann und ob es mir passt oder nicht. :)

ein Vorteil an N Games.. die zeigen immer schlechte first previews... und hauen am Ende dann FineTuning raus :ugly:

Wir reden von einem 2014er Game für die Nextgen. Sowas wäre möglich gewesen, lief ja schon damals in Echtzeit!

Hier PS4 Footage von damals:
E3 2013
http://www.youtube.com/watch?v=kPYgXvgS6Ww

PS4 Gameplay 14 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=8z3iG2QlJXk

Und so siehts heute aus:
http://www.gamespot.com/articles/ha...-hour-in-the-watch-dogs-sandbox/1100-6418125/

Was für ne Verarsche. Labern ständig das würde alles auf der PS4 laufen und am Ende siehts schlimmer aus. Je länger man auf das Spiel warten muss desto mieser sieht es aus. Können mir nicht erzählen das würde an den PS4 Specs liegen das sie alles downgraden mussten. Ich meine Hallo man sieht nichtmal mehr Wettereffekte. :rofl4:

Ich frag mich ob das wirklich möglich sein wird. Diese ganzen Effekte kriegt man nicht so einfach rein.

Ich kann es zwar auch nicht aber es gibt schon Leute die können schon die dollsten Sachen. Wie z.B. ganz neue Missionen bei Fallout New Vegas kreiren und durch das Nexusmod Installationstool ist dieses auch kein Problem zu installieren.

Oder alleine die Grafischen Verbesserung von Bethesda Titeln in der PC Community zeigen was die Modder so drauf haben wenn man Skyrim gemoddet spielt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Oder die ganzen Grafikverbesserungsmods für GTA 4 zeigt wie realer die Spielelandschaft man noch machen kann.

Zurück
Top Bottom