Watch Dogs

Und Wii U,
Oder wieso sollte man kein herzblut haben wenn man ne Wii U hat ?

es gab gerüchte dass ubi die wii u version einstampft. natürlich hat der wii u watchdogs spieler genauso viel herzblut, Muse, zuneingung und liebe zur natur in sich wie die restlichen käufer.

@kenshin und masterchief

mir so egal wo etwas kommt oder nicht ganz ehrlich. Ich hab meine Plattform (PC), vielleicht irgendwann noch ne ps4. Klar verzichtet man auf einiges exlcusives, aber wer es eben nicht kann kauft ne weitere plattform. Von mir aus sollte alles multi werden, macht nur manchmal keinen sinn. Siehe watchdogs.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin im pc war thread aktiv, also ja. Bond laxi hoffen ja heute noch das destiny nicht für den pc kommt in der besten version :banderas:

So ein Verhalten ist halt nur unter jeder Skala an Niveaulosigkeit zu finden, das musst du an der Stelle verstehen. Wenn du mit squall Limbo tanzen gehen willst, werden die anderen, die normalen User, eure Witzchen einfach nicht gut finden, sondern einfach nur Fassungslosigkeit ausdrücken, wie eben jetzt auch.

Nur bin ich leider sicher, dass ihr beide euch in solchen Emotionen der abstoßenden Ablehnung labt... sonst würdet ihr euch an solchen Nachrichten nicht erfreuen.

@News:

Abwarten, was da kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ubisoft das wirklich so bringt, erst recht, nachdem sie jede Fassung zum Sankt Nimmerleins-Tag verschoben haben.

So ein Verhalten ist halt nur unter jeder Skala an Niveaulosigkeit zu finden, das musst du an der Stelle verstehen. Wenn du mit squall Limbo tanzen gehen willst, werden die anderen, die normalen User, eure Witzchen einfach nicht gut finden, sondern einfach nur Fassungslosigkeit ausdrücken, wie eben jetzt auch.

Nur bin ich leider sicher, dass ihr beide euch in solchen Emotionen der abstoßenden Ablehnung labt... sonst würdet ihr euch an solchen Nachrichten nicht erfreuen.

@News:

Abwarten, was da kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ubisoft das wirklich so bringt, erst recht, nachdem sie jede Fassung zum Sankt Nimmerleins-Tag verschoben haben.

ich heiße das nicht gut, dennoch bin ich es gewohnt aus eben jenem thread. Deine posts im konsolen war thread lassen wir mal lieber stecken oder ? :D
ich spiele die spiele auf dem pc die ich als kaufenswert erachte, der rest darf sich um die moralischen ansprüche von gewissen usern im internet sorgen die er ncoh nicht mal kennt :goodwork:

ich heiße das nicht gut, dennoch bin ich es gewohnt aus eben jenem thread. Deine posts im konsolen war thread lassen wir mal lieber stecken oder ? :D
ich spiele die spiele auf dem pc die ich als kaufenswert erachte, der rest darf sich um die moralischen ansprüche von gewissen usern im internet sorgen die er ncoh nicht mal kennt :goodwork:

MasterChef1976 schrieb:
also findest du es normal, wenn man sich darüber freut, dass ein game für eine andere konsole gecancelled wird?
darkrince schrieb:
ich bin im pc war thread aktiv, also ja.

Willst du diese Diskrepanz vielleicht erklären?

Zumindest ist Watch Dogs, aufgrund des "Es wird für die Wii U eingestampft"- Gerüchtes, wieder in aller Munde. Mal sehen ob das Gerücht wirklich stimmt, und wenn ist es wirklich nicht verwunderlich. Nintendo- Fans freuen sich definitiv mehr über Mario Kart 8 und das neue Smash Bros. als über eine neue IP namens Watch Dogs. Von daher dürfte es nicht allzu tragisch sein, sollte es wirklich der Wahrheit entsprechen.

Das Problem ist ja nich, dass man das Spiel eh nicht gekauft hätte für WiiU.
Das Spiel wäre VKZ technisch warscheinlich bei 10.000 Einheiten oder so..
Aber es ist leider schon so ein kleiner Fingerzeig von Ubisoft, wenn es denn so kommt. Für die WiiU Spieler ist der direkte Schaden nicht wirklich entscheidend, die wenigsten hätten es gekauft. Aber der indirekte Schaden, dass wieder ne große Third Party abspringt, ist groß.

für die verkaufszahlen von watch dogs würde so eine entscheidung keinen unterschied machen. die eh schon wenigen spieler die sich watch dogs für die wii u gekauft hätten (ich zum beispiel :) ) werden sich das spiel dann eben für eine andere konsole kaufen...

So ist das heute , man freut sich wenn andere sich nicht freuen..

Es ging mir nicht um Watch Dogs, aber ich kaufe mir sicher keine 360 Version oder rüste meinen PC dafür auf..

Nicht drüber aufregen, das Forum hier ist voll mit solchen Spinnern die sich freuen wenn andere ein Spiel nicht spielen können. Ich finde das mittlerweile ziemlich erbärmlich was hier manche (z.B. im War Bereich) so schreiben.

Ubi hätte sich wohl schon zu Wort gemeldet. Ein kleines Restrisiko bleibt natürlich, die Kommunikation mit der WiiU Base ist ihnen ja nicht so wichtig, wie an Rayman gesehen :-)

Das glaubste doch selbst nicht oder? Nie im Leben wird Watch Dogs auf der PS4 mit 60fps laufen. Wenn es Unterschiede geben wird wirds dann wahrscheinlich in der FPS Stabilität und Auflösung sein. Das gezeigte PS4 Footage wurde bereits als 1080P 30 frames confirmed.

Für Open World fehlt beiden Konsolen die Power für 1080P und 60 Frames. Oder Ubicrap hat noch mehr an der Downgrade Schraube gedreht.

Natürlich kann die PS4 Version Vorteile für sich verbuchen, nur die Schlussfolgerung dass es die doppelten Frames sein müssen, ist ein wenig beknackt.

also findest du es normal, wenn man sich darüber freut, dass ein game für eine andere konsole gecancelled wird?

für gewisse "gamer" werden spiele erst interessant, wenn sie

a) exklusiv sind

oder

b) "besser" als auf plattform xy sind

im grunde sind die leute ja zu bemitleiden. würgen sich stundenlang durch mittelmässige games, bis sie irgendwo nen grafikeffekt finden, der aber mal ganz sicher besser als auf der anderen konsole aussieht. aber so richtig weiss mans doch nicht.

die kleinen freuden des homo forum. :)

es gab zeiten, da hat man spiele noch gekauft, weil sie einem spass machen. hat sowas von leuten, die konzerte besuchen, um auf twitter mitzuteilen, dass sie auf nem konzert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom