Watch Dogs

kanns mir nicht oft genug anschauen :o

ihrNC2JjqPcJs.gif

wie der regen stopt bei der slo-mo und das depth of field :lick:
wird mit sicherheit auch nextgen

Man darf gespannt sein wie sehr das für Konsole beschnitten wird, vorallem da es relativ Open World zu sein scheint. Sowas schlauchiges wie Crysis 2 haben sie ja noch einigermaßen brauchbar hinbekommen aber das da oben wird dann schon etwas schwerer ^^

wenn das next gen ist, können sie sich gerne noch mehrere jahre zeit lassen mit neuen konsolen..

zwischen mgs 3 und 4 sehe ich welten, aber nicht zwischen uc 1 und 3 und auch nicht zu aktuellen titel und dem hier.

wäre mir keine neue konsole wert erstmal.

Dann erhoffst du dir eventuell etwas zu viel von einer neuen gen
Den die technik die in der Demo verwendet wurde ist momentan das beste vom besten, und das auch noch in einem open world scenario.
Garnicht auszudenken was Ubi erst in nem schlauch shooter zaubern wird.

zwischen mgs 3 und 4 sehe ich welten, aber nicht zwischen uc 1 und 3 und auch nicht zu aktuellen titel und dem hier.

wäre mir keine neue konsole wert erstmal.

Dann wirst du wohl erst einmal nicht auf den Next-gen Zug aufsteigen.

Das da oben wird mit Glück die Topgrafik(open World) für die ersten 2-3 Jahre der Next-gen sein. Schlauchshooter werden besser aussehen, aber auch eher nur in gewissen Details.

Und du siehst keine Welten Unterschied zwischen UC 1 und 3? OK...

Jetzt verstehe ich auch warum du nichts beeindruckendes an Watch Dogs Grafik findest.

Moin,

die Grafik (v.a Lichtreflexionen, Animationen und Unschärfe) sind schon klasse. Jedoch sehen für mich das Feuer, Rauch und irgndwie auch die NPC`s nicht wirklich Next Gen aus. Auch würden mich Szenen interessieren, die bspw. Tesselation etc. nutzen.

Dingo das sieht doch pervers aus, wie geschmeidig es läuft, die Animationen nicht hakelisch, der mantel, der regen, die umgebung, die leute, die stadt wie befüllt es ist, zudem noch die ganzen informationen zu jeder Person, ich finds pervers und würde gern dann mehr solcher Titel haben.

Dingo das sieht doch pervers aus, wie geschmeidig es läuft, die Animationen nicht hakelisch, der mantel, der regen, die umgebung, die leute, die stadt wie befüllt es ist, zudem noch die ganzen informationen zu jeder Person, ich finds pervers und würde gern dann mehr solcher Titel haben.
ja, aber iwie ist es für mich nicht so ein sprung wie von ps2 zu 3 z.b.

Zurück
Top Bottom