Watch Dogs

langsam keine lust mehr darauf, wie einige andere hier.
auf der anderen seite, infamous second son und watch dogs dieses jahr mit evt. gta 5 port auf ps4. das wäre schon geil :-P
mal einen neuen trailer zu watch dogs abwarten.

ich freue mich auch noch immer riesig auf das game. ich will es, oder wollte es eigentlich auf dem pc spielen. allerding bin ich echt mal gespannt, nach der miesen portierung von ac4 auf den pc, wie sie es dieses mal hinbekommen. ich ahne da nichts gutes :oops:

Könnte auch das nächste AC sein, ist ja grade die Zeit in der meistens der Nachfolger veröffentlicht wird. Aber mir egal ob WD oder AC, ich nehm Infos zu beidem. :)

PS:

untitledkzsom.png

Kommt aus diesem Trailer:

http://epix.xbox.com/shaXam/0201/2f...de.WMV?v=1#8528_WDOG_STORY_XBOX360_030414.WMV

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=780092

Ja, sah jetzt nicht so berauschend aus. ^^ Aber damit dürfte das Releasedatum wohl fix sein, wahrscheinlich wirds heute um 6 auch offiziell angekündigt. Ich schau mal wenns näher zum Release hoffentlich mehr Next-Gen Material gibt und entscheide dann.

Wirkt für mich auch eher nicht wie die NextGen-Variante...ich hoffe ich irre mich da nicht. Ansonsten ist das Spiel weiterhin recht interessant für mich. Und wenn der Erscheinungstermin stimmt, würde dieser auch ganz gut passen. Für Mai/Juni gab es soweit ich das auf dem Schirm habe bisher noch keine größeren Ankündigungen, oder?

Wirkt für mich auch eher nicht wie die NextGen-Variante...ich hoffe ich irre mich da nicht. Ansonsten ist das Spiel weiterhin recht interessant für mich. Und wenn der Erscheinungstermin stimmt, würde dieser auch ganz gut passen. Für Mai/Juni gab es soweit ich das auf dem Schirm habe bisher noch keine größeren Ankündigungen, oder?
Warum sollten sie ne andere Variante zeigen?
Sah für mich gut genug aus, solang das Spiel was taugt.

Weil sie damit für die XBox360-Version werben. Von daher gehe ich ganz naheliegend einmal davon aus, dass sie auch entsprechendes Material aus dieser Version für den Trailer verwendet haben :nix:.

Haha, genau. Publisher zeigen in Trailern und Gameplayvideos ja nie das Material der PC-Version. Sie sind immer ganz ehrlich und so. Oh wait.

Also stellenweise sah das ehrlich gesagt viel zu gut aus für Ne 360Version!
Falls doch, dann Respekt an Ubi was die da noch rausgeholt haben....

Vieleicht ja eine Mischung aus beidem...stellenweise sah es natürlich toll aus, stellenweise aber auch nicht so gut.
Bis zum Release werden ja dann hoffentlich noch einiges an Gameplaymaterial gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom