Wie sagen die nboys immer: Ich kaufe mir eine Nintendokonsole wegen den Nintendo Games.
Langsam versteh ich es.![]()
Ich würd da nicht alle über ein kamm scheren.
Es gibt viele die Multispiele kaufen.Brauchst ja nur im Miiverse rein gucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagen die nboys immer: Ich kaufe mir eine Nintendokonsole wegen den Nintendo Games.
Langsam versteh ich es.![]()
Und Wii U,
Oder wieso sollte man kein herzblut haben wenn man ne Wii U hat ?
ich bin im pc war thread aktiv, also ja. Bond laxi hoffen ja heute noch das destiny nicht für den pc kommt in der besten version![]()
So ein Verhalten ist halt nur unter jeder Skala an Niveaulosigkeit zu finden, das musst du an der Stelle verstehen. Wenn du mit squall Limbo tanzen gehen willst, werden die anderen, die normalen User, eure Witzchen einfach nicht gut finden, sondern einfach nur Fassungslosigkeit ausdrücken, wie eben jetzt auch.
Nur bin ich leider sicher, dass ihr beide euch in solchen Emotionen der abstoßenden Ablehnung labt... sonst würdet ihr euch an solchen Nachrichten nicht erfreuen.
@News:
Abwarten, was da kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ubisoft das wirklich so bringt, erst recht, nachdem sie jede Fassung zum Sankt Nimmerleins-Tag verschoben haben.

ich heiße das nicht gut, dennoch bin ich es gewohnt aus eben jenem thread. Deine posts im konsolen war thread lassen wir mal lieber stecken oder ?
ich spiele die spiele auf dem pc die ich als kaufenswert erachte, der rest darf sich um die moralischen ansprüche von gewissen usern im internet sorgen die er ncoh nicht mal kennt![]()
MasterChef1976 schrieb:also findest du es normal, wenn man sich darüber freut, dass ein game für eine andere konsole gecancelled wird?darkrince schrieb:ich bin im pc war thread aktiv, also ja.
) werden sich das spiel dann eben für eine andere konsole kaufen...So ist das heute , man freut sich wenn andere sich nicht freuen..
Es ging mir nicht um Watch Dogs, aber ich kaufe mir sicher keine 360 Version oder rüste meinen PC dafür auf..
also findest du es normal, wenn man sich darüber freut, dass ein game für eine andere konsole gecancelled wird?