Robbery25
L13: Maniac
voll cool gell:rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watch Dogs soll laut Ubisoft 2013 erscheinen.Quelle: Gamefront
Wird dann wahrscheinlich ein Starttitel der Next Gen!
Schön!
meinst du, dass ps4/xbox720 nächste jahr schon kommen?

meinst du, dass ps4/xbox720 nächste jahr schon kommen?
wie "kurzfristig" wurden ps3 und 360 damals angekündigt?
Ich denke Ende 2013 kann man mit den ersten Next gen Konsolen Rechnen aber Watch Dogs kommt nunmal auf der Current Gen und bisher gibt es keine Plänee für Next Gen die bekannt sind.
versteh gerade das next gen gered nicht so ganz.
das spiel kommt für 360 und ps3. und wenn das soweit ist, sind die next gen konsolen noch immer nicht in sicht.
und aufm pc ist es auch nur standart.
Was spricht also gegen ein nextgen release
am meisten schon mal die ankündigung für ps3 und die 360.
da tipp ich bei "we'll see" doch eher auf wii u.
@ cartana: ich nicht, aber du anscheinend.
weil der sprung wahr wesentlich größer. als das hier.

schon allein dass es auf einem high end pc läuft deutet auf eine xbox 720 und ps 4 version
habt ihr während dem wechsel von xbox und ps 2 auf xbox 360 und ps 3 geschlafen ?

am anfang dieser gen gab es auch viele spiele die für die xbox , ps 2 und xbox 360 erschienen sind
sie dürfen das spiel noch nicht für die next gen ankündigen weil sie ein nda haben
was ?
wenn das ein launch titel für die next gen ist dann ist der sprung größer als der von der xbox auf die xbox 360
du muss bedenken dass das ein open world und kein sandbox oder schlauch titel ist

am meisten schon mal die ankündigung für ps3 und die 360.
da tipp ich bei "we'll see" doch eher auf wii u.

was ?
wenn das ein launch titel für die next gen ist dann ist der sprung größer als der von der xbox auf die xbox 360
du muss bedenken dass das ein open world und kein sandbox oder schlauch titel ist