Watch Dogs

Watch Dogs ist einfach ein großes, komplexes und ambitioniertes Projekt. Bei sowas passieren nunmal fuckups und unverständliche Verschiebungen wo jemand erst in letzter Sekunde die Hosen runter lässt sind jetzt nichts so ungewöhnliches (siehe Terminverschiebungen beim Berliner Flughafen).

Na auf die Auflösung dieses Gerüchts bin ich mal gespannt, das kann richtig gut werden :banderas:

Wäre wirklich schade für die WiiU, verstehe da auch squall nicht so ganz, warum das "richtig gut werden kann" + saudämlicher Banderas Kack-Gif.

Allerdings hätte ich vermutet, wenn es denn stimmt, daß Amazon zuerst die Vorbesteller informieren würde.
Übrigens kann man das Spiel noch immer, bei Amazon und Gamestop Deutschland vorbestellen.

Gerade das WiiUPad wäre doch das perfekt gewesen für das Spiel. Man muss natürlich auch umsetzen und Arbeit reinstecken...

Bullshit satz ist bullshit, oder wirklich butthurt wegen gewissen meldungen? ^^

Bitte? Er hat doch Recht. Es macht keinen Sinn sich zu freuen wenn Gruppe A ein Spiel nicht kriegt weil es gecancelt wurde.
Das ist doch schon sehr idiotisch.

Es ist aber noch nichts offiziell, aber wie oft trat nun etwas ein (im Bezug auf gecancelt auf WiiU)? Ich glaube nahezu 100%

wenn einem das herzblut so sehr an watch dogs hängt dann holt man es sich halt auf dem PC, 360, ps3, ONE und ps4.....

Zurück
Top Bottom