Watch Dogs

Der Trailer auf welcher Hardware soll das gewesen sein? PS3 oder was?:neutral:

lol
E3 2012 vs 2014

iboqqHgyy5tOsD.gif

Heftig

Grausam, das kann doch weder auf XBone noch PS4 so aussehen, sieht eher aus wie ein Wii Game.:oops:

Es gibt übrigens Neuigkeiten zur Auflösung...

Diese Seite hier behauptet:

Ubisoft have revealed during their Watch Dogs press conference that the game will run on the following resolutions and framerate for next gen systems:
PS4: 1080p/30fps
Xbox One: 960p/30fps
PC: up to 4K/framerate varies

http://www.thearabgamer.com/2014/03/watch-dogs-1080p-on-ps4-960p-on-xbox.html?spref=tw

Keine Ahnung ob das was Wahres dran ist.

Leute, das war ein Story-Trailer und euch fällt nun zum sechshundersten Mal auf, dass das Game schlechter aussieht als damals? Das wissen wir schon seit langem, dass das Game nicht so aussehen wird wie damals bei der Ankündigung. Aber die Geschichte könnte immer noch interessant sein... Nicht dass ich mich über den Downgrade freue, aber trotzdem...

Leute, das war ein Story-Trailer und euch fällt nun zum sechshundersten Mal auf, dass das Game schlechter aussieht als damals? Das wissen wir schon seit langem, dass das Game nicht so aussehen wird wie damals bei der Ankündigung. Aber die Geschichte könnte immer noch interessant sein...

Uhm das Spiel sah sogar letztes Jahr noch besser aus...

Ähm lol

Before closing, Gamespot played the PS4 version of the game and streamed it online. And here is a comparison between the current PS4 version of Watch Dogs and the E3 2012 build.

Ratet mal welches Bild gezeigt wurde?
iboqqHgyy5tOsD.gif

Kann nur sagen Fuck You Ubifake

Jetzt mal im Ernst. Das kann ja nur PS3 gegen PS4 Version sein oder? Falls nicht würde das Fakeometer explodieren. :dbz:

PS4 gegen PC laut neogaf, damals wusste Ubisoft die PS4 Specs halt noch nicht. Jetzt nur die Frage wie die aktuelle PC-Version aussieht, ob es bei der auch so ein Downgrade gab oder nicht weiß niemand (bzw soll laut Ubisoft die PC-Version besser aussehen, aber wie gesagt, ob die dann so gut aussieht wie der Trailer von 2012, ka)

Ist mir Latte ob sie die Specs nicht wussten aber das sieht absolut mies aus. Der letzte lange Trailer der ja aktuelles PS4 Footage war sah auch besser aus und bei Nacht sieht das Spiel jetzt absolut grottig aus.

Zurück
Top Bottom